Was stimmt denn da, das ist seid langem schon verkehrt. Ihr seit anscheinend noch nicht so lange dabei, denn dann wüsstet ihr von der Forumsrechtschreibreform.
Ja,dass das auf diese Seid/Seit-Forumsregel hindeutet war mir auch klar. Wer lesen kann, ist vom Vorteil. Allerdings werde ich mich nicht dieser Regel beugen..
@Lichtgestalt: Mach dir nix draus...das sind doch Ahnunglose...die erst seid kurzem hier im Forum sind und diese sinnvolle Regel noch net kennen können....
Natürlich hat keiner von euch in die Netiquette geschaut:
„Gebrauchsanweisung“ für die Foren auf www.eintracht.de (Auszug):
3.1. : Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte in kurzen Worten (möglichst unter 40 Zeichen) der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.
3.2. : Wer auf einen Eintrag antwortet, achtet bitte auf das richtige Zitieren ("Quoten"). Dies gilt nicht für Einträge von derberliner; diese sollten möglichst verfremdet wiedergegeben werden, um den ursprünglichen Gehalt nicht auch noch zu wiederholen.
3.3. : Im Forum gilt grundsätzlich die neue Rechtschreibung mit folgenden Maßgaben:
3.3.1 : "Offenbach" ist "Oxxenbach" zu schreiben. 3.3.2 : Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dähmlich. 3.3.3 : Da im Hessischen -d und -t ohnehin nicht zu unterscheiden sind, kann der User die Endung frei wählen. 3.3.4 : (...)
Brady schrieb: @Lichtgestalt: Mach dir nix draus...das sind doch Ahnunglose...die erst seid kurzem hier im Forum sind und diese sinnvolle Regel noch net kennen können....
Ich habe mich eh schon lange gefragt wer dieser "Internet-Team" sein soll....
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
Wie geil seit ihr aufxxx-Thread..
aber...sobald im Steckbrief so etwas geändert wird, trete ich von meinem amt zurück
Was stimmt denn da, das ist seid langem schon verkehrt. Ihr seit anscheinend noch nicht so lange dabei, denn dann wüsstet ihr von der Forumsrechtschreibreform.
Auf diese Missstände muss doch aufmerksam gemacht werden...
tztztz
Warum findet die Suchfunktion nix ??
„Gebrauchsanweisung“ für die Foren auf www.eintracht.de (Auszug):
3.1. : Wenn Du einen Artikel verfasst, achte bitte besonders auf den Inhalt der "Betreff:"-Zeile. Hier sollte in kurzen Worten (möglichst unter 40 Zeichen) der Inhalt des Artikels beschrieben werden, so dass ein Leser entscheiden kann, ob er von Interesse für ihn ist oder nicht.
3.2. : Wer auf einen Eintrag antwortet, achtet bitte auf das richtige Zitieren ("Quoten"). Dies gilt nicht für Einträge von derberliner; diese sollten möglichst verfremdet wiedergegeben werden, um den ursprünglichen Gehalt nicht auch noch zu wiederholen.
3.3. : Im Forum gilt grundsätzlich die neue Rechtschreibung mit folgenden Maßgaben:
3.3.1 : "Offenbach" ist "Oxxenbach" zu schreiben.
3.3.2 : Wer nämlich mit "h" schreibt, ist dähmlich.
3.3.3 : Da im Hessischen -d und -t ohnehin nicht zu unterscheiden sind, kann der User die Endung frei wählen.
3.3.4 : (...)
Ich habe mich eh schon lange gefragt wer dieser "Internet-Team" sein soll....