>

Eintrachtfans aus bayern

#
Hi,
hat irgendjemand aus dem Raum Augsburg Lust per Zug(Bayernticket) mit uns morgen nach Haching zu fahren?Bei Interesse einfach mailen an:sebi.steiner@web.de
#
normal ja, aber ich fahr morgen von augsburg uni direkt erstma nach hause nach münchen und das wird nen bissl früh für euch sein

ich hätte aber auf  jeden fall lust mal auf das eine oder andere spiel zu fahren und zwar nicht alleine

könnt euch ja mal melden derleo@starComa.de
#
Also wir sind schon zu fünft und fahren morgen um 14.45 Uhr in Regensburg weg. Augsburg ist zwar nicht auf dem Weg aber Ihr könnt Euch in München gerne dazugesellen, wir kommen um 16.15 Uhr an und treffen uns dann mit unserer Münchner Fraktion im Burger King, würg.

Sieg gegen Haching!!!!!!!!!!!!!

Gruß Holgi
#
Ich werde aus Ulm anreisen, allerdings mit dem PKW. Ist zwar (zum Glück) noch nicht Bayern aber zumindest Schwaben.

mfg
Benutzername
#
@Benutzername: Als Augsburger sieht man sich nicht unbedingt als Bayer *g*...

@Rest: Sebi, wir haben ja schon geschrieben, schade dass ich letztes Mal nicht konnte. Sagt mal, würd es bei so vielen Leuten nicht echt Sinn machen, tatsächlich irgendwie nen Fanclub zu gründen? Ulm/Augsburg/München ist ja mit dem Auto alles keine Entfernung...!

Oder man trifft sich zumindest mal um sich kennenzulernen und zu reden, ob man ab und zu Fahrgemeinschaften bildet...

Wie wär das? Wer hätte Interesse?

Teilen