SAW 02.06./03.06.2011

#
+++ Kicker: Fährmann zurück nach Schalke +++
Mehr zum Thema


Ralf Fährmann wird die Frankfurter Eintracht aller Voraussicht nach verlassen. Der Schlussmann kehrt nach "kicker"-Informationen zum FC Schalke 04 zurück. Fährmann war schon zwischen 2003 und 2009 für die "Königsblauen" aktiv. Er wechselt ablösefrei zum Bundesligisten und soll dort Nationalkeeper Manuel Neuer ersetzen, der auf dem Sprung zum FC Bayern ist.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
#
+++Sport1 - schalke holt Fährmann+++

Der FC Schalke 04 hat die Verpflichtung von Torhüter Ralf Fährmann von Eintracht Frankfurt bestätigt.....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_412853.html
#
Schalke 04: Ralf Fährmann kehrt zurück und unterschreibt Vertrag bis 30. Juni 2015

Torhüter Ralf Fährmann wird künftig wieder für die Königsblauen spielen. Der 22-Jährige (*27. September 1988) kehrt ablösefrei von Eintracht Frankfurt zu den Knappen zurück und erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/ralf-faehrmann-kehrt-zurueck-und-unterschreibt-vertrag-bis-30-juni-2015.html
#
FCN: Wolf besiegelt Abschied – Köln und Frankfurt interessiert

Wieder der Wolf...

Magath hat dem Vernehmen nach mit Maik Franz (Eintracht Frankfurt) und Pedro Geromel vom 1. FC Köln zwei Alternativen im Kopf...

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/center-fcn-wolf-besiegelt-abschied-koln-und-frankfurt-interessiert_20322
#
Eintracht.de: Ticketabwicklung 1. Heimspiel

Sperrung und Ausschluss sämtlicher Dauerkarten (in Summe rund 7.300 Dauerkarten) der Blöcke: Unterrang 32A / 32B; Stehplatzbereich komplett (Blöcke 36 bis 42) und Unterrang 42D / 42E

http://www.eintracht.de/aktuell/34679/
#
sportal.de

Gerücht des Tages: Hildebrand heuert in der 2. Liga an

Fakt: Nach dem Wechsel von Manuel Neuer zu den Bayern und der damit verbundenen Rückkehr von Ralf Fährmann zu Schalke, bleibt Frankfurt, das schwächste Glied in der Torwartkette. Ein Fährmann-Nachfolger soll her.

Gerücht: Timo Hildebrand wird das Frankfurter Tor hüten.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 15% Laut dem Teletext des Hessischen Rundfunks soll die Eintracht in erster Linie am Kölner Thomas Kessler interessiert sein. Doch auch Timo Hildebrand, derzeit ohne Vertrag, sei möglicherweise im Mittelpunkt des Interesses, hieß es auf der Internetseite des Senders. Hildebrand war gemeinsam mit Neu-Trainer Armin Veh mit Stuttgart Deutscher Meister 2007.


http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_rumor1548.html
#
der.sechszehner.de

http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-thomas-kessler-und-timo-hildebrand-im-gesprach-6724.html

Eintracht Frankfurt: Thomas Kessler und Timo Hildbrand im Gespräch


Als wäre die Aufgabe für die erst kürzlich verpflichteten Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Armin Veh bei Eintracht Frankfurt nicht schon schwer genug, muss sich der Bundesliga-Absteiger nun auch nach einem neuen Torwart umsehen, nachdem sich Ralf Fährmann dazu entschieden hat, zum FC Schalke 04 zurückzukehren und dort die Nachfolge von Nationaltorwart Manuel Neuer anzutreten.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553372/artikel_lehmann-wechselt-zur-eintracht.html

Lehmann wechselt zur Eintracht

Die ersten Wechsel beim Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt stehen fest: Mittelfeldspieler Matthias Lehmann kommt vom FC St. Pauli zum künftigen Zweitligisten. Für Lehmann soll angeblich eine festgeschriebene Ablöse von 500.000 Euro an die ebenfalls abgestiegenen Hamburger fließen.
#
FAZ

http://www.faz.net/artikel/C30140/kommt-fromlowitz-lehmann-zur-eintracht-faehrmann-zu-schalke-30429757.html
Kommt Fromlowitz?
Lehmann zur Eintracht - Fährmann zu Schalke

Eintracht Frankfurt verstärkt sich erwartungsgemäß mit Matthias Lehmannn von St. Pauli. Torwart Fährmann kehrt nach Schalke zurück. Als Ersatz für ihn ist außer Florian Fromlowitz von Hannover 96 auch Timo Hildebrand im Gespräch.
#
AFP

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5h9q1mOOs7RrhWfQ0jwM33Z0NOuIQ?docId=CNG.5f13a75529602a43236072255c8a883f.181
"Eintracht: Verteidiger Franz muss gehen"
* Er war in Gedanken nicht mehr bei uns, sonst hätte er sich schon entschieden. Wir suchen einen neuen Innenverteidiger und wollen ihn auch bis zum Start präsentieren *
#
Franz vor Abschied


Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt hat die Hängepartie um Maik Franz für beendet erklärt. Die Eintracht will den nach dem Abstieg ausgelaufenen Vertrag mit dem Innenverteidiger nun doch nicht mehr verlängern.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/Maik-Franz-sucht-neuen-Verein_aid_1005239.html
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_413255.html
Eintracht beendet Gespräche mit Franz und sucht einen neuen Innenverteidiger
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553399/artikel_frankfurt-und-franz-trennen-sich.html

Frankfurt und Franz trennen sich
Die Hängepartie um Maik Franz hat ein Ende gefunden. Der Innenverteidiger der Eintracht wird in der kommenden Saison definitiv nicht für die Hessen auflaufen. Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, dass man bereits auf der Suche sei, als Problempositionen nannte er "Innenverteidiger und rechte Offensivseite". Franz dürfte auch in der kommenden Saison im deutschen Oberhaus zu sehen sein, er bestätigte mehrere Angebote.
#
Hamburger MORGENPOST

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/lehmann--der-chef-geht/-/5067040/8517130/-/

Lehmann: Der Chef geht

Matthias Lehmann, vom scheidenden Coach Holger Stanislawski zum Chef auf dem Platz ernannt, wird den Kiezklub verlassen. Allerdings nicht – wie er es eigentlich vorhatte – in die erste Liga, sondern gen Mitabsteiger Eintracht Frankfurt. In der MOPO spricht der 28-Jährige zum Abschied über...
#
habs auch grade gelesen, tut mir sehr weh diese Meldung.
Aber, ich kanns auch verstehen, Maik kann nicht mit Veh.
Vielleicht hätten sie sich nochmal hinsetzen sollen, aber für sowas sind sie scheinbar beide nicht die Typen
#
Maik Franz bei facebook

http://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10150273803300931&id=205562795930

Soeben erfuhr ich während meines Kreta-Urlaubs im Internet, dass die SGE nicht mehr mit mir plant. Ich bin überrascht, bisher wurde mir dies nicht persönlich mitgeteilt. Zudem verstreicht die Frist für meine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung erst Samstag. Natürlich wünsche ich der SGE den Wiederaufstieg und bedanke mich für die tolle Zeit. Eine ausführliche Stellungnahme gibt es morgen auf meiner Website.
#
Spiegel online


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,766321,00.html

Maik Franz verlässt Eintracht Frankfurt
- Zweitligist Eintracht Frankfurt wird den auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Maik Franz nicht verlängern.  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!