>

Aufsteiger aus Regionalliga Süd

#
Moin,

was denkt ihr wer wird aus der Regionalliga Süd in die 2.Bundesliga aufsteigen? Ich rechne damit, dass Offenbach es nicht schaffen wird, ich meine wer zu hause 2:1 gegen Jahn Regensburg verliert der hat es auch nicht verdient aufzusteigen. Sie haben es aber auch so nicht verdient . Sportfreunde Siegen und !? ich weiß nicht wer der zweite ist der aussteigen wird/soll.....
#
Ist mir eigentlich wurst.
Ich tippe auf Hoffenheim.
#
Yeah: Hofheim hätte es schon lange mal verdient - der Wäldchestag dort ist immer astrein!
#

SiegenAdler schrieb:
Moin,

was denkt ihr wer wird aus der Regionalliga Süd in die 2.Bundesliga aufsteigen? Ich rechne damit, dass Offenbach es nicht schaffen wird, ich meine wer zu hause 2:1 gegen Jahn Regensburg verliert der hat es auch nicht verdient aufzusteigen. Sie haben es aber auch so nicht verdient . Sportfreunde Siegen und !? ich weiß nicht wer der zweite ist der aussteigen wird/soll.....


SV Elversberg wär geil
#
Ich denke schon das Offenbach es packt.
#
Ja die Kickers sind eigentlich durch, EIGENTLICH???

Die reden schon seit Wochen nur vom Aufstieg, nur noch Formsache, die haben keinen Gegner in der RL-Süd. Ist ja vom Papier her auch so.

Ich meine, die können sich nur selbst den Aufstieg vergeigen. Den Anfang hamse gestern gemacht.

Beim Ben.-Turnier haben die gegen SGE sehr schwach gespielt. Wenn die mit der Truppe aufsteigen, brauchen die 9 neue Spieler. Und das ist sehr schwer.

SW, HK.
#
Ganz klar: Siegen kommt hoch. Das wäre für mich näher als FFM. Also ein zweites Heimspiel. Leider wohl auch die Oxxenbacher. Dann gibt es halt 4 Derbies...
#
Die Kickers steigen bestimmt auf. Gönnen würde ich es Wehen...
#
Ja genau. Wehen.
Mit 625 Zuschauern im Schnitt
#
Ich hoffe als Siegener natürlich auch auf die Sportfreunde ein Heim/Auswärtspiel direkt vor meiner Haustür


Teilen