Witzigmann schrieb: Lustig, darauf habe ich schon lange gewartet. Was macht denn diese Leute zu Idioten?
Idioten würde ich sie mit Sicherheit dafür nicht betiteln. Aber das sie 95% der Zeit nur von Herrn bin Ladin, angeblichen Verhältnissen einer Berufsgruppe und dem nahestehenden Ende der Gästefans gedudelt haben, anstatt die Mannschaft nach vorne zu peitschen, nervte mich mit der Zeit ehrlich gesagt schon ein wenig.
Aber HeintjeFanatic hat tatsächlich erkannt, das Haarlosigkeit nicht zwingend auf die politische Gesinnung zurückzuführen ist. Genial! Ich kann es kaum abwarten, ihn das erste mal bei Slime auf 100db in Kreuzberg Flaschen werfen zu sehen. Würde warscheinlich so überzeugend wirken, wie ein Andi Möller bei den Chaostagen
Du hättest ja was anderes anstimmen können!Wenigstens wurde gesungen!Besser etwas das dir nicht gefällt als garnichts!
FanaticD schrieb: Es war ein Genuss euch Kiddies dort unten rumhüpfen zu sehen aber am geilsten war euer neuer Capo auf dem Zaun
Ich dachte ihr seht euch als Teil der Kurve? Ich weiß, natürlich der wichtigste, tollste, schönste, beste etc und nicht nur irgendein Teil...
und damit möchtest du uns was sagen?
Generell ist das kein algemeiner Angriff gegen die Ultras, sondern eher gegen Helden wie deinen Vorgänger! Und ist die Aussage wirklich sooo schwer zu verstehen?
wenn du wüstest wie viele schreibweisen es für den typ gibt
Du hättest ja was anderes anstimmen können!Wenigstens wurde gesungen!Besser etwas das dir nicht gefällt als garnichts!
Auf dein Kommando tun das natürlich alle
Naja, ich zieh' mich mal aus dem Thread zurück und gönne mir die Gute-Nacht-Zigarette.
Tschüsserl!
riesenbrüller...
Gute Nacht, hoffe du wachst nicht mehr auf...
Dr.Ball
Ich dachte ihr seht euch als Teil der Kurve?
Ich weiß, natürlich der wichtigste, tollste, schönste, beste etc und nicht nur irgendein Teil...
und damit möchtest du uns was sagen?
@preserve
spiel dich bitte nicht so auf!als ob du ständig lieder anstimmen würdest!halt mal den ball flach!
Generell ist das kein algemeiner Angriff gegen die Ultras, sondern eher gegen Helden wie deinen Vorgänger! Und ist die Aussage wirklich sooo schwer zu verstehen?