Es geht ja auch net um die Idee...eher um die groß angekündigte Durchführung...ach nee deswegen lacht raideg ja auch net...ich glaub der lacht wegen einem kleinen Fehler....
Ich denke Raideg lacht einfach deshalb, weil das Thema Forum-Shirts schon über 2 Jahre alt ist. Damals wollte sich ein gewisser "leichter Erik" um die Organisation bemühen (was er auch sicher ausreichend gemacht hat). Nur ging das Thema im Laufe der Jahre unter. (ganz tief) Und alles was danach zu diesem Thema gepostet wurde, durfte man nicht ganz ernst nehmen....
Die T-Shirts wurden leider vom Hund des Herstellers aufgefressen (alle ca. 100 Stück) und jetzt müssen wir nur warten, bis der sie wieder ausgeschissen hat!
Schobberobber72 schrieb: Das wäre allerdings ein Niveau, über das wirklich nur der Herr Bratvogel lacht.....ich bleib dabei....er ist hier der Dumme
Mein bester Schobberobber...ich glaub du mußt dich jetzt beim raideg entschuldigen...da er der Einzige war/ist dem der Fehler erstmal aufgefallen ist und darüber gelacht hast...würdest du nicht immer beim lesen gleich wieder die Hälfte vergessen...wäre dir sicher nicht entgangen...das ich darüber gar nicht gelacht habe....Du großes langes Dummchen
Dr.Ball
Frag mal erischleischt....der hat mal angefangen im letzten Jahrtausend sich drum zu kümmern...
Sooo absurd ist die Idee doch gar nicht
Dr.Ball
Jetzt, da "Zolo - Moderator" offiziell ist, sind sie freigegeben worden.
Es geht ja auch net um die Idee...eher um die groß angekündigte Durchführung...ach nee deswegen lacht raideg ja auch net...ich glaub der lacht wegen einem kleinen Fehler....
Mist, ich finde nichts...
Dr.Ball
Damals wollte sich ein gewisser "leichter Erik" um die Organisation bemühen (was er auch sicher ausreichend gemacht hat). Nur ging das Thema im Laufe der Jahre unter. (ganz tief)
Und alles was danach zu diesem Thema gepostet wurde, durfte man nicht ganz ernst nehmen....
Äh...bist Du sicher, dass Du nicht derjenige welche bist, der´s als einziger net gerafft hat ??? Ansonsten hab ich´s auch net verstanden !
Sascha
Das wäre allerdings ein Niveau, über das wirklich nur der Herr Bratvogel lacht.....ich bleib dabei....er ist hier der Dumme
Die T-Shirts wurden leider vom Hund des Herstellers aufgefressen (alle ca. 100 Stück) und jetzt müssen wir nur warten, bis der sie wieder ausgeschissen hat!
Dr.Ball
Frag doch den raideg....
Dr.Ball