>

Bielefeld zu 99,99% im Uefacup

#
oh man, das gibts net..
#
nö, aber das brauchen sie auch nicht oder was passiert wenn fcb-s04, fcb-svw oder s04-svw im finale spielen, die sich sowieso alle international qualifizieren..
#
Es ist davon auszugehen, das Werder, Bayern und Schalke die 3 CL Plätze belegen werden, wobei der 2. und 3. sich ja noch in der CL-Quali beweisen müssen, bzw. nur der 3.? Weiss ich jetzt auch nicht genau.
#
bayern:champions league(vielleicht)
bremen:champions league(vielleicht)
schalke champion league(vielleicht)
bielefeld:Uefa cup(zu 99,99, wie er schon sagte)
oder irre ich mich???
#
geeeeeeeeeenau!nicht gleich so unfreundlich...gaaanz ruhig
#
bielefeld gibt es gar nicht!!!!Das ist ein fake, diese Stadt!
#
cool das würde mich freuen!! quelle
#
hab auf so eine antwort gehofft und spekuliert aber ich kam net auf die lösung. ich glaub obi hat recht.
#
er hat recht!du brauchst es nicht mehr zu glauben.......schuligung....du hast natürlich recht!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

erikeasy schrieb:
ich glaub obi hat recht.
ich glaub der dfb hat recht.

ich glaub du solltest dich mal lieber um die forums-t-shirts kümmern....

*duckundweg*
#

Meinte natürlich den leischten Erisch
#
Hey Leichtererich, guckst Du hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893701
#
find ich übrigends kacke die regel...
bin der meinung das es immer einen geben sollte der es sich verdient hat durch den POKAL in den uefa cup zu kommen..
und wenn es nunmal so ist, dann auch "nur" ein halbfinalist..
das soll jetzt nicht heißen das ich bielefeld mag oder so..
anders gibt es dann auch den kleinen mal eine chance an nem grossen wettbewerb teil zu nehmen..
so was wie aachen dieses jahr werden wir so schnell wohl leider nicht mehr wieder erleben.. schade eigentlich..
#
weil es schon sooooo lange (1988) her ist, dass wir im Pokal was gerissen haben
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Alles falsch!

Es rückt dann der SECHSTE in der Bundesligatabelle nach und NICHT ein Pokal-Halbfinalist!

So sieht es aus, das war schon immer so.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

erikeasy schrieb:
ich glaub obi hat recht.
ich glaub der dfb hat recht.


Der DFB hat immer Recht!!!!!!!!!


Teilen