also ich bin empört über da neue Spielankündigungsbanner auf der Fan-Page sge4ever.de, RW Essen, F..en und vergessen, dazu dann noch die fast nackte Frau... Damit wir uns nicht falsch verstehen, euer Kurt ist nicht prüde, ganz im Gegenteil, aber ich finde, hier wurde der Bogen überspannt, was meint ihr?
Sicherlich kann man darüber streiten, aber dieser, dort angeführte, Satz, ist doch ein altbekannter Schlachtruf, welcher seit vielen Jahren von Essener Gegnern zum Besten gegeben wird.
Ist also nichts Besonderes!
In diesem Sinne....
...und lieber Bilder von Gina Wild, als von Anita!
...schon vergessen das wir in essen wie die rudeltiere eingesperrt worden sind? und das für über eine halbe stunde? nur weil die polizei dort den aufmarsch der essener asozialen unterschätzt hat!
also ich bin empört über da neue Spielankündigungsbanner auf der Fan-Page sge4ever.de, RW Essen, F..en und vergessen, dazu dann noch die fast nackte Frau...
Damit wir uns nicht falsch verstehen, euer Kurt ist nicht prüde, ganz im Gegenteil, aber ich finde, hier wurde der Bogen überspannt, was meint ihr?
Sicherlich kann man darüber streiten, aber dieser, dort angeführte, Satz, ist doch ein altbekannter Schlachtruf, welcher seit vielen Jahren von Essener Gegnern zum Besten gegeben wird.
Ist also nichts Besonderes!
In diesem Sinne....
...und lieber Bilder von Gina Wild, als von Anita!
Latent bist du doch in Anita verliebt....
Das war so böse (lol)
Mal sehen wer am Montag um 15:00 Uhr zum Spiel erscheint
Notgeile Sau!
...schon vergessen das wir in essen wie die rudeltiere eingesperrt worden sind? und das für über eine halbe stunde? nur weil die polizei dort den aufmarsch der essener asozialen unterschätzt hat!
rot weiss essen, ****** und vergessen!!!!