>

SAW - 31.5.2011 - Gebabbel

#
Didinho schrieb:
Wenn die auch nur mit dem Gedanken spielen den Streit zurück zu holen, dann sollte man den kompletten Vorstand sofort fristlos entlassen!!!!!!!


Albert und Heribert. War da nicht was?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Mich stört es ein wenig, dass wir nicht noch deutlicher versuchen auszumisten. Gerade diejenigen, welche leidenschaftslos und lässig monatelang über den Platz getrabt sind und auch kein Problem damit hatten, nach Niederlagen am Mittelkreis fröhlich rumzualbern, würde ich gerne hier weg haben!  


Vielleicht kann man nach dem Aufstieg noch weiter ausmisten, wenn einige Vertraege auslaufen. Dann waere man wieder in Liga eins mit einem groesseren Etat und besseren Perspektiven fuer neue Spieler.
#
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und bei uns macht Arschbert wieder 5 gute Spiele, es ruft ein Bundesligist und schon fängt alles von vorne an. Der Abzocker lernt nie dazu.  


Wenn wir dann wieder ein paar Millionen für ihn abstauben
hat sich die Verpflichtung gelohnt.


Aber nicht, wenn Arschbert uns mit seiner Leistungverweigerung den Auftsieg vermasselt!
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aineias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe zwar noch ein paar Bauchschmerzen wegen einiger Spieler, aber da ich mir zum Ziel gesetzt habe nicht vom sofortigen Wiederaufstieg zu träumen, sondern den Herren 2 Jahre Zeit zu geben, wegen des engen Terminplans,
empfinde ich das nicht mehr als so dramatisch.

Lets go Eintracht.
Egal ob Liga 1 oder 2 wir sind auf jedenfall dabei.  


Dieses Team muss sofort aufsteigen. Alles andere ist angesichts der eingesetzten Ressourcen ein komplettes Scheitern ohne Möglichkeit einer Ausrede!



Ihr könnt das ja gerne so handhaben.
Ich sehe das anders.
Klar wäre es wichtig sofort wieder aufzusteigen,
aber die Welt geht davon auch nicht unter und ich bleibe trotzdem Eintrachtfan.
Ich hoffe auch das wir gleich wieder aufsteigen, aber ich gehe erstmal nicht davon aus um nicht schon wieder enttäuscht zu werden.

Jeder kann das handhaben wie er will.


Nein.

Wir steigen auf[Punkt]
Da hat keiner was irgendwie zu handhaben, Mannschaft, Trainer, Verantwortliche haben ab der ersten Minute am 11.06. einen Auftrag, das ist Aufstieg.

Und wir haben denen das auch mit allem, was wir als Fans ausrichten können von der ersten Minute an zu verdeutlichen.

Es geht hier nicht um "Ich bleib immer Fan, egal was passiert" Gewäsch, sowas muss man nicht erwähnen, sowas ist selbstverständlich, sonst wäre man kein fan, sondern Kunde.

Wir haben sofort wieder aufzusteigen. Basta.

Weil sollten wir nicht aufsteigen, sind wir noch da, die aber dann nicht mehr!


Wegen der "richtigen Einstellung" der Mannschaft: Das müssen nicht die Fans durch ihre Erwartungshaltung versuchen zu erzeugen.
Die erzeugen im Zweifelsfall einen zusätzlichen Druck, mit dem die Mannschaft eventuell ohnehin nicht gut klar kommt.

Im blödesten Falle führt das dann zu Aktionismus von Seiten der Vereinsseite (mit entsprechenden möglichen Folgen: weiterer Rückschritt etc.), wenn der Druck der Öffentlichkeit bei einer sportlichen Krise zu groß sein sollte.

Die verantwortlichen Personen selbst müssen eine entsprechende Haltung haben.

Diese wird aus meiner Sicht nicht von Außenstehenden - in diesem Fall Fans - herangetragen.

An der richtigen Haltung Zweifel ich bei Hübner, Bruchhagen und Veh nicht. Beim Kader kommt es meiner Meinung nach auf die richtige Mischung aus unterschiedlichen Typen an, damit die Mannschaft insgesamt funktioniert.
#
SemperFi schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Mich stört es ein wenig, dass wir nicht noch deutlicher versuchen auszumisten. Gerade diejenigen, welche leidenschaftslos und lässig monatelang über den Platz getrabt sind und auch kein Problem damit hatten, nach Niederlagen am Mittelkreis fröhlich rumzualbern, würde ich gerne hier weg haben!  


Scheiß aufs ausmisten, so sind Angestellte nunmal...

Oder hat Flennerei vom Ochs irgendwas bewirkt, außer daß seine Pupille seine Haarfarbe angenommen hat?
Hat Gekas auf einmal getroffen, nur weil er nachm bayernspiel geflennt hat?

Von mir aus können die nachm Spiel die Nutten uffn Platz kommen lassen, solange die Leistung stimmt.

Hertha hatte den Aufstieg am 31. Spieltag perfekt gemacht, das ist ein Ziel wie ich es mir wünsche.


Die Leistung hat aber nicht gestimmt und ich denke schon, dass es ein Zusammenhang zwischen gesunder Einstellung zum Beruf, Ehrgeiz usw (genau das waren, Dinge, die einigen in der RR offensichtlich abgegangen sind; Eindrücke auf und neben dem Platz haben sich bei den Hauptbetroffenen da leider ziemlich gedeckt) und sportlichem Erfolg gibt.
Ich will auch aufsteigen, sehe die Chancen dafür aber als besser an, wenn wir den einen oder anderen noch ersetzen.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aineias schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe zwar noch ein paar Bauchschmerzen wegen einiger Spieler, aber da ich mir zum Ziel gesetzt habe nicht vom sofortigen Wiederaufstieg zu träumen, sondern den Herren 2 Jahre Zeit zu geben, wegen des engen Terminplans,
empfinde ich das nicht mehr als so dramatisch.

Lets go Eintracht.
Egal ob Liga 1 oder 2 wir sind auf jedenfall dabei.  


Dieses Team muss sofort aufsteigen. Alles andere ist angesichts der eingesetzten Ressourcen ein komplettes Scheitern ohne Möglichkeit einer Ausrede!



Ihr könnt das ja gerne so handhaben.
Ich sehe das anders.
Klar wäre es wichtig sofort wieder aufzusteigen,
aber die Welt geht davon auch nicht unter und ich bleibe trotzdem Eintrachtfan.
Ich hoffe auch das wir gleich wieder aufsteigen, aber ich gehe erstmal nicht davon aus um nicht schon wieder enttäuscht zu werden.

Jeder kann das handhaben wie er will.


Nein.

Wir steigen auf[Punkt]
Da hat keiner was irgendwie zu handhaben, Mannschaft, Trainer, Verantwortliche haben ab der ersten Minute am 11.06. einen Auftrag, das ist Aufstieg.

Und wir haben denen das auch mit allem, was wir als Fans ausrichten können von der ersten Minute an zu verdeutlichen.

Es geht hier nicht um "Ich bleib immer Fan, egal was passiert" Gewäsch, sowas muss man nicht erwähnen, sowas ist selbstverständlich, sonst wäre man kein fan, sondern Kunde.

Wir haben sofort wieder aufzusteigen. Basta.

Weil sollten wir nicht aufsteigen, sind wir noch da, die aber dann nicht mehr!


sehr gut formuliert!
#
AtzeWI schrieb:
Pro Hübner und Pro Veh !!!

Und wenn wir aufsteigen hat Heribert der Schreckliche kaum was dazu beigetragen-  


Für nen Neuling schreibste aber ne Menge Müll.
#
Willensausdauer schrieb:

Wegen der "richtigen Einstellung" der Mannschaft: Das müssen nicht die Fans durch ihre Erwartungshaltung versuchen zu erzeugen.
Die erzeugen im Zweifelsfall einen zusätzlichen Druck, mit dem die Mannschaft eventuell ohnehin nicht gut klar kommt.


Die haben damit klar zu kommen oder sie sind im falschen Geschäft.

Wenn die irgendwas erfolgloses auf dem Platz rumgurken in diesem Jahr, dann hat ein Druck zu kommen, daß die sich wünschen sie wären Betreuer in einer alternativen Kita geworden!

Wir haben aufzusteigen, ohne wenn und aber.
Und wer damit nicht klar kommt oder Schwächen zeigt, hat zu gehen.
#
Basaltkopp schrieb:


Aber nicht, wenn Arschbert uns mit seiner Leistungverweigerung den Auftsieg vermasselt!


Langsam!
Noch is da ein paar Monate hin!
#
FanTomas schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Aber nicht, wenn Arschbert uns mit seiner Leistungverweigerung den Auftsieg vermasselt!


Langsam!
Noch is da ein paar Monate hin!


Wenn der zurück kommt, ist für mich vieles hin!
#
Basaltkopp schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und bei uns macht Arschbert wieder 5 gute Spiele, es ruft ein Bundesligist und schon fängt alles von vorne an. Der Abzocker lernt nie dazu.  


Wenn wir dann wieder ein paar Millionen für ihn abstauben
hat sich die Verpflichtung gelohnt.


Aber nicht, wenn Arschbert uns mit seiner Leistungverweigerung den Auftsieg vermasselt!

Hat er ja im Grunde nie - nur war er etwas "frech" zu HB... der Rest ist bekannt.
Trotzdem will den keiner mehr hier sehen. Solche Geldgeier zerlegen das Mannschaftsgefüge. Nach paar Jahren hat er sich dann schön an die Eintracht erinnert.
#
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und bei uns macht Arschbert wieder 5 gute Spiele, es ruft ein Bundesligist und schon fängt alles von vorne an. Der Abzocker lernt nie dazu.  


Wenn wir dann wieder ein paar Millionen für ihn abstauben
hat sich die Verpflichtung gelohnt.


Aber nicht, wenn Arschbert uns mit seiner Leistungverweigerung den Auftsieg vermasselt!

Hat er ja im Grunde nie - nur war er etwas "frech" zu HB... der Rest ist bekannt.
Trotzdem will den keiner mehr hier sehen. Solche Geldgeier zerlegen das Mannschaftsgefüge. Nach paar Jahren hat er sich dann schön an die Eintracht erinnert.


Richtig, hat er nie und wir sollten ihm auch nicht die Chance dazu geben.
Immerhin hat uns sein Verhalten damals maßgeblich unnötig in Abstiegsgefahr gebracht!
#
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Wegen der "richtigen Einstellung" der Mannschaft: Das müssen nicht die Fans durch ihre Erwartungshaltung versuchen zu erzeugen.
Die erzeugen im Zweifelsfall einen zusätzlichen Druck, mit dem die Mannschaft eventuell ohnehin nicht gut klar kommt.


Die haben damit klar zu kommen oder sie sind im falschen Geschäft.

Wenn die irgendwas erfolgloses auf dem Platz rumgurken in diesem Jahr, dann hat ein Druck zu kommen, daß die sich wünschen sie wären Betreuer in einer alternativen Kita geworden!

Wir haben aufzusteigen, ohne wenn und aber.
Und wer damit nicht klar kommt oder Schwächen zeigt, hat zu gehen.


Richtig. Glaubt irgendeiner ernsthaft, dass der durchschnittliche Berufsfussballer eine andere Berufseinstellung als in Frankfurt hat?
#
AdlerAusBosnien schrieb:
ThorstenH schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Kann man die Saisoneröffnungsfeier nicht wieder am Riederwald stattfinden lassen? Gerade mit unserem neuen NLZ sicherlich eine geeignete Location.


...ist während der Frauen WM durch die Bibi belegt!

Also da trainieren die WM Schiedsrichterinnen!       Daher ist das Gelände gesperrt.



Ich glaub ich schau da mal vorbei. Erstens wegen Bibi selbst und zweitens weil es mich schon immer interessiert hat wie Schiedsrichter trotz Training (?) so schlecht sein können...



Ähm,

wer zum Teufel ist Bibi? Muss man die kennen?

Bibi Blocksberg?!

nfu Peter T.
#
Aineias schrieb:
Richtig. Glaubt irgendeiner ernsthaft, dass der durchschnittliche Berufsfussballer eine andere Berufseinstellung als in Frankfurt hat?  


Also in der letzten Rückrunde schon. Jedenfalls einige. Das war "eierlos" und hoch zehn.
#
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Wegen der "richtigen Einstellung" der Mannschaft: Das müssen nicht die Fans durch ihre Erwartungshaltung versuchen zu erzeugen.
Die erzeugen im Zweifelsfall einen zusätzlichen Druck, mit dem die Mannschaft eventuell ohnehin nicht gut klar kommt.


Die haben damit klar zu kommen oder sie sind im falschen Geschäft.

Wenn die irgendwas erfolgloses auf dem Platz rumgurken in diesem Jahr, dann hat ein Druck zu kommen, daß die sich wünschen sie wären Betreuer in einer alternativen Kita geworden!

Wir haben aufzusteigen, ohne wenn und aber.
Und wer damit nicht klar kommt oder Schwächen zeigt, hat zu gehen.


Das sagst du so einfach: mit dem Druck klar kommen... und sonst austauschen...

Ich glaube, dann könnte man kaum eine Mannschaft mit gutem Potenzial zusammenstellen.

Heutzutage sagt doch fast jeder Trainer, dass man stärker auf die einzelnen Spieler eingeht als früher... das es "sensible" und weniger "sensible" Spieler gibt etc.

Das zeigt doch schon, dass es nicht so einfach ist.
#
Wer etwas erreichen will, der Muß nunmal mit Druck klarkommen. Die Eintracht ist Favourit, ohne Wenn und Aber. Wenn einer nichtbei einem "Favourit" spielen will, dann soll er es am besten gleich sagen.
Natürlich muss man auf die Spieler eingehen und ein Trainer weiß das auch, wie du schon sagst. Ich hoffe auch, dass die Fanszene die Mannschaft pushen kann, nicht sofort pfeift, wenn was schiefgeht und positive Stimmung erzeugen kann. An den Fans hat es in Frankfurt aber wohl in den seltensten Fällen gegeben. Vor diesem Anhang zu spielen ist für einen Fußballer glaub ich der Wahnsinn und das würden sich viele wünschen.
Aber grundsätzlich geht es mir auf den Zeiger, wenn man diejenigen, welche sich auf dem Platz lustlos, leidenschaftslos und teilweise auch neben dem Platz fast schon aufreiznd provokant lässig präsentiert haben und damit den Abstieg verursacht haben, nun mit fadenscheinigen Entschuldigungen in Schutz nimmt.
Das, was einige da abgeliefert haben war nix anderes als eine Frechheit. Psychologie hin oder her.
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Wegen der "richtigen Einstellung" der Mannschaft: Das müssen nicht die Fans durch ihre Erwartungshaltung versuchen zu erzeugen.
Die erzeugen im Zweifelsfall einen zusätzlichen Druck, mit dem die Mannschaft eventuell ohnehin nicht gut klar kommt.


Die haben damit klar zu kommen oder sie sind im falschen Geschäft.

Wenn die irgendwas erfolgloses auf dem Platz rumgurken in diesem Jahr, dann hat ein Druck zu kommen, daß die sich wünschen sie wären Betreuer in einer alternativen Kita geworden!

Wir haben aufzusteigen, ohne wenn und aber.
Und wer damit nicht klar kommt oder Schwächen zeigt, hat zu gehen.


Das sagst du so einfach: mit dem Druck klar kommen... und sonst austauschen...

Ich glaube, dann könnte man kaum eine Mannschaft mit gutem Potenzial zusammenstellen.

Heutzutage sagt doch fast jeder Trainer, dass man stärker auf die einzelnen Spieler eingeht als früher... das es "sensible" und weniger "sensible" Spieler gibt etc.

Das zeigt doch schon, dass es nicht so einfach ist.


Sorry, Gewäsch...

Magath hat Erfolg, weil er jene aussportiert, die nicht mitziehen.
Klopp hat Erfolg, weil er (wenn auch wesentlich eleganter als Magath) jene aussortiert, die nicht mitziehen.

Natürlich hat der Trainer heute mehr zu tun, aber das ist mir als Fan und Mitglied der SGE doch scheißegal was der hinterm Vorhang machen muss, damit die Spieler funktionieren.
Das ist nämlich sein verdammter Job, für den er einen verdammten ***** voll Geld kassiert.

Skibbe hat eben seinen Job nicht mehr gemacht, deswegen fingen die SPieler an ihren Job nicht mehr richtig zu machen und jetzt haben wir den Salat!

Sensitive Kacke bei den neuen Jüngelchen... für ein Millionenangebot würden die doch jedem ihrer Mitspieler einen Haufen in die Sporttasche kacken und die Bremsleitungen durchschneiden, aber nie in der Öffentlichkeit etwas anstössiges sagen.

Veh kann denen Windeln anziehen, sie durch Minenfelder jagen oder ein neues Guantanamo aufmachen.
Es ist mir scheißegal!

Ich will erfolgreiche Arbeit sehen!
Und erfolgreiche Arbeit heißt so früh wie möglich den Aufstieg fix machen.

Der Rest ist mir so absolut egal, die Eintracht ist nicht nur meine Vergangenheit, sondern auch meine Zukunft und zwar definitiv!

Das kann nicht einer der Kicker von sich behaupten!

Also stelle ich meine Ansprüche und die des Vereins ab sofort über jeden Spieler, Trainer oder wer da noch im Anzug rumhoppelt.

Aufstieg oder deren Untergang!
#
PeterT. schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
ThorstenH schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Kann man die Saisoneröffnungsfeier nicht wieder am Riederwald stattfinden lassen? Gerade mit unserem neuen NLZ sicherlich eine geeignete Location.


...ist während der Frauen WM durch die Bibi belegt!

Also da trainieren die WM Schiedsrichterinnen!       Daher ist das Gelände gesperrt.



Ich glaub ich schau da mal vorbei. Erstens wegen Bibi selbst und zweitens weil es mich schon immer interessiert hat wie Schiedsrichter trotz Training (?) so schlecht sein können...



Ähm,

wer zum Teufel ist Bibi? Muss man die kennen?

Bibi Blocksberg?!

nfu Peter T.



Die da!
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/bibiana-steinhaus/1/1/
#
Ich kann dieses Druck-Geschwafel nicht mehr hören. Es ist alles angerichtet, nur muss man sich hinbewegen. Aufstieg ist das Ziel, Punkt aus Ende. Jeder sollte sich bewusst sein, Bundesligakicker zu sein und auch gewollt sein dies wieder richtig zu stellen.

Zur Not wird halt in der Winterpause ausgemistet.

Zu Streit: Ich mag ihn auch nicht, aber versetze mich mal in seine Lage: Nach allem zurück zu kommen und vor der West als DER Albert nen Elfer zu kicken - wer das tut hat Eier.

Vielleicht bringt er usn ja doch weiter. Reumütiger Hund.

Ob ichs ihm abnehmen soll weiß ich nicht, wird sich zeigen wenns so weit kommt. Meine Türen sind nie zu.


Teilen