Man hat mir nahe gelegt meinen Nick zu ändern und mich thematisch auf die Eintracht zu beschränken... Ich denke man hat Angst, daß andere Fans sich über uns Eintrachtfans lustig machen... Da hätte ich doch etwas mehr Standfestigkeit erwartet. OK, der Thread ging dann sehr auf´Sexuelle, was aber m.E. eher an den anderen Postern lag (Psycho usw.). Fazit: Nick bleibt, ansonsten gelobe ich Besserung
Da ich, bzw. wir als Moderatoren und ITler, Dir dies angeraten haben, möchte ich nochmal klarstellen, dass es mir nicht darum geht, welche sexuelle Neigungen Du auslebst. Auch ist mir relativ egal, was andere Personen über Eintracht-Fans denken, bzw. fände ich es eher empörend, wenn man jemanden aufgrund seiner Sexualität diskrimieren würde. Dagegen wehre ich mich vehement.
Uns ging es bei der Sache schlicht darum, dass Du, als Eintracht-Fan, durch Deinen Nick, wohl auf Deine Sexualität, bzw. Deinen Nick, reduziert wirst und somit eine Diskussion um's Wesentliche, nämlich den Sport, bzw. unsere Eintracht, kaum mal stattfinden wird, zumal Dir viele nicht abnehmen, dass es sich bei Dir, um einen seriösen User handelt, sondern shlicht um einen Troll/Fake und dies wäre dann zumindest traurig, wenn dies nicht so wäre.
Wie gesagt, es ist Deine Entscheidung, aber wir werden die Geschehnisse sehr genau beobachten.
@SGE-Gay: Weißt du dein Auftreten hier find ich schon sehr merkwürdig. Hättest du dich als Bradie angemeldet und dann en Thread hier eröffnet: "Hallo ich bin der Bradie und ich bin schwul. Mein Freund und ich planen evtl. einen schwulen Fanclub zu gründen, da wir einige SGE-Fans kennen die schwul sind..." Ich bin mir sicher die Reaktionen wären anders ausgefallen. Und so bleibt mir bei deinen Threads immer der bittere Nachgeschmack und die Vermutung: [big]Fake![/big]
Brady schrieb: [quote] Hast du net nen Smilie vergessen? Ich frag ja nur...
Jein Ich hättte gern einen reingemacht, sah aber die Gefahr dass dann mein Beitrag eventuell falsch ausgelegt wird. Natürlich kann man für Bradie auch jeden anderen Namen einsetzen, SR73, Grafle, SoLo, etc.
Brady schrieb: [quote] Hast du net nen Smilie vergessen? Ich frag ja nur...
Jein Ich hättte gern einen reingemacht, sah aber die Gefahr dass dann mein Beitrag eventuell falsch ausgelegt wird. Natürlich kann man für Bradie auch jeden anderen Namen einsetzen, SR73, Grafle, SoLo, etc.
Warum? Ich schätze Bradys Beiträge hier in diesem Forum sehr, und ich wollte ihn auch in keinster Weise beleidigen oder verunglimpfen. Brady trägt in meinen Augen einen deutlichen Beitrag am Niveau dieses Forums Ob das jetzt ein hohes oder niedriges Niveau ist steht auf einem anderem Blatt
Warum? Ich schätze Bradys Beiträge hier in diesem Forum sehr, und ich wollte ihn auch in keinster Weise beleidigen oder verunglimpfen. Brady trägt in meinen Augen einen deutlichen Beitrag am Niveau dieses Forums Ob das jetzt ein hohes oder niedriges Niveau ist steht auf einem anderem Blatt
hahahaha, man sieht den letzten Satz wenn man ihn makiert *petz*
Ich wollte schon schreiben das Du nicht nur ein Feigling,sondern auch ein Schleimer bist
Nach dem (white) lesen (BRADY !)nehme ich alles zurück.
Da ich, bzw. wir als Moderatoren und ITler, Dir dies angeraten haben, möchte ich nochmal klarstellen, dass es mir nicht darum geht, welche sexuelle Neigungen Du auslebst. Auch ist mir relativ egal, was andere Personen über Eintracht-Fans denken, bzw. fände ich es eher empörend, wenn man jemanden aufgrund seiner Sexualität diskrimieren würde. Dagegen wehre ich mich vehement.
Uns ging es bei der Sache schlicht darum, dass Du, als Eintracht-Fan, durch Deinen Nick, wohl auf Deine Sexualität, bzw. Deinen Nick, reduziert wirst und somit eine Diskussion um's Wesentliche, nämlich den Sport, bzw. unsere Eintracht, kaum mal stattfinden wird, zumal Dir viele nicht abnehmen, dass es sich bei Dir, um einen seriösen User handelt, sondern shlicht um einen Troll/Fake und dies wäre dann zumindest traurig, wenn dies nicht so wäre.
Wie gesagt, es ist Deine Entscheidung, aber wir werden die Geschehnisse sehr genau beobachten.
In diesem Sinne....
Grüße
ZoLo
Moderator
Ich bin mir sicher die Reaktionen wären anders ausgefallen. Und so bleibt mir bei deinen Threads immer der bittere Nachgeschmack und die Vermutung:
[big]Fake![/big]
SGE-GAY schrieb:
Da hätte ich doch etwas mehr Standfestigkeit erwartet.
das glaub ich dir aufs wort
Jein
Ich hättte gern einen reingemacht, sah aber die Gefahr dass dann mein Beitrag eventuell falsch ausgelegt wird.
Natürlich kann man für Bradie auch jeden anderen Namen einsetzen, SR73, Grafle, SoLo, etc.
Feigling! :P
Warum? Ich schätze Bradys Beiträge hier in diesem Forum sehr, und ich wollte ihn auch in keinster Weise beleidigen oder verunglimpfen. Brady trägt in meinen Augen einen deutlichen Beitrag am Niveau dieses Forums
Ob das jetzt ein hohes oder niedriges Niveau ist steht auf einem anderem Blatt
hahahaha, man sieht den letzten Satz wenn man ihn makiert *petz*
Sascha
Du Plöhde Petze
Ich wollte schon schreiben das Du nicht nur ein
Feigling,sondern auch ein Schleimer bist
Nach dem (white) lesen (BRADY !)nehme ich alles
zurück.
Nanana, Herr Brady! Man soll doch nicht von sich auf andere schließen