>

Rückrunden-Tippspiel 10/11[Auswertung ab #485]

#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 6
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 53
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +8
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47525
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 8
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 105
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Berlin, Duisburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach, St. Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Köln - Bochum
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Vor uns: Mainz Hinter uns: Freiburg, Hannover
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 3
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 6.
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 53
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +8
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47790

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Maik Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 6
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 109

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Theofanis Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? FC Augsburg, MSV Duisburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Borussia Mönchengladbach, 1. FC Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Energie Cottbus - FC St. Pauli

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Vor uns: Mainz 05 / Hinter uns: SC Freiburg, Hannover 96
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Theofanis Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 3
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 9
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 48
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? - 2
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt  47785
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 4
8. Wieviele Torchancen  gibt es GEGEN die Eintracht? 113
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Berlin, Bochum
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Köln, St. Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Gladbach - Duisburg
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Vor uns: Mainz,  Hannover Hinter uns: Freiburg,
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 2
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 6.
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 52
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +8
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 48.025

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Marco Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 5
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 85

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Aue, Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Köln, Wolfsburg
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Gladbach - Hertha BSC Berlin

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? alle drei werden noch überholt
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Leider ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?  5
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 7
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 52
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +4
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47.900

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 4
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 98

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Augsburg, Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? St.Pauli, Gladbach
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Kaiserslautern-Duisburg

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Mainz vor, Freiburg und Hannover nach uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 2
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 5
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 52
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +6
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47846

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 2
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 99

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha Cottbus
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Köln vs Duiburg

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? alle hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? nein
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 2
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 8
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 48
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +2
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47952

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 4
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 102

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel? gladbach vs Duisburg

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? mainz, hannover vor uns, freiburg hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 1
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 6
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 51
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +2
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 48114

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 6
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 73

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha, MSV Duisburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? BMG, Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Pauli - Cottbus
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor uns: Mainz, die andren beiden hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 2
#
Alles was jetzt noch kommt nach diesem Beitrag wird nicht mehr aufgenommen in die Wertung.

Sind ja eh schon ne halbe Stunde drüber.  :neutral-face
#
So, ich hol mal diesen Thread hoch.

Ich komme jetzt erst dazu, die Auswertung nach und nach zu machen. Die letzten Wochen und Monate hatte ich wirklich nicht die Zeit gefunden, auch die Sache mit den Freikarten für den letzten Sieger lief bisher nicht richtig an, bin aber dran, El-Toro und ich entschuldige mich hierfür nochmal. Gerne dazu noch was per PN.  

Wie ihr euch vorstellen könnt, sind einige Fragen mal ein absoluter Griff in die Sch...  

So kann nur noch pallazio überhaupt die Punktzahl richtig getippt haben. Und das nur, wenn wir die letzten 3 Spiele gewinnen.

Ich werde jetzt nach und nach noch die Auswertungen der Fragen reinstellen.

Die Sieger-Verkündung wird, egal, wie unsere Saison endet, am 22. oder 23. Mai sein. Das ist schon eine Woche später, als geplant, liegt an Schalkes Finalteilnahme in Berlin. Die einzige Möglichkeit, warum es noch später werden würde: Schalke verliert das DFB-Pokal-Finale und kommt ins CL-Finale, wo sie evtl. sich noch fürs int. Geschäft mit einem Sieg qualifizieren würden.
Die Wahrscheinlichkeit für diesen Fall ist sehr gering, aber nun gut, die Wahrscheinlichkeit für 34 Punkte nach 31 Spielen haben ja auch genau 1/367 für über 0 % gehalten.  

Hier mal die Auswertungen für die ersten 3 Fragen:

Frage 1:

Durchschnittsplatzierung: 6,81

1 x Platz 3
1 x Platz 4
70 x Platz 5
93 x Platz 6
81 x Platz 7
88 x Platz 8
22 x Platz 9
8 x Platz 10
2 x Platz 11
1 x Platz 12

Frage 2:

Durchschnitts-Punktezahl: 51,7

Ganze 4 Leute mit 45 Punkten oder weniger. 80 weitere erwarteten unter 50 Punkten. 58 Leute erwarteten 55 Punkte und mehr. Der große Rest zwischen 50-54 Punkten.

Frage 3:

Durchschnitts-Tordifferenz: + 5,1

Nur 35 Leute haben eine negative Tordifferenz getippt. Und die braucht man wohl diesmal, um überhaupt ne realistische Chance zu haben. 6 Leute haben davon -5 oder schlechter getippt. Der schlechteste Tipp war eine Tordifferenz von minus 8.

Es ist also durchaus möglich, dass bei Frage 1, 2 und 3 kaum jemand bzw. niemand punktet. Voll punkten wird wohl niemand mehr bei einer der Fragen.

Es ist eigentlich viel zu traurig, diese Zahlen lesen zu müssen.
#
also ich hab zwar nicht viel richtig getippt, aber letzter werd ich dieses mal sicher nicht.  ,-)
#
Das wir so "schlecht" werden, hat wohl niemand erwartet.  
#
Kann ich schnell noch ein paar Antworten ändern? ,-)    ,-)  
#
Weitere Fragen-Auswertungen

Zuschauerschnitt-Mittelwert: 47730


Schießt Gekas mehr als die Hälfte aller SGE-Tore?

143 x Ja
224 x Nein


Wer wird auf der IV-Position die meisten Spiele von Beginn an spielen?

180 x Franz
148 x Russ
33 x Vasoski
2 x Clark
2 x Kraus
1 x Jung
1 x Köhler


Auf wieviel RR-Einsätze kommt Rode?

Durchschnittswert: 4,60

Aktuell ist er bei 9, nur so als Hinweis. Hier wird es definitiv Tipper geben, die es auch richtig haben.


Schafft es Schalke noch ins int. Geschäft?

247 x Ja
120 x Nein


Torschützen-König wird...

219 x Gekas
122 x Gomez
19 x Cisse
7 x Rest

Der Rest verteilt sich auf den gewechselten Dzeko sowie Raul, Huntelaar und Doppeltorschützenkönige, die ich eigentlich nicht zulassen wollte. Nun gut, da die Kombination immer Gekas enthält, sind diese Tipps so oder so falsch.
#
womeninblack schrieb:

Und jetzt, bitte, bitte, bitte nicht wieder abstürzen..




So, die Veröffentlichung dürfte nach Schalke´s Niederlage gegen ManU wohl am Tag nach dem Pokalfinale stattfinden.

Weitere Teile der Auswertung:

Trainerentlassungen : Im Schnitt 3,16
Das höchste, was getippt wurde, war 8. Ich glaube, bei der Frage punktet kaum jemand.

Kicker-Chancen gegen uns: Im Schnitt 92,0

Spieler des Spiels (häufigster)

195 x Gekas
144 x Schwegler
11 x Ochs
5 x Jung
5 x Nikolov
3 x Fährmann
2 x Fenin
1 x Köhler
1 x Russ

Da führen wohl aktuell Fährmann und Gekas. Mit 1 Mal.  
#
ich bin mal meine tipps durchgegangen.

436 punkte hab ich quasi schon sicher (wenn man davon ausgeht, dass von pauli und gladbach mindestens einer direkt absteigt). weitere 375 wären noch realistisch (wenn schalke gg duisburg gewinnt, gekas quote bei mehr als die hälfte der gesamttore so bleibt, der andere der beiden vereine (gladbach, pauli) auch direkt absteigt und gekas am häufigsten zum sds gekürt wird). wenn das hinkommt, dürfe ich diesmal gar nicht so schlecht sein.  
#
JayJayGrabowski schrieb:

10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?

Augsburg und Hertha TBC

11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?

Gladbach und St. Pauli

12. Wie lautet das Relegationsspiel?

VW - Bochum



Ich würde sagen, das wäre aktuell ein Volltreffer.  
#
Creepa schrieb:
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?....Alle


Genau wegen sowas mache ich generell Prüfungen (für die ich dieses Jahr keine Zeit hatte). Ich kann da keine Punkte vergeben. Alle vor uns, alle hinter uns? Wenn jetzt Platz 5 getippt worden wäre, hätte ich es gewusst. Aber bei Platz 9. Grrrr.  
#
Kadaj schrieb:
ich bin mal meine tipps durchgegangen.

436 punkte hab ich quasi schon sicher (wenn man davon ausgeht, dass von pauli und gladbach mindestens einer direkt absteigt). weitere 375 wären noch realistisch (wenn schalke gg duisburg gewinnt, gekas quote bei mehr als die hälfte der gesamttore so bleibt, der andere der beiden vereine (gladbach, pauli) auch direkt absteigt und gekas am häufigsten zum sds gekürt wird). wenn das hinkommt, dürfe ich diesmal gar nicht so schlecht sein.    


Wo bist du nochmal beim Hinrundenspiel gelandet? Ich weiß es gar nimmer.....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
ich bin mal meine tipps durchgegangen.

436 punkte hab ich quasi schon sicher (wenn man davon ausgeht, dass von pauli und gladbach mindestens einer direkt absteigt). weitere 375 wären noch realistisch (wenn schalke gg duisburg gewinnt, gekas quote bei mehr als die hälfte der gesamttore so bleibt, der andere der beiden vereine (gladbach, pauli) auch direkt absteigt und gekas am häufigsten zum sds gekürt wird). wenn das hinkommt, dürfe ich diesmal gar nicht so schlecht sein.    


Wo bist du nochmal beim Hinrundenspiel gelandet? Ich weiß es gar nimmer.....    


du meinst, als der koreaner meinen account gehackt hatte und seine tipps an meiner stelle abgegeben hatte? recht weit hinten.  


Teilen