ich will ihn nicht ernshaft beleidigen, aber du verstehst es nicht!es nervt einen irgendwann einfach und ich habe ihm schon tausendmal gebeten aufzuhören!es ist ok wenn es ein KLEINER gag ist, aber irgendwann hört es auf! wenn für Mr. Obi-Wan_Kenobi "depp"eine große beleidigung ist, entschuldige ich mich dafür, aber es nervt einen einfach nach ner zeit!
Benjamin123456789 schrieb: ich will ihn nicht ernshaft beleidigen, aber du verstehst es nicht!es nervt einen irgendwann einfach und ich habe ihm schon tausendmal gebeten aufzuhören!es ist ok wenn es ein KLEINER gag ist, aber irgendwann hört es auf! wenn für Mr. Obi-Wan_Kenobi "depp"eine große beleidigung ist, entschuldige ich mich dafür, aber es nervt einen einfach nach ner zeit!
Schonmal gemerkt, je mehr man sich wegen so einen Blödsinn aufregt, desto mehr sticheln Leute deswegen rum. Deswegen wird das wahrscheinlich noch weiter gehen, denn du springst ja jedesmal drauf an.
Ich möchte nur ein Paar Bilder von Pyro im Stadion haben bzw wissen wo ich diese finden kann. Dankeschön
Dr.Ball
Dr.Ball
Da findste n paar.
Wofür brauchste denn die? Planst du etwa ne Pyro-Choreo?
Dankeschön. Ne ich wollte mal n paar Hintergrundbilder machen, nicht immer so langweilige...
Dr.Ball
Also ich dachte an eine Choreo, komplett aus Jako-Bengalos
Dr.Ball
da muss ich dir zustimmen.auch die bilder aus südamerika (argentinien) haben es in sich...
DEPP!
Wenn du mich damit gemeint hast würde ich mich schleunigst entschuldigen
Dr.Ball
Jetzt raff ich das erst, das war derjenige mit den Jako-Pyros und jetzt ist er beleidigt weil man dadrüber einen kleinen Gag gemacht hat.
wenn für Mr. Obi-Wan_Kenobi "depp"eine große beleidigung ist, entschuldige ich mich dafür, aber es nervt einen einfach nach ner zeit!
Dr.Ball
Schonmal gemerkt, je mehr man sich wegen so einen Blödsinn aufregt, desto mehr sticheln Leute deswegen rum. Deswegen wird das wahrscheinlich noch weiter gehen, denn du springst ja jedesmal drauf an.