...standen wir in BuLi 1 am 23.Spieltag mit 23 Punkten und 25:34 Toren auf Platz 16.
M1 notiert heuer ebenfalls 23 Punkte, jedoch lediglich 27:40 Tore.
Platz 15 für eine derart miese Leistung kommt nur dadurch zustande, daß in dieser Saison die Abstiegskandidaten noch schlechter abschneiden als letztes Jahr.
Wollen wir mal hoffen, das sich das noch etwas ändert.
Ich will ehrlich sein: ich finde langsam großen Gefallen am M1er Spassfußball und hege angesichts der kommenden Spiele weiter gewisse Hoffnungen in dieser Richtung.
Wir haben letztes Jahr weitgehend Willi-Fußball gespielt und waren trotzdem besser.
Ich hab mich schon gefragt, ob die Meenzer den Negativrekord für einen Klassenerhalt (32 Punkte) einstellen werden?!?! Gute Chancen hätten sie ja, wenn sie so weitermachen!
Nein ZoLo, das hast Du jetzt vollkommen missverstanden - dies ist KEIN M1-Fred!
Sowas würde ich hier nie aufmachen!
Ich hatte befürchtet, das sowas jetzt kommt.
Das aber ausgerechnet DU derjenige sein würdest, welcher...
M1 interessiert doch keine Sau - weißte doch!
Ich wollte eigentlich eher mal auf die Frage hinaus: schaffen es die Unabsteigbaren noch? Ich würde nämlich gerne Neururer wieder tanzen sehen - zwar erst am letzten Spieltag nach der 94.Spielminute und nass geschwitzt, aber immerhin...
Vielleicht könnte dann jemand im Hintergrund die Eintrachtfahne schwenken...
Wenn wir, bei einem Bochumer Abstieg, den Preuß wiederholen würden, welcher dann wohl keinen Vertrag mehr hat, verzichte ich gerne auf einen Tanz vom Ex-Oxxenbacher Neururer und den Bayern-Freunden aus Bochum!
Wenn wir, bei einem Bochumer Abstieg, den Preuß wiederholen würden, welcher dann wohl keinen Vertrag mehr hat, verzichte ich gerne auf einen Tanz vom Ex-Oxxenbacher Neururer und den Bayern-Freunden aus Bochum!
Ich dachte die Bochumer lieben die Bayern auch nich mehr so dolle? Ach, iss ja auch Schnurz.
Bleibt immer noch das Problem, das sich dann in Liga 1 ein Club aufhält, der definitiv dort nichts zu suchen hat.
Oder rechnet hier etwa ernsthaft noch jemand mit einem Aufstand der Bessermenschen?
Und wie ja hier auch schon treffend bemerkt wurde: Rostock kann man sich ja wohl völlig von der Backe putzen. Die sind ja trotz gutem Trainer kaum dazu in der Lage, unfallfrei geradeaus zu laufen.
Die gewinnen diese Saison wohl gerade mal 1 (!) Heimspiel, und zwar als verspäteten Aprilscherz am 2.4. - gegen Pappnasen 05...
war am Samstag in Dortmund beim Spiel Not gegen Elend. Hab mir die Zeit zum eigentlichen Wochenendspiel verkürzt. Die Meenzer waren derart grottig, wenn die drinnen bleiben, dann nur mit Hilfe von Strutz und DFL. Spielerisch und kämpferisch? Absolut no Chance!!!
Wenn es mit normalen Dingen zugehen sollte, ist ab August die Rhein-Main Ordnung wieder hergestellt...
M1 notiert heuer ebenfalls 23 Punkte, jedoch lediglich 27:40 Tore.
Platz 15 für eine derart miese Leistung kommt nur dadurch zustande, daß in dieser Saison die Abstiegskandidaten noch schlechter abschneiden als letztes Jahr.
Wollen wir mal hoffen, das sich das noch etwas ändert.
Ich will ehrlich sein: ich finde langsam großen Gefallen am M1er Spassfußball und hege angesichts der kommenden Spiele weiter gewisse Hoffnungen in dieser Richtung.
Wir haben letztes Jahr weitgehend Willi-Fußball gespielt und waren trotzdem besser.
Was passiert erst, wenn wir Spassfußball spielen?
Na, man kann es ja zeitweise schon sehen.
Der böse Traum verblasst...
Nein ZoLo, das hast Du jetzt vollkommen missverstanden - dies ist KEIN
M1-Fred!
Sowas würde ich hier nie aufmachen!
Ich hatte befürchtet, das sowas jetzt kommt.
Das aber ausgerechnet DU derjenige sein würdest, welcher...
M1 interessiert doch keine Sau - weißte doch!
Ich wollte eigentlich eher mal auf die Frage hinaus: schaffen es die Unabsteigbaren noch? Ich würde nämlich gerne Neururer wieder tanzen sehen - zwar erst am letzten Spieltag nach der 94.Spielminute und nass geschwitzt, aber immerhin...
Vielleicht könnte dann jemand im Hintergrund die Eintrachtfahne schwenken...
.
Ich dachte die Bochumer lieben die Bayern auch nich mehr so dolle? Ach, iss ja auch Schnurz.
Bleibt immer noch das Problem, das sich dann in Liga 1 ein Club aufhält, der definitiv dort nichts zu suchen hat.
Oder rechnet hier etwa ernsthaft noch jemand mit einem Aufstand der Bessermenschen?
Und wie ja hier auch schon treffend bemerkt wurde: Rostock kann man sich ja wohl völlig von der Backe putzen. Die sind ja trotz gutem Trainer kaum dazu in der Lage, unfallfrei geradeaus zu laufen.
Die gewinnen diese Saison wohl gerade mal 1 (!) Heimspiel, und zwar als verspäteten Aprilscherz am 2.4. - gegen Pappnasen 05...
seit gestern hasse ich das dsf
Wenn es mit normalen Dingen zugehen sollte, ist ab August die Rhein-Main Ordnung wieder hergestellt...
[small] wurde miep 2000 Jahre alt [/small]
Dr.Ball