hallo bin ja großer king of queens-fan und wollte mal fragen ob ihr wisst wo man sich die szene vom margy-song runterladen kann? fänd cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Der heißt Margy-Song. Da ich mittlerweile das Video von dem Teil hab (nein, ich verschicke es nicht weiter,weil das so ne schlechte Qualität ist- der Ton ist schneller als der Film)..
Irgendwo hab ich gelesen, dass die 6. Staffel ab September auf Kabel1 läuft. Prinz of Bel Air ist ja schon ganz nett, aber auch schon eindeutig ziemlich alt. Da kannste dir ja fast schon die Bill Cosby Show auf K1 angucken
niederrheiner_adler schrieb: bitte strahlender adler...ich würde dafür fast ales geben...
Ich kann dir nicht sagen, woher ich das habe. So einfach ist das. Das ist rein rechtlich gesehen schon gar nicht mehr möglich. Also- schweige ich weiter beharrlich.
bin ja großer king of queens-fan und wollte mal fragen ob ihr wisst wo man sich die szene vom margy-song runterladen kann?
fänd cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
aber als King Of Queens Fan gehst du doch sicher auch in den Kinofilm Hitch
MfG
Dr.Ball
wann kommt eigentlich die neue staffel?!
Das verzeihe ich niemals!
Dr.Ball
Prinz of Bel Air ist ja schon ganz nett, aber auch schon eindeutig ziemlich alt. Da kannste dir ja fast schon die Bill Cosby Show auf K1 angucken
Alles gute zum 60.....nachträglich..
@neandertaler_Adler: Echt fast alles?
Dumm, wenn man alte Nachrichten als neue verkaufen will Die 6. lief ja bereits.
@Brady
Danke schön.
*singt*
Doug & Carrie, Doug & Carrie, Doug & Carrie, Doug & Carrie, Doug & Carrie, Doug & Carrie, Doug & Carrie, Doug & Carrie!
Das Lied war einfahc der Brüller! VOr allem diese schön stumpfsinnig eintönige Melodie! *fg*
http://www.k-o-q.de/king-of-queens-html/multimedia.html
Ich kann dir nicht sagen, woher ich das habe. So einfach ist das. Das ist rein rechtlich gesehen schon gar nicht mehr möglich. Also- schweige ich weiter beharrlich.