>

@Niederrheinadler

#
Hallo DIEBELS-Kollege
Wollte mal fragen ob du schon das neue DIEBELS-Pils kennst und ob es sich lohnt mal ne Probekiste zu leeren ?
Solltest du es noch nicht kennen könnten wir ja evtl. noch ein paar Forumianer einpacken und nen abstecher nach Issum machen zu einer kleinen Verkostung !!
#
Moin!

Ich will mich ja nicht in Eure Angelegenheiten einmischen und es handelt sich hier ja auch um's "Dies & Das", wo man auch ruhig mal "Unfug" treiben kann und soll, aber manche Sachen könnte man ja doch mal über p-Mail besprechen, oder?


Grüße

ZoLo
#
Hast ja grundsätzlich recht.
Allerdings dachte ich bei den anderen Forumianer da an die Gräfin, Schobbe, anno1899, ossiadler bzw. Alle die man halt aus der Klapper kennt. Wäre doch ne geile Sache wenn man z.B. vor einem Auswärtsspiel nen Abstecher nach Issum organisiert bekommen würde.
#
Ei Onkel,

das iss ja auch ok, aber so kam es halt wie 'ne persönliche Nachricht rüber (blöde Überschrift)!

Wenn DU mit den Jungs saufen gehen willst, ist das natürlich etwas anderes!


In diesem Sinne....

Party on!
#
Wird ja immer schöner hier !!!

Jetzt fordern die Mods schon zum saufen auf

www.efc.Heiligenschein.de
#
Wo wird gesoffen ? *dieohrenspitz*
#
Bin noch schwer am überlegen wegen Samstag.
Steht noch nicht fest ob ich in Gladbach bin. Aber da fahr ich mit dem Zug über Frankfurt heim. Also wahrscheinlich werd ich in F-SÜD nen Zwischenstop einlegen und Richtung S-hausen schlendern
Wenn nicht klappt mit Samstag nach Gladbach, mal schauen wo man dann einen heben geht.
#
Also ich bin Samstag zu 99,9% da, wo ich eigentlich immer bin......schätzungsweise ab Punkt 19.00 h Wenn Du magst, schau mal rein....
#
hm...jo könnten mer nal mache!also hab schon das diebels pils probiert...schmeckt fast genauso wie alt!nurn bissl pils geschmack dabei...also kann man durchaus trinken,aber das gute alte ALT wird immer meine nummer1 bleiben!
welches spiel schlägste denn vor?ich fahr das nächste mal erst wieder nach ahlen...
#
Werd mal am WE in Frankfurt die Meinungen einholen. Duisburg oder Ahlen. Mehr geht ja eigentlich nicht. Ansonsten sollte man evtl. ein Fussballfreies WE dafür nutzen.
#
jo des geht auch,freitags is da immer viel los im diebels,aber da kommt man erst mit 18 rein...
naja aber erwarte nicht zu viel von diebels pils,habs gestern nochmal getrunken...alt über allez


Teilen