>

tu gesser wi stänt

#
#
geil.. hoffentlich sehen das die Multikulti-Experten aus dem Auslands-Forum nicht.
#
gute Idee - da könnt ich's auch noch posten *g*
#
Watts luus? Ei feinding ßär no missdäjg!
#
Insofern find ich es schon schade, dass Kutten so aus der Mode gekommen sind. Da gab es echte Brüller an Aufnähern zu bewundern. Nur hat man sich da mehr so nach innen gefreut. Die wurden ja mit Bierernst getragen. Das waren keine Leute, die für Selbstironie empfänglich gewesen sind.
#

schusch schrieb:
Insofern find ich es schon schade, dass Kutten so aus der Mode gekommen sind.


na auf deinem Photo sind sie doch noch topaktuell!
#
Lederjacken sind kein Kutten. Punk-Rocker, kein Metaller.
#

sogenannter_Fan schrieb:

schusch schrieb:
Insofern find ich es schon schade, dass Kutten so aus der Mode gekommen sind.


na auf deinem Photo sind sie doch noch topaktuell!

Kann es sein das du nicht weisst was eine Kutte ist?
#
Das beste, was ich mal gesehen habe, war so ein Fake-Fanschal an irgendeiner Bude, ich glaub in Dortmund. Das stand drauf "POKELSIEGER"
#

schusch schrieb:
Das beste, was ich mal gesehen habe, war so ein Fake-Fanschal an irgendeiner Bude, ich glaub in Dortmund. Das stand drauf "POKELSIEGER"

Da gab es auch schon wüste Dinger die mit der Eintracht zu tun hatten, mal waren Schreibfehler im Vereinsnamen, mal guckte der Adler in die falsche Richtung. Da gibt es schon richtige Spezialisten für sowas.

Was ich aber noch krasser finde, wenn sich Leute was tätowieren lassen und da ist dann ein Schreibfehler drinnen.
#
Mich würde aber interessieren, um welchen Pokel es ging! War es der DGB- oder der UNESCO-Pokel?
#

propain schrieb:

Was ich aber noch krasser finde, wenn sich Leute was tätowieren lassen und da ist dann ein Schreibfehler drinnen.


Hab ich auch schon mal gesehn. Und jetzt geh ich mal für ein paar Minuten ablachen. Jetzt kommts grad wieder hoch. Bis gleich.
#

propain schrieb:

Was ich aber noch krasser finde, wenn sich Leute was tätowieren lassen und da ist dann ein Schreibfehler drinnen.


Hahaha, ein Bekannter von mir hat sich den Schriftzug "Böhse Onkelz" auf den Unterarm tättowieren lassen, und der Stecher hat statt dem "h" ein "r" gestochen.Danach durfte er dann ca 10 mal zum Stecher und das ausscharben lassen.
Ich hätt dem beide Arme gebrochen!

Sascha
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

propain schrieb:

Was ich aber noch krasser finde, wenn sich Leute was tätowieren lassen und da ist dann ein Schreibfehler drinnen.


Hahaha, ein Bekannter von mir hat sich den Schriftzug "Böhse Onkelz" auf den Unterarm tättowieren lassen, und der Stecher hat statt dem "h" ein "r" gestochen.Danach durfte er dann ca 10 mal zum Stecher und das ausscharben lassen.
Ich hätt dem beide Arme gebrochen!

Sascha


Na, in Frankfurt wär er damit der Held auf dem Parkett gewesen, der taffe Corporate Raider. Da hätte er auch die Manschettenknöpfe lösen und die Ärmel aufkrempeln können.
#
Aus dem "r" hätte man doch noch ein "h" machen können! Echt jetzt!
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

propain schrieb:

Was ich aber noch krasser finde, wenn sich Leute was tätowieren lassen und da ist dann ein Schreibfehler drinnen.


Hahaha, ein Bekannter von mir hat sich den Schriftzug "Böhse Onkelz" auf den Unterarm tättowieren lassen, und der Stecher hat statt dem "h" ein "r" gestochen.Danach durfte er dann ca 10 mal zum Stecher und das ausscharben lassen.
Ich hätt dem beide Arme gebrochen!

Sascha

Naja, dem Bekannten gehört aber auch mal auf den Hinterkopf geschlagen. Man guckt sich das doch vorher an was der auf den Körper malt bevor er richtig anfängt zu stechen.
#

propain schrieb:

sogenannter_Fan schrieb:

schusch schrieb:
Insofern find ich es schon schade, dass Kutten so aus der Mode gekommen sind.


na auf deinem Photo sind sie doch noch topaktuell!

Kann es sein das du nicht weisst was eine Kutte ist?


doch doch, stamme auch noch aus der Zeit wo die Kutten die Mehrheit waren. Kutte ging halt oft mit Matte zusammen, und die Matte auf dem Foto ist beeindruckend. War also eine vorschnelle Assoziation. Ich hoffe ich habe die Kutten (propain? dunkle Vergangenheit?) nicht beleidigt.
#

sogenannter_Fan schrieb:

doch doch, stamme auch noch aus der Zeit wo die Kutten die Mehrheit waren. Kutte ging halt oft mit Matte zusammen, und die Matte auf dem Foto ist beeindruckend. War also eine vorschnelle Assoziation. Ich hoffe ich habe die Kutten (propain? dunkle Vergangenheit?) nicht beleidigt.


1. Dunkle Vergangenheit gibt es für uns nicht. Wir stehen alle dazu. Es ist unser Leben.

2. Ist dieser Stil zeitlos:

#

schusch schrieb:
2. Ist dieser Stil zeitlos:


Ja, zeitlos schrecklich!
#
@schusch: Zu 2; er ist es. Und die Band auch!


Teilen