Koi schrieb: und ich sitze in Rheinhessen und darf es nie sehen. So´n Dreck...
Wie jetzt, Du bist Pälzer?
ne niemals, born in Ffm. Die ersten Jahre in Frankfurt, dann der soziale Abstieg bis hin zum heutigen Dahinvegetieren in der Nähe von M1. Eingekeilt zwischen KL und MZ. Nur alle zwei Wochen Freigang ins Waldstadion (mit Visa)...
ja toll, keiner liest jetzt Forum weil ihr alle ab nun vor der Glotze sitzt. Mmmmmh, könnte man ja so ganz ohne Aufsicht ein bischen Schabernack treiben....viel Spass im Fan TV
Koi schrieb: Eingekeilt zwischen KL und MZ. Nur alle zwei Wochen Freigang ins Waldstadion (mit Visa)...
Also doch ein Pälzer! *www.sagichdoch.de!*
heeeyy, gerade mal um die Ecke rauf auf die Fähre und ich bin bei Dir am Böllenfa...hoppala da wäre mir doch fast was unaussprechliches rausgerutscht...
Jaja Sendung is rum. Fands heut aber net so prickelnd. Dein Lieblingsfilm ist aber nicht "Fi****de Fische", der hat nämlich nicht wirklich mit Fischen zu tun
Um 22 Uhr gibt es eine neue Sendung von eintrachtfans.tv auf rheinmaintv
Nicht verpassen!
Wie jetzt, Du bist Pälzer?
ne niemals, born in Ffm. Die ersten Jahre in Frankfurt, dann der soziale Abstieg bis hin zum heutigen Dahinvegetieren in der Nähe von M1. Eingekeilt zwischen KL und MZ. Nur alle zwei Wochen Freigang ins Waldstadion (mit Visa)...
Also doch ein Pälzer! *www.sagichdoch.de!*
Mach doch einen Live-Ticker für Koi
@Koi: Was sind den Koie, wenn keine männlichen Karpfen?
Dr.Ball
heeeyy, gerade mal um die Ecke rauf auf die Fähre und ich bin bei Dir am Böllenfa...hoppala da wäre mir doch fast was unaussprechliches rausgerutscht...
da gibt´s auch verdammt hübsche Weibsle unter den Farbkarpfen...
Der Live-Ticker für mich ist die beste Idee des Tages. Also los bitte, es ist schon 22.08 und ich hab noch nichts gehört...
Viel Spaß am Ticker Gute N8
Dr.Ball
Soso, du bist also Fisch-Fetischist
Und, fertig die Sendung? Schön, war´s wenigstens unterhaltsam...?
Dein Lieblingsfilm ist aber nicht "Fi****de Fische", der hat nämlich nicht wirklich mit Fischen zu tun
Sehr!
Na ja das kleine Berichtchen vom Turnier war noch ganz witzig an manchen Stellen aber der Rest?
Nee nee halbe Stunde is zu wenig...
Naja, des kannste jetzt auch nicht sagen, wobei mich das Thema WM halt auch null interessiert.
Des stimmt