Servus, ich habe gerade folgendes Bild gefunden. Kann mir jemand sagen, wann diese Freundschaft aktuell war und ob es sie überhaupt gab?!?! Wenn ja, wie lange hielt die "Freundschaft"? Habe davon irgendwie noch nix gehört. Danke schonmal für die Auskunft!
Also da gibts die Blumen! Die machen die Bienen mit ihren wohlgeformten Blütenblättern so tierisch geil, dass die ein Riesenrohr bekommen! Und dann vögeln die Bienen die Blumen so dermaßen durch, dass die Pollen umherwirbeln! Keine Ahnung, wozu das gut sein soll?!?
Basaltkopp schrieb: Also da gibts die Blumen! Die machen die Bienen mit ihren wohlgeformten Blütenblättern so tierisch geil, dass die ein Riesenrohr bekommen! Und dann vögeln die Bienen die Blumen so dermaßen durch, dass die Pollen umherwirbeln! Keine Ahnung, wozu das gut sein soll?!?
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Servus, ich habe gerade folgendes Bild gefunden. Kann mir jemand sagen, wann diese Freundschaft aktuell war und ob es sie überhaupt gab?!?! Wenn ja, wie lange hielt die "Freundschaft"? Habe davon irgendwie noch nix gehört. Danke schonmal für die Auskunft!
Das ist ne ganz alte Geschichte, wobei einige mit Sicherheit noch sehr gute Kontakte nach Hamburg haben
ich habe gerade folgendes Bild gefunden.
Kann mir jemand sagen, wann diese Freundschaft aktuell war und ob es sie überhaupt gab?!?!
Wenn ja, wie lange hielt die "Freundschaft"?
Habe davon irgendwie noch nix gehört.
Danke schonmal für die Auskunft!
Keine Ahnung, wozu das gut sein soll?!?
Danke Papa, und wo kommen die Babys her?
Das ist ne ganz alte Geschichte, wobei einige mit Sicherheit noch sehr gute Kontakte nach Hamburg haben