>

Suche Klaviernoten

#
Tach,

unsere Musiklehrerin will uns eine Freude machen, weil unsere Klasse so toll singen kann

Deshalb dürfen wir uns ein Lied unserer Wahl holen und das intensiv bearbeiten. Tja unsere Klasse hat abgestimmt und sich für Schnappi entschieden

Hat jemand Noten für dieses Lied oder Info's wo ich sowas herbekommen könnte?

Thx Dr.Ball
#
Hmm der Fred passt wohl eher ins Suche&Biete-Forum, Sorry

Dr.Ball
#
Hier hast Du schonmal ein "C"!
#
in " Moll"
#
frag doch mal humba_adler (meinen ehemaligen Klavierlehrer...suuuuuuper*gg)
#
Dankeschön

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Tach,

unsere Musiklehrerin will uns eine Freude machen, weil unsere Klasse so toll singen kann

Deshalb dürfen wir uns ein Lied unserer Wahl holen und das intensiv bearbeiten. Tja unsere Klasse hat abgestimmt und sich für Schnappi entschieden
Hat jemand Noten für dieses Lied oder Info's wo ich sowas herbekommen könnte?
Thx Dr.Ball

Ich hab immer gedacht du wärst 15, aber das macht mann doch nur in der Grundschule?!
Du musst mehr lernen wenn du in die 4.Klasse willst Dr.Ball!
#
Also @Zolo und XMAS: Sehr nett, Dankeschön

@sgefan79 das kostet alles Geld...

@tani werd ich bei glegenheit mal machen...

Dr.Ball
#
@Egidius:

Also: Erstmal bin ich am 4.3 schon 16
Zwotens: Kann ich wirklich nix dafür, das ist ne Raferendarin die kann auch nur singen

Dr.Ball
#
*g* wenn die klasse zusammenlegt ist es doch fast geschenkt

aber hast schon recht, für so eine shice gibt man sein geld nicht aus
#

Dr.Ball schrieb:
@Egidius:

Zwotens: Kann ich wirklich nix dafür, das ist ne Raferendarin die kann auch nur singen

Dr.Ball

1. Bist ja fast schon n alter Sack
2. Wenns ne Referandrin soll sie sich mal n bisschen ins Zeug legen und die Sachen gefälligst selber besorgen. Sie will ja schließlich dass ihr bei der Prüfung brav seit
#

Dr.Ball schrieb:
@Egidius:

Dr.Ball

Heee,dann darfst du ja Äppler petzen!!!!!!!!!!!!

Wie hats geschmeckt?
#
Noten für Schnappi???

Also wenn du das nicht sofort nachspielen kannst, hast Du kein Gehör. Dann solltest Du dir Gedanken über das Musizieren an sich machen.
#

schusch schrieb:
Noten für Schnappi???

Also wenn du das nicht sofort nachspielen kannst, hast Du kein Gehör. Dann solltest Du dir Gedanken über das Musizieren an sich machen.

Genau.schusch..

ausserdem wer spielt denn noch nach Noten? Es geht doch nicht über eine gelungene Improvisation. Wenn wir gerade bei Hochklassiger Musik sind, wenn es Musiker gibt, die Lust haben vielleicht ne and zu Gründen und wenn noch ein Keyboarder gesucht wird ---PM

Ich weiß, falschen Forum

gruß

mtk_adler
#
Ich will und kann das ja eh nicht spielen, es geht um meine Musiklehrerin/Referendarin...

Dr.Ball

@adlertifiosi: Ich werde erst am 4.305 16

Teilen