Gerade habe ich gedacht: Der HR hat ein Lob für für die Berichterstattung über das Spiel in Oberhausen verdient. War echt mal net schlecht. Trotz Damm eine schöne Hintergrundberichterstattung. Vor allem das Interiew mit Dr. Cha. Sportkalender auf dem Weg der Besserung?
Über das Interview mit dem Vorsitzenden des Mainzer Elferrats lege ich mal diskret den Mantel des Schweigens.
Ich fand den Sportkalender bis jetzt super spannend. Zuerst -mal wieder- die Panne mit dem verpatztem Wallau Massenheim Bericht und danach ein völlig verwirrter Mainzer Präsi Strutz, der den Moderator mit "Herrn Dahlmann" anspricht
Oh je - wenn das mal nicht noch weitreichende Konsequenzen hinter sich zieht, Bruchhagen war ja total überzeugt, dass es beim Lizenzierungsverfahren mit dem BVB nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Dann noch die Meldung mit dem Rücktritt Meiers... die Sendung war mal wieder der absolute Hit !
HB wird angegriffen und das von allen Seiten. Er kämpft und geht so langsam in die Offensive. Gut so und Strutz hat versucht, ihn anzupissen.
Ist für mich ein Zeichen, daß es bei der DFL mächtig stinkt. HB soll so weiter machen. Ob es uns hilft weiss ich zwar nicht, vielleicht kommt ja doch noch was zählbares für uns raus...
Über das Interview mit dem Vorsitzenden des Mainzer Elferrats lege ich mal diskret den Mantel des Schweigens.
YZ
M1? Pah...
Oh je - wenn das mal nicht noch weitreichende Konsequenzen hinter sich zieht, Bruchhagen war ja total überzeugt, dass es beim Lizenzierungsverfahren mit dem BVB nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Dann noch die Meldung mit dem Rücktritt Meiers... die Sendung war mal wieder der absolute Hit !
Ist für mich ein Zeichen, daß es bei der DFL mächtig stinkt. HB soll so weiter machen. Ob es uns hilft weiss ich zwar nicht, vielleicht kommt ja doch noch was zählbares für uns raus...