>

Frage zum MSV

#
In dem Tread SGE-MSV habe ich folgendes geschrieben:

auch ich habe nach wie vor noch große Sympathien für den MSV und drücke Euch immer die Daumen.Vielleicht steigen wir ja gemeinsam auf.Aber ich denk mal, eine Fanfreundschaft für alle durchzusetzen, ist schwierig, da Ihr ja auch freundschaftliche Beziehungen zu Fans von Bayern München,Aachen, Köln, Fortuna Düsseldorf, MG sowie Wacker Burghausen habt und diese zu Kickers Offenbach. Hab ich mal im Internet gelesen. Ob es stimmt, kannst Du bestimmt besser sagen. Existiert die Fanfreundschaft zu St.Pauli eigentlich noch?
Trotzdem hoffe ich das die Fanfreundschaft wieder aufgelebt wird. Habe noch viel Kontakt zu MSV Fans.

Mich würde jetzt mal interessieren, ob Ihr, das mit den Freundschaften vom MSV zu anderen Vereinen auch schon gehört habt und das bestätigen könnt, oder ob das jemand im Internet frei erfunden hat. Weiss leider die Seite nicht mehr und kann Sie auch nicht mehr finden.
#
Also du stellst die Frage hier m.E. an der komplett falschen Stelle, auch wenn einige noch guten Kontakt zu den MSVlern haben, biste bei so ner Frage im MSV-Forum immer noch besser aufgehoben. Ansonsten
http://wiewindundmeer.foren-city.de/
Das SGE+MSV Forum.
#
Die Penner mit den Streifen interessieren mich einen Scheißdreck. Mir egal was die machen oder mit wem die befreundet sind. Hauptsache ist, daß sie uns am Ende der Saison keinen Aufstiegsplatz wegnehmen.

PA

1, 2, 3, die Freundschaft ist vorbei .... und damit auch jedes Interesse an diesen Strichern
#
Herr Psycho, hättest das ruhig diplomatischer ausdrücken können.

Mich interessiert sowas eigentlich auch nicht, aber auf Ultras-Ebene gibt es soweit ich weiss Verbindungen nach Mainz (hoffe jetzt nicht den letzten zarten Pflänzchen der Zuneigung den gar ausgemacht zu haben)...
#

don-cornoliho schrieb:
aber auf Ultras-Ebene gibt es soweit ich weiss Verbindungen nach Mainz

kompletter Unfug!!
#

**** schrieb:

don-cornoliho schrieb:

kompletter Unfug!!

Du musst es ja wissen, aber soviel ich weiss stimmt das. Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal was Mainzer und Duisburger Ultras machen.
#

**** schrieb:

don-cornoliho schrieb:

kompletter Unfug!!

Gut, dass Du das besser weißt, als die Mainzer selbst ! Wow !
#

Schobberobber72 schrieb:

Gut, dass Du das besser weißt, als die Mainzer selbst ! Wow !

naja..er wusste bestimmt net,dass don ein MAinzer ist*gg
#

**** schrieb:

don-cornoliho schrieb:

kompletter Unfug!!

Ich würde seinem Wort schon Gehör schenken, denn **** ist ja ein Spezialist auf dem Gebiet der "Ultrabewegung", wie wir spätestens seit seinem Thread....

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893511

...wissen!
#
alles außer frankfurt ist scheiße !!!!!

oder anders gesagt gebe ich nichts auf den MSV oder irgendwelche anderen Fanfreundschaften auf nationaler Ebene.

Jeder hat doch für irgendwelche anderen Clubs Sympathien.....

wir sollten uns lieber mal international umsehen, da können wir stimmungsmäßig noch was lernen....
weil national sind wir mit die besten supporters wenn nicht sogar die besten!
#
Ich hab das falsch verstanden. Dachte es ginge um Beziehungen zwischen der UF un den KarnevalUltras. Sorry Jungs...

Hauptsache ihr wisst bescheid

Ich weiß nix!!
#
Warum kaut Ihr das MSV Theme eigentlich jede Woche neu durch

Lasst den leuten die Kontakt nach Duisburg haben Ihren Spaß, so wie wir Euch euren Spaß mit Leipzig, Innsbruck und Mannheim lassen

Wobei, wenn Ihr alle so gegen den MSV seit, wen interessiert eigentlich Leipzig ? oder Innsbruck ? oder gar Mannheim ?

Die köönen manch anderem auch am ***** vorbei gehen.

Also Thema beendet. Tread schließen

Teilen