>

ICQ - Problem

#
Ich habe seit bestimmt 3 Jahren ICQ und immer die neueste Version. Allerdings werde ich seit ca. 3 Tgen von irgendwelchen weiblichen, russischen Usern geaddet. Ich füge die dann eben direkt zu "Ignorieren-Liste" dazu aber weiss vll jemand, wie diese User grade an mich kommen bzw, wie ich verhindere, dass ich geaddet werde?

Danke

Dr.Ball
#
SChreib hin, dass du auch russischer Staatsbürger bist und schon lassen sie es sein

Keine Ahnung, ich bekomme diese Dinger schon seit 6 Monaten und meine Ignorierliste ist auch schon voll. Einfach wegklicken und sich nicht in irgendeine Agnjeska verlieben und das sollte reichen
#
Das kannst du gar net verhindern bleibt dir nichts anderes ürbig die immer zu löschen oder zu ignorieren aber irgendwann is die ignore liste voll. naja momentan hast du damit ja kein problem den die icq datenbank ist heute mittag abgestürzt
#

Groß-Umstädter schrieb:
Das kannst du gar net verhindern bleibt dir nichts anderes ürbig die immer zu löschen oder zu ignorieren aber irgendwann is die ignore liste voll. naja momentan hast du damit ja kein problem den die icq datenbank ist heute mittag abgestürzt


Danke, jetzt weiß ich endlich warum all meine kontakte wech sind, so n scheiß.
@Dr. Ball dat prob mit den mädels hat glaub ich jeder. bei mir steht alle paar minuten ² add contact list". hab mitlerweile aufgehört mich drüber zu ärgern.
#
Ja also bin ich nicht der einzigste mit diesem Problem... Trotzdem Danke...

Dr.Ball
#
Du hättest auf der Seite...auf der man sich russische Frauen anschauen kann...nicht deine ICQ Nummer hinterlassen sollen.....
#
Also deswegen sind alle Offline bei mir.
Hab mich schon gewundert. Hab ich doch über 150 User in meiner Liste.
Hmmm...vielleicht haben die mir alle zum Geburtstag auf einmal gratuliert und deswegen ist die Datenbank von ICQ abgeschmiert.

Aber das mit den russischen weibern ist echt zum k****.
Meine Ignore List ist schon seit Monaten voll...kann man nichts machen ausser nur ablehnen.

Gruß Dirky
#
heute mittag war meine liste auch weg.
ihr müsst entweder icq kompellt neu starten und falls das auch net hilft deinstallieren und neu installieren. dann sind alle wieder da!
#
Also meine Liste is ja noch da, aber es werden alle als offline angezeigt.
#
... diesem 15jährigen Doktor zu helfen ...


Doch, Du mußt einfach einen Haken bei "Only accept Messages from User of Contactlist" oder so ähnlich (ich habe die Deutsche Version), anklicken und schon kommen keine Nachrichten mehr von fremden Usern durch.


PA
#
Die Liste war heute Mittag bei mir mal kurz weg, ging aber nach Neustart wieder einwandfrei...

@Brady: Man soll nicht von sich...

Dr.Ball
#
Bei mir geht die Liste immer noch net lol voll die verarsche
#
Also

@Adler2002

Neustart? oder eben neu installieren?

@PA

Danke, für die Hilfe, schätze mal dass es klappt.
Dr.Ball
#
Preferences and Security => Spam Control => Accept messages only from users on my Contact List.
Wenn dir das, was durchaus verständlich wäre, zu viel ist, wähle anstatt "Accept messages only from users on my Contact List" einfach "Apply ICQ Anti-Spam filter when receiving messages from users not on my Contact List".

In der Deutschen Version müsste der Weg der selbe sein.
#
@ preserve...

Ja das hat mir PsychoAdler schon geschrieben, bisher klappts...

THX
Dr.Ball
#
Oder einfach Trillian
#
ja bei mir is auch alles kaputt,deinstallieren is sinnlos,das klappt net der server is down und ich muss mich gedulden,sau dumm...
#

ZeaLandMan schrieb:
Bei Trillian war doch das gleiche Problem, da Trillian ja auch die Daten von ICQ nutzt, ganz klar.. Und in Trillian können dich genauso gut nette russische Damen ansprechen


Wenn man vorher alles richtig einstellt ist die Wahrscheinlichkeit aber ziemlich gering von russischen Kätzchen belästigt zu werden.
#

ZeaLandMan schrieb:
Bei Trillian war doch das gleiche Problem, da Trillian ja auch die Daten von ICQ nutzt, ganz klar.. Und in Trillian können dich genauso gut nette russische Damen ansprechen


also ich wurde bis jetzt noch von keinen russischen damen angesprochen bei trillian (außer ich wollte es )

und die kontakt-liste is auch da
#
darfst die damen danach nur nicht von der ignore list löschen, dann is der effekt verpufft
also, immer schön ignoren und NICHT aus der list löschen!

mfg   stinger


Teilen