>

Der beste Weg Anti-Fußballer ins Stadion zu locken?

#

shingloun schrieb:
wollt ich mal von euch wissen, was ihr so für Tricks drauf habt/hattet um Personen (geht nicht nur um meine Freundin, sondern auch um einige Freunde) die nicht so viel mit Fußball am Hut hatten, mit ins Stadion zu nehmen.


Ich habe einem Kumpel gesagt, daß wir nicht zum Fußball, sondern zur Eintracht gehen. Da mußte er erst schmunzeln. Nachdem ich ihm dann erklärt hatte, wieso es da einen nicht nur unerheblichen Unterschied gibt (hübsche Mädchen, Fans, Stimmung, Stadion, Aufstiegskampf, hübsche Mädchen, saubere Toiletten, nette Polizisten, hübsche Mädchen), fachte ich seine Neugier über Gebühr an.
#

SGE-GAY schrieb:
Laß sie daheim! So Leute haben wir schon viel zu viel im Stadion!

So lange das WALDstadion nicht ausverkauft ist sind von "so Leuten" nicht zu viel da!!!
#

Zeus schrieb:
Ich habe einem Kumpel gesagt, daß wir nicht zum Fußball, sondern zur Eintracht gehen. Da mußte er erst schmunzeln. Nachdem ich ihm dann erklärt hatte, wieso es da einen nicht nur unerheblichen Unterschied gibt (hübsche Mädchen, Fans, Stimmung, Stadion, Aufstiegskampf, hübsche Mädchen, saubere Toiletten, nette Polizisten, hübsche Mädchen), fachte ich seine Neugier über Gebühr an.

2 Punkte abzug für doppelte Nennung "hübsche Mädchen".
Würde nur zählen, wenn überproportional viele Mädsche da wären!
#
Ich dachte, für die Verpflichtung von "Anti-Fußballern" sind immer die jeweiligen Manager, Sportdirektoren und Trainer verantwortlich.
#

schusch schrieb:
Ich dachte, für die Verpflichtung von "Anti-Fußballern" sind immer die jeweiligen Manager, Sportdirektoren und Trainer verantwortlich.

Ei schusch, wer geht denn ins Stadion, lauter Hobby-Trainer.
#

KronbergerAdler schrieb:

Brady schrieb:

SGE-GAY schrieb:
Beim 6:2 gegen Oberhausen sagte einer hinter mir: "Wundert mich, dass die (Oberhausen) 1. Liga spielen...." Da fragt man sich schon wo man ist..

Du bist echt ein ganz brilliantes Fake....


Nee,oder?

brilliantes Fake

Ganz miese Nummer.
Kaum zu glauben,mit was hier manche Stimmung zu machen versuchen.

Übrigens sagen die Kackers über uns "Hühner":
S Gay E!!

Sorry Brady,ein ganz bescheuertes Fake!
Wünsche allen Kackersfans,die ja eine so tiefe Fanfreundschaft mit den "Gleichfarbigen" pflegen,
viel Spaß in unserem Stadion,gegen Rot-Weiß-Essen.

Irgendwann wird Euch Euer Neid aufbrauchen.

Glückwunsch zum Happe!

KA




Einige hier haben echt Verfolgungswahn... Jeder der hier nicht Meinungskonform mit der Forumsmasse ist wird hier gleich dem anderen Ufer ( ) zugeordnet. Nervt!
#
Du bist uns bleibst ein Fake....
#
jo bin ach der meinung

chudita schrieb:
alkohol

#

Brady schrieb:
Du bist und bleibst ein Fake....


und zwar ein ganz miserabler

Dr.Ball
#

Brady schrieb:
Du bist uns bleibst ein Fake....

Mindestens genauso schlecht wie Anida
#

Egidius schrieb:

Brady schrieb:
Du bist uns bleibst ein Fake....

Mindestens genauso schlecht wie Anida


Stimmt
Dr.Ball
#
Der beste Weg Anti-Fußballer ins Stadion zu kriegen *kopfkratz*

Aus eigener Erfahrung kann ich da nur sagen: AUFSTEIGEN!!! Glaubst gar nicht wie viele Leute in Deinem Bekanntenkreis sich urplötzlich für Fussball interessieren...


Teilen