Bei Schalke hast du ja recht. Aber der Zweitligavierte hast sich beim 3. der ersten Käskoppliga blamiert??? Überleg doch bitte mal, was du so von dir gibst! Ich finde eher, dass Alkmaar sich bis auf die Knochen blamiert hat und nur mit deutlich mehr glück als Verstand weitergekommen ist!
und vor allen Dingen ist der deutsche Fußball nicht erbämlich, nur weil Schalke scheisse war. Rechne mal nach, wieviel deutsche Teams in der Champions League diese Saison schon ausgeschieden sind...
blueeagle24 schrieb: und vor allen Dingen ist der deutsche Fußball nicht erbämlich, nur weil Schalke scheisse war. Rechne mal nach, wieviel deutsche Teams in der Champions League diese Saison schon ausgeschieden sind...
Das könnte sich nahc dem Rückspiel aber entscheidend verändern!
Die Strafe Gottes nimmt kein Ende, aber diese Leistung konnte keiner erwarten. So ein "Karlruher-Ergebnis" wäre mir lieber gewesen, aber für die Liga ist es schon besser so. Hut ab! So Eintracht, dann holt euch mal die drei Punkte! Wir kriegen sie jetzt erst mal wieder auf'n Sack gegen Aue, weil alle fertig sind.
Egal! ....lieber noch Ihr und 60 drin, als die ZOO-Mafia und Greuther-Quelle!!!!
Der angenehmste und entspannteste TV-Fußballabend seit langem Assauer, Sammer und die Aachener nach den jeweiligen Spielen waren schon eine Augenweide... mehr davon bitte!
blueeagle24 schrieb: und vor allen Dingen ist der deutsche Fußball nicht erbämlich, nur weil Schalke scheisse war. Rechne mal nach, wieviel deutsche Teams in der Champions League diese Saison schon ausgeschieden sind...
gut, Bremen ist weg, aber Bayer und Bayern können mit ein wenig Glück weiterkommen. Aber überhaupt 3 deutsche Teams im Achtelfinale ist ja auch nicht so schlecht...
Ich finde eher, dass Alkmaar sich bis auf die Knochen blamiert hat und nur mit deutlich mehr glück als Verstand weitergekommen ist!
Nicht 3., sondern 2.!
01. PSV Eindhoven 55
02. AZ Alkmaar 51
03. Ajax Amsterdam 47
04. Feyenoord Rotterdam 41
.
.
.
.
Hut ab!
So Eintracht, dann holt euch mal die drei Punkte!
Wir kriegen sie jetzt erst mal wieder auf'n Sack gegen Aue, weil alle fertig sind.
Egal! ....lieber noch Ihr und 60 drin, als die ZOO-Mafia und Greuther-Quelle!!!!
Und ich hatte bisher immer gedacht, das mit dem Tulpenpflücker wär' nur Spaß...
Als dann : Groetjes na Holland
Adler aus Freiburg
Assauer, Sammer und die Aachener nach den jeweiligen Spielen waren schon eine Augenweide... mehr davon bitte!
gut, Bremen ist weg, aber Bayer und Bayern können mit ein wenig Glück weiterkommen. Aber überhaupt 3 deutsche Teams im Achtelfinale ist ja auch nicht so schlecht...