>

Bus nach Duisburg

#
Hi @ all,

wollte nur sagen, das wir einen 18er Bus nach Duisburg machen!! Es sind noch ca. 10-12 Plätze frei.Der Preis wird vorausichtlich 25€ betragen!!
Abfahrtsorte sind Mainz und Wiesbaden!!Abfahrt in Mainz zwischen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr.Abfahrt Wiesbaden 15.00 Uhr 15.15 Uhr

Anmeldung an Busanmeldung@hotmail.com
oder 01725128591
#
Oder eine Email an Shaman4@hotmail.com!!! Bitte schreibt in die Betreffzeile"Bus nach Duisburg"
#
Welche Strecke werdet ihr fahren? Die A45 entlang? Ich suche noch eine Zusteigmöglichkeit für 2 Personen.
#
Wo wollt ihr den zusteigen, weil da muss ich den Busfahrerfragen!!!
#
Der Bus ist ein 18er Bus und hat ein optionales Klo,Fernseh mit Video,Klimaanlage,Schlaafsessel,Clubecke mit Tisch und eine Küche.Also meldet euch schnell an!!
#
Bin ich Jesus und trag eine Strassenkarte mit mir herum oder was?? Sags einfach und dann hat sich de Käse gegessen!!
#
Am besten ist wenn ihr mich auf dem Handy anruft oder an Shaman4@hotmail.com ne E-mail schreibt.Das mit der Busanmeldung@hotmail.com klappt net so ganz. Allso los gehts haut rein Jungs das gibt ne Fahrt!!!
#
Wir fahren nicht über die A45, sondern über die A3
#
Die Chance war klein, das gebe ich zu. Aber wer nicht fragt, der wird nicht nicht mitgenommen!
#
Könnt ihr nicht irgendwie auf en Rastplatz auf der A3 kommen??

Teilen