>

Stars, die beinahe bei der Eintracht gelandet wären

#
Ich meine es war so:
Labbadia war nach unserem ersten Wiederaufstieg schon so gut wie da. Er wollte kommen, der Verein wollte ihn haben, aber Ermantraut hat sich, warum auch immer, gegen ihn entschieden.

Toni Polster war zwei drei Jahre später im Gespräch, aber irgentwie hat es dann doch nicht geklappt. Ich weiß aber nicht genau warum.

Balakov war mal vor seiner Stuttgartzeit ein Thema, das hat man aber erst erfahren als er schon beim VfB unterschrieben hatte.

Hagi, so um 1994 rum glaub ich waren wir mal an dem interessiert. Damals hat er ne ziemlich gute WM gespielt und wir waren sowas wie ne europäische Spitzenmannschaft (zumindest ne kleine smile:. Es wurde aber trotzdem nix.
#
Ich hab auch noch einen: war es nicht so, daß ein gewisser Kevin Kuranyi von den VfB-Amateuren hierher kommen sollte, aber dann doch wegen der Personalnot im Profikader in Stuttgart bleiben mußte? (okay, kann man der Eintracht keinen Vorwurf machen)
#
Richtig, Kohlrabi sollte an die Eintracht ausgeliehen werden, dann haben die Stuugarter ihn aber doch behalten.

Ich will mehr davon

Gruß von
Henk
#
@ Hanka -

Hhhhhmmmm....???


Mir fallen jetzt eigentlich nur noch Gerüchte ein, von denen es ja Tonnen gab, ob nun ein gewisser Herr Kanu oder, oder, oder,....!

Einen hab ich dann aber doch noch und zwar handelt es sich hierbei um einen Spieler, welcher seit er klein war, bei der Eintracht spielen wollte, da sein damaliges Idol hier spielte. In einem Interview sagte er aber dann, dass die Eintracht, obwohl sie dies wüsste, nie an ihm interessiert gewesen sei.

Wie heißt wohl dieser Spieler, welcher einst in der häßlichsten Stadt Deutschlands spielte, bevor er zum Verein, welcher gleichzeitig der größte Arbeitgeber seiner Stadt ist, wechselte und mittlerweile eine wirkliche Größe im deutschen Fußball (der Spieler) ist?
#
Hm...
Die Geschichte kommt mir bekannt vor.
Die Stadt dürfte wohl Leverkusen sein?
Wenn der Spieler noch aktiv wäre käme nur Nowotny (Größe im dt. Fußball) in Frage.

Nicht mehr Aktive:
Völler ist ja oben schon erwähnt!
Lehnhoff, Schuster, Peter Trzoloek?!

Rate mal mit Rosenthal...

Gruß von
Henk
#
@ Honk -

Spieler = aktiv

Leverkusen = falsch

Alle Namen = falsch


Kleine Hilfe....

Der Spieler mit dem breitestem Lachen der Liga!
#
ist es vielleicht: thomas brdaric?

mieses grinsen --> stimmt
vorher gespielt in hannover --> verdammt hässlich
jetzt in wob --> sponsor vw ist größter arbeitgeber
#
aber wer war sein idol?
#
ist es vielleicht: thomas brdaric?
- NEIN!

mieses grinsen --> stimmt
- Brdaric JA! Der gesuchte Spieler hat aber ein sehr sympathisches Grinsen!

vorher gespielt in hannover --> verdammt hässlich
- Richtige Stadt, richtiger Verein!

jetzt in wob --> sponsor vw ist größter arbeitgeber
- Falscher Verein!
#
jetztiger verein fällt mir irgendwie schalke ein wegen größter arbeitgeber. oder gibts was anderes in gelsenkirchen?

aber ein spieler??keine ahnung
#

Anita1950 schrieb:
jetztiger verein fällt mir irgendwie schalke ein wegen größter arbeitgeber. oder gibts was anderes in gelsenkirchen?


Anita hat mal gepunktet!
#
Große Schnauze?
Hässlich?

Kann nur Martin Schneider sein
#
ralf rangnick?
#
Breites Grinsen? Schalke? Hannover?

Das muss der Asamoah sein!

*Jubel*
#
La Ola für Henk!!!!


...aber wer war wohl sein großes Vorbild?
#
yeboah!
#

Rheuma_Kai schrieb:
yeboah!


YEPP!
#
weiter!! will weiter raten!
#
Einen hätt ich auch noch zu bieten.

Davor Suker

Ein Bekannter von mir ist gut mit ihm befreundet. Er hat ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und von der beinahe-Verpflichtung erzählt (und eine Verarsche schließe ich aus). Und wenn man dann noch die Gründe erfährt, warum der Wechsel platzte, kann man eigentlich nur noch heulen.


Teilen