>

Wunsch: Einfach mal Fresse halten

#
Seit Wochen wird hier massiv und massenweise rumgepöbelt.

Ob es Spieler wie Köhler, Meier, Gekas, Ama usw. sind, die zugegeben eine miese Saison gespielt haben aber teilweise schon seit Jahren die Knochen für die Eintracht hinhalten oder ob es Verantwortliche wie HB, der trotz aller Probleme einiges für die Eintracht erreicht hat, oder Newcomer wie Veh und Hübner sind, die schon vor dem ersten Training ohne jede Grundlage gedisst werden.

Natürlich ist Kritik Okay und teilweise auch berechtigt, auch die Wut/Trauer/Enttäuschung über den Abstieg, aber muß dabei immer unter die Gürtellinie gezielt werden?

Es ist teilweise nur noch arm mit welcher Respektlosigkeit und Selbstverständlichkeit hier Kopfstuhl und Hirnfürze gegenüber Spielern und Verantwortlichen verbreitet werden.

Daher mein Wunsch: Manchmal einfach mal die Fresse halten.

So, fertig, kann zu hier...
#
    Hat was!      
#
Du redest von Gürtellinie und wünschst dir das wir die Fresse halten sollen  ,-)

3
#
bin ja schon ruhig. -ruhe im Puff die Sau hat Nachtschicht
#
Wie soll denn eine außerirdische Macht dann zweifelsfrei feststellen, daß wir so absolut doof sind und nur unsere Ausrottung die Galaxis vor schwerem Schaden bewahren kann, wenn auf einmal alle Trolle ruhig wären?

Am Ende würdest Du damit noch den Untergang 2012 verhindern!

Sowas kann man doch nicht machen...
#
Das würde ich dem einen oder anderen Angestellten der Eintracht Frankfurt Fußball AG auch manschmal wünschen!

2
#
Hm, ich glaube nicht das ich dem Wunsch nachkommen kann.....    

1
#
Ganz Wedge's Meinung.
Veh hat noch nicht mal ein Training geleitet, schon gibt es quasi "Veh raus!" Rufe. Das gibts doch nicht.
Wartets halt mal ab und seid leise.

Den meisten ist sowieso nichts rechtzumachen:
Sie wünschen einen, der die Eintracht kennt, aber Bommer nicht
Sie wünschen einen, der offensiv spielen lässt, aber Veh nicht
Sie wünschen einen mit Erfahrung, aber jeder der über 50 nicht.
Kapier' ich nicht..

Teilen