>

Wie streng ist man heute abend?

#
Tach.
Heut abend ist ja alles etwas widersprüchlich. Eigentlich sollte es ein Benefiztunier sein, wo auch Familien hingehen, um mal billig ins Stadion zu kommen. Damit sich die Kleinen nicht den ***** abfrieren, sollte man also auch eine Thermoskanne mitnehmen dürfen. Andererseits pflegt die SGE nicht zu allen teilnehmenden Mannschaften eine ausgeprägte Fanfrundschaft, was darauf schließen läßt, daß die Kontrollen strenger ausfallen.

Was ist denn nun? Ich geh hin, aber ich seh, wie die weiße Pracht kältebringend danieder geht. Darf man Thermoskannen mit hinein ins leere Rund nehmen?

Danke für kompetenzbehaftete Antworten...
Gruß,
Maxwell
#
Also gestern durfter man ja wohl auch gar nix mit bringen....war ja ein RISIKO-Spiel....wenn das Spiel gestern ein Risiko-Spiel war...war ist das Turnier dann heute Abend? Super-Gau-Turnier bei dem noch net mal Worscht und Brötchers verkauft wernn dörfe....weils ja weh due könnt...
#
Schade um den Glühwein, der grade schon auf dem Herd steht. Muß ich den jetzt noch trinken bevor gleich der Bus fährt :-/...
#
warum zur hölle ist gegen SAARBRÜCKEN ein risikospiel???

wegen heute...heute sind die dominas sehr streng. bei der personenkontrolle musst du dich ausziehen und erstmal auspeitschen lassen.

die frauen dürfen sich auch ausziehen und werden von einem, nennen wir es mal, 'knüppel' geschlagen...
#

Anita1950 schrieb:
warum zur hölle ist gegen SAARBRÜCKEN ein risikospiel???

wegen heute...heute sind die dominas sehr streng. bei der personenkontrolle musst du dich ausziehen und erstmal auspeitschen lassen.

die frauen dürfen sich auch ausziehen und werden von einem, nennen wir es mal, 'knüppel' geschlagen...

und was sollte das jetzt???tut schon weh...
#
armer benjamin hast du schmerzen? aber das zeigt wenigstens, dass du ein gehirn hast, dass schmerzsignale verarbeiten kann.

ich bin beruhigt!
#
Mir tut das nicht weh, aber es ist nicht gerade "kompetenzbehaftet"
#
Ach Anida,ich glab du musst es Benjaminsche ma so rischdisch erziehe.Der hat a gar kan Respekt vorm Alter

Teilen