>

Pyro-Bilder

#

Brady schrieb:
Gibts von Nike auch Bengalos?

Ja, sind aber Sche***e!
Sauteuer und brennen nur zwo minuten.
#

Egidius schrieb:
brennen nur zwo minuten.
Reicht doch um sich eine Kippe anzumachen....
#

Brady schrieb:
Reicht doch um sich eine Kippe anzumachen....

Da kannste auch gleich n 5 Euro Schein nehmen.
#
oder ein streichholz  :/
#
ach erlich??soooo oft??gut zu wissen....depp..........wo simmer den hier.......depp............echt..........muss schon sagen............ich würde auch heulen wenn man mich depp nennt!ist schon ein krases schimpfwort!
#

Benjamin123456789 schrieb:
ach erlich??soooo oft??gut zu wissen....depp..........wo simmer den hier.......depp............echt..........muss schon sagen............ich würde auch heulen wenn man mich depp nennt!ist schon ein krases schimpfwort!

Der Ausdruck Depp kommt einer ernstzunehmenden Beleidigung schon sehr nahe. Da wird n bisserl gefrotzelt, weil du in dem einen Thread auf der langen Leitung standst, und du heulst gleich rum und beschimpfst hier die Leuts!
Übrigens dein Rumgeheule hier ist wie propain oben schon geschrieben hat noch n interessanter Punkt um dich zukünftig hochzunehmen.
#
jaja da habt ihr ja recht, aber es nervt!ich will keinen beleidigen wie ich schon sagte, ich wusst net das wegen DEPP gleich so geschrien wird!sorry......kann ich nicht riechen!
#

Moin Benny,

Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn Du Dich ein bissi zurücknimmst und nicht jegliche kleine Frotzelei, so Ernst nehmen würdest, bzw. gleich anfängst rumzupöbeln. Lach einfach mal drüber, frotzel zurück und gut ist, denn das macht Dir und uns, das Leben im Forum einfacher!

Danke und Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Ok, ich werde es mir mal zu Herzen nehmen!
#

Ok, ich werde es mir mal zu Herzen nehmen!

Gute Sache!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es manchmal schwer ist, die anderen User, wenn man sie noch nicht so lange kennt, einzushätzen, bzw. zu verstehen, wie manche Sachen gemeint sind, aber dann lieber mal tief durchatmen, als zurückschiessen, denn das führt meistens nur zu noch mehr Stress!

Grüße!
#
Stimmt, das merke ich! Ich muss aufpassen, bin zwar schon lange im forum hatte aber mal ne pause für ein jahr oder so! Kenne die Leutz noch net so gut, aber solangsam kann man sie ja einschätzen!
#
Kann mich mal einer aufklären was es mit den Jako bengalos auf sich hat oder mir den dazu gehörigen thread sagen?
danke im vorraus
#
ach...lange geschichte!obi dürfte den theard vielleicht noch wissen weil er es so lustig fand...aber mich interessiert er nicht so wirklich mehr!*ggg*willl ihn lieber schnell vergessen!

Teilen