Schobberobber72 schrieb: Hui, ...oh ja.....die Woll ist klasse !!! Wir sollten wohl möglichst nie gemeinsam auf die Pirsch gehen.....zu ähnlicher Geschmack
Da Du, wie mir aus sicheren Quellen geschildert wurde, sowieso keine abbekommst, ist es doch vollkommen egal, mit wem Du auf die Pirsch gehst, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
ZoLo schrieb: Da Du, wie mir aus sicheren Quellen geschildert wurde, sowieso keine abbekommst, ist es doch vollkommen egal, mit wem Du auf die Pirsch gehst, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Deine Quellen sind genauso sicher, wie unser Europapokalsieg nächstes Jahr
Hui, ...oh ja.....die Woll ist klasse !!! Wir sollten wohl möglichst nie gemeinsam auf die Pirsch gehen.....zu ähnlicher Geschmack
Na gut Schobbe, dann wollen wir mal schauen, ob das mit dem ähnlichen Geschmack so weiter geht! Ist ja früh genug um noch ne schöne Frau ins Spiel zu bringen!
Hui, ...oh ja.....die Woll ist klasse !!! Wir sollten wohl möglichst nie gemeinsam auf die Pirsch gehen.....zu ähnlicher Geschmack
Na gut Schobbe, dann wollen wir mal schauen, ob das mit dem ähnlichen Geschmack so weiter geht! Ist ja früh genug um noch ne schöne Frau ins Spiel zu bringen!
Jessica Biel:
Ja leck mich doch....... Wobei ich glaub, dass wir bei der jungen Dame noch so einige Konkurenten im Feld hätten. Aber wenn wir uns drauf einigen, mit den Damen Hagen, Woll und Biel um die Häuser zu ziehen und sich am Ende eines gemütlichen Abnds jeder eine aussuchen darf, dann bin ich dabei ! Bleibt halt eine übrig......naja, der übliche Ausschuss.....
Ja leck mich doch....... Wobei ich glaub, dass wir bei der jungen Dame noch so einige Konkurenten im Feld hätten. Aber wenn wir uns drauf einigen, mit den Damen Hagen, Woll und Biel um die Häuser zu ziehen und sich am Ende eines gemütlichen Abnds jeder eine aussuchen darf, dann bin ich dabei ! Bleibt halt eine übrig......naja, der übliche Ausschuss.....
Mhmm, ok! Nehmen wir noch Alex mit. Dann hat jeder eine zum Aussuchen. Der Jüngste darf natürlich zu erst aussuchen!
Da Du, wie mir aus sicheren Quellen geschildert wurde, sowieso keine abbekommst, ist es doch vollkommen egal, mit wem Du auf die Pirsch gehst, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Deine Quellen sind genauso sicher, wie unser Europapokalsieg nächstes Jahr
Jessica Biel:
... dem ist nichts hinzuzufügen!
Mhmm, ok! Nehmen wir noch Alex mit. Dann hat jeder eine zum Aussuchen. Der Jüngste darf natürlich zu erst aussuchen!
Aber ich könnte noch jemanden ins Rennen werfen:
Kristin Kreuk (Smallville):
Also, wann treffen wir uns?
Hhhhmmm, dann wär ich ja als letzter dran !?!?! Wir machen das anders.....wir nehmen die Kreuk noch mit und jeder nimmt zwei Sorry Alex *gg*
Ich klär das mit den Mädels ab und geb Dir bescheid
Ihr zwo Träumer !!!
Da hast du Recht, denn ich nehm die alle.
Naja, wenn du alle 4 nimmst, sind die ja zusammen so alt wie du! *und weg*
Ihr Lumbeseckel, das hättet ihr mal zu mir sagen sollen.