Anita1950 schrieb: warum fragst du ob du sie kaufen kannst, wenn sie doch soooo hässlich sind??
wollts nur wissen!
seit wann gibts die denn? und warum brauch eine manschaft drei verschiedene trikots?
Die blauen Trikots gibt es seit 2002/2003, glaub ich. Man braucht es als weiteres Ausweichtrikot, wenn zB das Trikot des Gegners nicht unterschiedlich genug von den anderen beiden Trikots ist.
Ich hab die Eintracht das erste mal in blauen Trikots in der Saison 94/95 beim 4:1 gegen Duisburg gesehen, damals war die Fanfreundschaft noch ein grosses Thema, und es gab auch eine Fanparty nach dem Spiel. Die Eintracht spielte in Blau und Duisburg in Rot (als ob sie getauscht hätten, aber es waren blaue Tetra-Pak-Trikots). Matze Becker,"ein Typ wie der junge Rummenigge" (B.Hölzenbein), der immmerhin 5 mal auf die Torwand im ZDF-Sportstudio traf, schoss ein wunderschönes Tor des Monats, er bekam den Ball im Mittelfeld an der linken Aussenlinie, vernaschte die halbe Duisburger Mannschaft und netzte zum 3:0 ein. Tani hat schon ein gutes Gespür, die blauen Trikots haben bisher glaube ich eine positive Bilanz (Zolo, gibt es da eine Statistik?)
miep0202 schrieb: Wie wir anlässlich der Farbe der Bestuhlung in unserem neuen Stadion erfahren durften, soll die Farbe Blau angeblich eine beruhigende Wirkung haben.
Vielleicht wirkt die Farbe nicht nur beruhigend, sondern sogar etwas einschläfernd - und zwar auf unsere Gegner...
miep (EFC Pro Blau in Ahlen)
die nationalmannschaft hat ja au die roten trikots wegen der aggressivität!!!!!
Ich fand diese blauen Trikots total für den *****, als hätten wir net genug Vereinsfarben um diese zu kombinieren. Was kommt als nächstes, wieder mal diese blöde Pissgelb oder gar wieder Orange?
Wenns auswärts in blau immer so schnaggelt hat bestimmt keiner was dagegen.
Eventuell sollte sich die Eintracht was einfallen lassen. So wie,wer den Besitz eines Heim und eines Auswärtstrikots nachweisen kann, bekommt das blaue für die Hälfte.
nee, oder? die sind ganz rot oder weiß mit ein ganz bißchen schwarzen Ärmeln. Das zählt nicht. Richtig tiefschwarze Auswärtstrikots (ohne Streifen und so), davon träume ich schon seit Jahren.
Schön das Faky wieder da ist...
Die blauen Trikots gibt es seit 2002/2003, glaub ich.
Man braucht es als weiteres Ausweichtrikot, wenn zB das Trikot des Gegners nicht unterschiedlich genug von den anderen beiden Trikots ist.
Matze Becker,"ein Typ wie der junge Rummenigge" (B.Hölzenbein), der immmerhin 5 mal auf die Torwand im ZDF-Sportstudio traf, schoss ein wunderschönes Tor des Monats, er bekam den Ball im Mittelfeld an der linken Aussenlinie, vernaschte die halbe Duisburger Mannschaft und netzte zum 3:0 ein.
Tani hat schon ein gutes Gespür, die blauen Trikots haben bisher glaube ich eine positive Bilanz (Zolo, gibt es da eine Statistik?)
EFC bitte keine grünen Tikots
AAAAAAARGGHHHHH! Ihr macht mich fertig! *selbstzerstörungsmodusan!*
Vielleicht wirkt die Farbe nicht nur beruhigend, sondern sogar etwas einschläfernd - und zwar auf unsere Gegner...
miep (EFC Pro Blau in Ahlen)
Gott sei Dank bist nicht Du es, der explodiert, denn einen weiteren Urknall brauchen wir nun wirklich nicht, Pummelchen!
@ Benny1x1=3 -
Sorry, aber am GD gibt's keine Milch!
Sagt einer der nur noch mit einem Kran aufs Klo gebracht werden kann....
Wer hat Dich denn eigentlich vom Grill gehoben?
die nationalmannschaft hat ja au die roten trikots wegen der aggressivität!!!!!
Eventuell sollte sich die Eintracht was einfallen lassen.
So wie,wer den Besitz eines Heim und eines Auswärtstrikots nachweisen kann, bekommt das blaue für die Hälfte.