>

Die Perfekte SGE aufstellung

#
Tor:Pröll
IV:Hoffmann,Vasoski
LOV:Reinhardt
ROV:Ochs/Huber
DM:Schur/Cimen
OM:Weissenberger/Meier
ST:Jones,Van Lent
RA:Cha
LA:Köhler

was haltet ihr davon?
#
Es besteht schon ein Thread.... Guckst du hier http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893786
#

hurx0815 schrieb:
Es besteht schon ein Thread.... Guckst du hier http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893786

Nein, nein Mr.0815
Dein besagter Fred ist für die Aufstellung von morgen, und da kann van Lent bekanntlich leider net spielen
#

Egidius schrieb:

Nein, nein Mr.0815
Dein besagter Fred ist für die Aufstellung von morgen, und da kann van Lent bekanntlich leider net spielen


Och das weiß man noch nicht so richtig... vielleicht  kommt er ja für ein paar Minuten....gibt doch heutzutage genug Möglichkeiten ein Spieler fit zu machen!
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Tor:Pröll
IV:Hoffmann,Vasoski
LOV:Reinhardt
ROV:Ochs/Huber
DM:Schur/Cimen
OM:Weissenberger/Meier
ST:Jones,Van Lent
RA:Cha
LA:Köhler

was haltet ihr davon?

Die Aufstellung ist schon nicht schlecht, damit könnten wir bestimmt den ein oder anderen Sieg mehr holen...allerdings dürfen auch wir nur mit 11 Spielern antreten und nicht mit 14!
#

Brady schrieb:
...allerdings dürfen auch wir nur mit 11 Spielern antreten und nicht mit 14!

Ich glaube das "/" steht für oder
#
ist der ariie doch noch fit?
#
die perfekte wäre im Moment, wenn alle Fit sind:


--------------Pröll------------
Ochs----Vasoski----Hoffmann---Reinhardt
---------Chris-----Cimen/Lenze---------
Cha---------Weißenberger------Jones
----------van lent--------
#
Meiner Meinung nach darf der Lexa in der besten Aufstellung nich fehlen!
Das würde dann so aussehen:

---------------Pröll--------------------
Ochs-----Vasoski----Hoffmann----Reinhard

-------------------Cimen/Chris----------
---------Weissenberger------------------

----Lexa-------------------------Cha----

-----------Jones------------------------
----------------van Lent----------------

Und des hab ich mir dabei gedacht:

In der Abwehr kann ma meiner Meinung nach einfach keinen Anderen aufstellen. Da Reinhard's Stärken eher in der Offensive als in der Verteidigung liegen, unterstützt ihn Chris oder Cimen (defensives Mittelfeld) etwas nach links hin. Die österreichsische Zaubermaus - der Weisi - strickt im Mittelfeld die Fäden und spielt nen klassischen Regisseur.
Über die Außen machen Fußballgott Lexa und Cha ordentlich Druck. Lexa, der ja scheinbar zur Zeit noch nich so in Form is wird auf rechts von Jones unterstützt, der bissle hängend als Spitze agiert (von wo er dann noch so n paar "Uwe Bein-Pässe" wie gegen Saarbrücken auf den Weisi schlägt). Vorne, klar da macht der Arie die Buden!
#
Tor: ZoLo
Verteidigung: Obi, Max_Merkel, Koi, Benjamin1-9
Def.Mittelfeld: propain
Zentrales Mittelfeld: tani
Flügelflitzer: miep, Petermann
Sturm: Worschtsuppenkönig, Brady

Trainer: Jerminator

Auf den Aufstieg

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Tor: ZoLo
Verteidigung: Obi, Max_Merkel, Koi, Benjamin1-9
Def.Mittelfeld: propain
Zentrales Mittelfeld: tani
Flügelflitzer: miep, Petermann
Sturm: Worschtsuppenkönig, Brady

Trainer: Jerminator

Auf den Aufstieg

Dr.Ball



Dr. Ball,

mit Erschrecken und Verwunderung stelle ich fest, dass Sie Forums Legenden in ueberheblicher Weise nicht beruecksichtigen. Ich fordere die sofortige Nachnominierung von SGE-Sascha, Adler-Toni und Nordhessen3.

Falls dies nicht innerhalb von 30 minuten geschieht, muessen die moderatoren einschreiten!! Es ist 5 vor 12!!!!

Dr. Ball war einmal, es lebe Professor Fussball!
#
Ohje, da leht sich aber jemand weit aus dem Fenster...

Ich kann dir anbieten, die 3 "Akteure" in das Nachwuchsteam zu berufen...

Dr.Ball

*Keine Macht Prof. Fussball*
#
Vorsicht Dr. Ball, Hochmut kommt vor dem Fall...

Das Durchschnittsalter Ihrer Startelf ist (bei aller Erahrung der Akteure!) bedenklich hoch.....Deshalb fordere ich, dass Brady, Miep, Koi und Propain unverzueglich den grossen Brigitte-Fitness-Test absolvieren, damit die Eintracht-Anhaengerschaft ruhig schlafen kann:

http://www.brigitte.de/gesund/testen/fitnesstest/ausdauer/index.html

Ergebnisse bitte von Professor Fussball absegnen lassen und veroeffentlichen
#
Angenommen
Dr.Ball
#
Dann machen Sie den Jungs mal Beine.... Bemerke: Trainer (Jermainator) strahlt anscheinend nicht genug Authoritaet aus und hat den Laden nicht im Griff.... Schlage daher Propain als neuen Cheftrainer vor, der laesst sich nix bieten (und schneidet wahrscheinlich sowieso beim Brigitte-Fitness-Test als "Typ A" identifiziert....

Der Rest der Kandidaten scheint den Weg zum test nicht zu finden (oder zu ignorieren) und durchforstet die Rubriken "Mode & Schoenheit", "Frau & Gesellschaft", und natuerlich "Frauenarzt".......

Hier muss was passieren.....
#
Ich wäre ja immer noch für einen folgenden Trainerstab:

Motivationstrainer: Hotte Ermandrautd
Aggressivitätstrainer: Werner Lorant
Taktiktrainer: Willi Reimann Funkel
Torwarttrainer: Uli Stein


Dr.Ball


Teilen