Ich denke aus sportlichen und menschlichen Aspekten, sollte man fair sein und Jens Nowotny alle Gute wünschen:ich rufe hiermit alle Eintrachtler auf, sich hier zu verewigen!
meister-g schrieb: Nach seinem vierten Kreuzbandriss und der jetzt abgeschlossenen OP ist er zum wiederholten Mal im Begriff sich an die Mannschaft 'ran zu kämpfen...
Oh, habe ich gar nicht mitbekommen... Von mir aus Gute Besserung...
Ich wäre für ein neues Forum! Genesungswünsche für alle verletzten Spieler. Ich hoffe zwar auch für JN, dass er wieder in der BuLi spielen kann. Wenn nicht geht mir das aber auch am Allerwertesten vorbei!
Benjamin123456789 schrieb: JENS KELLER, bleib wo du bist und lern endlich fußbal spielen und komm nie nie wieder in die manschaft zurück! was mit JN passiert ist mir egal!
Sag mal ,haste Du keine Achtung von einen Mann wie Keller oder Schur. Das die Zeit von Keller langsam abgelaufen ist wissen wir auch,auch die Zeit von Schur. Aber bitte nicht in diesen Ton!! Keller hat sich nicht zu Hause auf dem Sofa verletzt,sondern im Spiel oder Training für Eintracht Frankfurt.
Man kann hier gerne seine Meinung über Spieler vertreten, aber wie Du hier über Keller schreibst ist unter alles Sau! Keller war maßgeblich an unserem letztem Aufstieg beteiligt, zudem Kapitän des Teams und absolute Führungspersönlichkeit, welcher sich auch besonders durch sein gutes Fußball- und Stellungspiel auszeichnete und er hat es absolut nicht verdient, dass solch ein 15 jähriges Kleinhirn wie Du, so über ihn herzieht, auch wenn er diese Saison nicht gerade berauschende Leistungen brachte!
In diesem Sinne....
Nimm Dich mal ein bissi zurück!
P.s.: Der spielt so schlecht Fußball, dass er bereits bei Stuttgart, 60, Wolfsburg, nochmal Stuttgart und bei uns spielen durfte!
Jens Keller gehört zu den besten Spielern, die wir in den letzten Jahren verpflichten konnten.
Sollte er nicht mehr in den aktiven Fusball zurückkehren, geht er durch die HB Schule und dann werden wir noch sehr von ihm im Managment profitieren.
Aber soweit ist es noch lange nicht, ich freue mich auf seine Genesung und seine Rückkehr zur Mannschaft. Der geht auch auf Krücken zu jedem Auswärtsspiel.
Benjamin123456789 schrieb: JENS KELLER, bleib wo du bist und lern endlich fußbal spielen und komm nie nie wieder in die manschaft zurück! was mit JN passiert ist mir egal!
Einfach ekelhaft, was sich hier für widerliche Vollidioten rumtreiben.
Unglaublich.... Du bist echt der größte Kasper, der sich hier rumtreibt.
Dr.Ball
Oh, habe ich gar nicht mitbekommen... Von mir aus Gute Besserung...
Dr.Ball
Ich hoffe zwar auch für JN, dass er wieder in der BuLi spielen kann. Wenn nicht geht mir das aber auch am Allerwertesten vorbei!
Was geht mich J.N. an.
Liebe Gurken, ich wünsche euch gute Besserung.
Sascha
Ich hoffe, dass die Gurken dir jetzt sauer sind!
was mit JN passiert ist mir egal!
Sag mal ,haste Du keine Achtung von einen Mann
wie Keller oder Schur.
Das die Zeit von Keller langsam abgelaufen ist
wissen wir auch,auch die Zeit von Schur.
Aber bitte nicht in diesen Ton!!
Keller hat sich nicht zu Hause auf dem Sofa
verletzt,sondern im Spiel oder Training für
Eintracht Frankfurt.
Man kann hier gerne seine Meinung über Spieler vertreten, aber wie Du hier über Keller schreibst ist unter alles Sau! Keller war maßgeblich an unserem letztem Aufstieg beteiligt, zudem Kapitän des Teams und absolute Führungspersönlichkeit, welcher sich auch besonders durch sein gutes Fußball- und Stellungspiel auszeichnete und er hat es absolut nicht verdient, dass solch ein 15 jähriges Kleinhirn wie Du, so über ihn herzieht, auch wenn er diese Saison nicht gerade berauschende Leistungen brachte!
In diesem Sinne....
Nimm Dich mal ein bissi zurück!
P.s.: Der spielt so schlecht Fußball, dass er bereits bei Stuttgart, 60, Wolfsburg, nochmal Stuttgart und bei uns spielen durfte!
Jens Keller gehört zu den besten Spielern, die wir in den letzten Jahren verpflichten konnten.
Sollte er nicht mehr in den aktiven Fusball zurückkehren, geht er durch die HB Schule und dann werden wir noch sehr von ihm im Managment profitieren.
Aber soweit ist es noch lange nicht, ich freue mich auf seine Genesung und seine Rückkehr zur Mannschaft. Der geht auch auf Krücken zu jedem Auswärtsspiel.
Einfach ekelhaft, was sich hier für widerliche Vollidioten rumtreiben.
aber was stimmt, das stimmt
Unglaublich....
Du bist echt der größte Kasper, der sich hier rumtreibt.