>

Oxxenbach feuert Lamm...

#
...und Sternkopf´s Michael soll jetzt ein bischen Manager spielen. Na ja, mit dem Fussball hat es ja in den letzten 7 Jahren nicht mehr so richtig funktioniert beim Sterni.

Jetzt kann er den Oxxen helfen, auch nächste Saison in der Regionalliga zu verbleiben (keine Lizenz für den bezahlten Fussball,oder?)

Darauf einen Possmann Äppler...
#
Wenn ich so in Eschborn im Büro sitze, aus dem Fenster die Frankfurter Skyline anschaue und ich mir dabei so meine Gedanken mache, dann stelle ich fest, DAß GEHT MIR AM ***** VORBEI.



Ich habe aber nix gegen den Forumler!

www.ichbekommehaue.de
#
nein nein, bekommst bestimmt keine Haue...

gehe doch mal in Deiner Teepause zur Heinrich-Graf- Sportanlage und grüsse unseren Zico ganz herzlich. Sind doch nur 5 Fussminuten von Deinem Skylineblick...
#
Habe Zico letzte Woche beim Thailänder in Eschborn gesehen. Er sitzt dort hin und wieder und ißt dann gesprenktes Huhn. Aber man möchte ihn ja nicht ins Essen quatschen, darum laß ich ihn dann dort auch in Ruhe.

Ich muß aber ehrlich sagen, daß ich soeben aber nochmal die Kurve bekommen habe, denn ich sage immer, daß ich beim Thailänder gesprenkte Katze esse. Habe aber eben in Deinen Steckbrief gesehen, daß Du Katzenfan bist. Das ging aber eben nochmal gut.
#
Ich kaufe zwei "g"! Fuck
#
ja, nochmal Glück gehabt. Aber ich weiss schon ganz genau, warum meine Babys im Haus bleiben müssen. Im Nachbarort gibt´s nen Chinesen...

Wegen Zico war ich schon in dieser Saison zum Spiel gegen Aschaffenburg. Ausgerechnet da war er verletzt. Wenigstens sass er im "Stadion" und ich konnte noch nen Blick riskieren.

Der hätte sich bestimmt gefreut, so mitten das "Huhn" quer im Mund und du dann die Fragen zur allgemeinen Situation im grossen und ganzen (lol).

Muss ab heute auch unbedingt in Eschborn asiatisch essen...
#
Der Thai in Eschborn ist wirklich super! Den mußte mal testen und Binde treffen.
#
oh Teewurst, solche Bilder von meinem Hero. Der könnte heute noch erfolgreich bei uns spielen, heul, schnief...

Und er ist genau 7 Jahre und 7 Tage jünger als ich. Also ein Jungspund, der seine Karriere noch fast vor sich hat (ähem, räusper).

Der Thailänder ist schon fest gebucht wenn Du noch verrätst, welche Strasse... Berliner oder Nähe Rathaus???
#
Das gesprengte Huhn gibt es in der Rödelheimer Strasse 44. Nehme aber die angegebenen Chilli`s hinter jedem Gericht ernst. Eine Chillischote=Pikant. 3 Chillishoten=Brennt 2x.

Eins noch:

#
Schade ... Lamm hätte noch viel durcheinander bringen können.
Drücken wir Sterni die Daumen!



Teilen