schreib mir mal bitte die namen der nicks. wäre ganz gut zu wissen, wie ich mich noch angemeldet habe. vllt hab ich ja noch einen ernsten account und da könnt ich ja sinnvolle sachen schreiben...
Anita1950 schrieb: schreib mir mal bitte die namen der nicks. wäre ganz gut zu wissen, wie ich mich noch angemeldet habe. vllt hab ich ja noch einen ernsten account und da könnt ich ja sinnvolle sachen schreiben...
schön..wie wäre es den,wenn du mal nur sinnvolle sachen von dir gibst? Die Sache mit den 2.Nicks ist eh ein Unding... Wenn du etwas schreiben möchtest,dann bitte nur unter einem Nick!!!!
Anita1950 schrieb: schreib mir mal bitte die namen der nicks. wäre ganz gut zu wissen, wie ich mich noch angemeldet habe. vllt hab ich ja noch einen ernsten account und da könnt ich ja sinnvolle sachen schreiben...
Also wenn Er/Sie/Es schon darum bettelt, dann solltet ihr Mods mal die anderen Nicks veröffentlichen....
schön..wie wäre es den,wenn du mal nur sinnvolle sachen von dir gibst?
Die Sache mit den 2.Nicks ist eh ein Unding...
Wenn du etwas schreiben möchtest,dann bitte nur unter einem Nick!!!!
Also wenn Er/Sie/Es schon darum bettelt, dann solltet ihr Mods mal die anderen Nicks veröffentlichen....