Hat jemand von euch mitbekommen, was die Idioten aufm Oberrang beim Benefizspiel bei folgendem Lied gesungen haben... "Hass, Hass, Hass wie noch nie. All cops are bastards...??"
Möchte anmerken, dass mein Name auf counter Strike zurück zu führen is...
quote] **** schrieb: Hat jemand von euch mitbekommen, was die Idioten aufm Oberrang beim Benefizspiel bei folgendem Lied gesungen haben... "Hass, Hass, Hass wie noch nie. All cops are bastards...??"
Möchte anmerken, dass mein Name auf counter Strike zurück zu führen is... [/quote]
jaaa! gut, dass du es mal ansprichst, versteh das nämlich auch immer nur bis dahin.. Also wer kennst den Rest?
Der Rest: All Cops are bastards SGE+MSV wobei das MSV englisch ausgesprochen wird, so dass das V sich auf "nie" reimt, lautsprachlich siehe Posting von Jugger...!
**** schrieb: Hat jemand von euch mitbekommen, was die Idioten aufm Oberrang beim Benefizspiel bei folgendem Lied gesungen haben... "Hass, Hass, Hass wie noch nie. All cops are bastards...??"
Na logisch Counterstrike und du hast auch nie gewusst was **** heisst, gell. Andere als Idioten bezeichnen und hier mit so eine Kellergeisterausrede wegen des Nicks angkommen, naja, wers braucht.
Was ist so schlimm an der Äußerung ****? Ich persönlich halte zwar nichts davon, aber 3 meiner Freunde sind Skinheads und rennen mit solchen T-Shirts rum. Vielleicht habe ich was verpasst, abe eigentlich ist doch nichts schlimmes daran Skin zu sein - oder? Naja ...
Dr.Ball schrieb: ..., abe eigentlich ist doch nichts schlimmes daran Skin zu sein - oder? Naja ...
Dr.Ball
kommt drauf an wie man es interpretiert!ich habe was gegen leute die denken nur weil sie deutsch sind sind sie was besseres!kommt immer darauf an was sie machen oder reden!
Es gibt ja auch drei Gruppen, in die man Skins einteilt: Linke Links - Oi! Skins und rechte Skins. Die, von denen ich spreche sind Oi!-Skins und eher unpolitisch... Trotzdem eben diese Meinung von wegen ****...
ich mag die bullen auch net so besonders aber ich mein ja nur!natürlich darf man sie nicht verwechseln, wie ich sagte. je nachdem wie man sie interpretiert!aber die seite ist echt ganz gut!danke ihr 2!
ich kann auch einige polizisten nicht besonders gut leiden, wobei es auch genug polisten gibt, die ganz lustig druf sin, und politisch bin ich neutral (weil ich eh kein plan von politik habe)
Witzigmann schrieb: Lustig, darauf habe ich schon lange gewartet. Was macht denn diese Leute zu Idioten?
Idioten würde ich sie mit Sicherheit dafür nicht betiteln. Aber das sie 95% der Zeit nur von Herrn bin Ladin, angeblichen Verhältnissen einer Berufsgruppe und dem nahestehenden Ende der Gästefans gedudelt haben, anstatt die Mannschaft nach vorne zu peitschen, nervte mich mit der Zeit ehrlich gesagt schon ein wenig.
Aber HeintjeFanatic hat tatsächlich erkannt, das Haarlosigkeit nicht zwingend auf die politische Gesinnung zurückzuführen ist. Genial! Ich kann es kaum abwarten, ihn das erste mal bei Slime auf 100db in Kreuzberg Flaschen werfen zu sehen. Würde warscheinlich so überzeugend wirken, wie ein Andi Möller bei den Chaostagen
**** schrieb:
Hat jemand von euch mitbekommen, was die Idioten aufm Oberrang beim Benefizspiel bei folgendem Lied gesungen haben... "Hass, Hass, Hass wie noch nie. All cops are bastards...??"
[/quote]
jaaa! gut, dass du es mal ansprichst, versteh das nämlich auch immer nur bis dahin..
Also wer kennst den Rest?
SGE+MSV[
... is doch net so schwer. Das "****" wird in englisch buchstabiert, klingt also eher nach "eyy siee eyy bii"
Na logisch Counterstrike und du hast auch nie gewusst was **** heisst, gell. Andere als Idioten bezeichnen und hier mit so eine Kellergeisterausrede wegen des Nicks angkommen, naja, wers braucht.
Lustig, darauf habe ich schon lange gewartet. Was macht denn diese Leute zu Idioten?
Wahrscheinlich weil die gepetzt haben was die Abkürzung bedeutet und der gute **** wegen seines Nicks jetzt Ausreden erfinden muss.
Dr.Ball
kommt drauf an wie man es interpretiert!ich habe was gegen leute die denken nur weil sie deutsch sind sind sie was besseres!kommt immer darauf an was sie machen oder reden!
Dr.Ball
Gute Seite dazu:
Http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
im übrigen muss man aber kein skinhead sein, um die polizei nicht zu mögen
Ja, so gehört sich das eben
Dr.Ball
policia merda ....
Aber das sie 95% der Zeit nur von Herrn bin Ladin, angeblichen Verhältnissen einer Berufsgruppe und dem nahestehenden Ende der Gästefans gedudelt haben, anstatt die Mannschaft nach vorne zu peitschen, nervte mich mit der Zeit ehrlich gesagt schon ein wenig.
Aber HeintjeFanatic hat tatsächlich erkannt, das Haarlosigkeit nicht zwingend auf die politische Gesinnung zurückzuführen ist.
Genial! Ich kann es kaum abwarten, ihn das erste mal bei Slime auf 100db in Kreuzberg Flaschen werfen zu sehen.
Würde warscheinlich so überzeugend wirken, wie ein Andi Möller bei den Chaostagen
wusste gar nicht das man den neuerlich so schreibt!
Sinnloses Turnier....