>

jetzt kommt der Spottkalender

#
habe mir schon Zewa wisch und weg zurechtgelegt.
Hoffentlich ist der Damm so in Form wie letzten Sonntag.

Viel Spass
#
schon die erste Entäuschung, glaube der Damm hat seid letzter Woche Auftrittsverbot...
#
Funkel steht Rede und Antwort
#
Ist die Steffi die Schwester von Jermaine?
#

yeboahszeuge schrieb:
Ist die Steffi die Schwester von Jermaine?

Der Friedhelm könnte die Steffi gleich mal fragen, ob sie nächste Woche Montag schon was vor hat - Schur fällt ja jetzt aus und ausserdem wären wir dann schonmal OPTISCH überlegen
#
schon ne Sahneschnitte, FF könnte ruhig ein bischen mehr Lob für Prölli verteilen...der ist ja wie mein Chef. Nicht bestraft ist Lob genug (lol)
#
hmmm, mia künzer...
#
Funkel (grinsend) auf die Frage eines Fans, ob es verschärftes Training, aufgrund der heutigen Leistung, gäbe...

"Nein, es gibt kein verschärfteres Training, es gibt ein intensiveres Training!"
#
ja mitbekommen, der erinnert mich wirklich immer mehr an meinen Chef...und dann das Grinsen dabei.
#

Koi schrieb:
der erinnert mich wirklich immer mehr an meinen Chef...und dann das Grinsen dabei.

Tja, was erwartest Du, der Du Deinen Lebensunterhalt in einem Palast verdienst?

Schön war, dass Funkel noch erklärte, warum er im Fernsehen nach dem Spiel so böse war.

#

yeboahszeuge schrieb:

Koi schrieb:
der erinnert mich wirklich immer mehr an meinen Chef...und dann das Grinsen dabei.

Schön war, dass Funkel noch erklärte, warum er im Fernsehen nach dem Spiel so böse war.

Warum denn?
#
Unmittelbar nach dem Spiel, so Funkel, habe er das direkte Gespräch mit der Mannschaft gemieden. Die Kritik in der Kabine wäre wohl zu harsch ausgefallen. Seinen Unmut äußerte er dann halt vor der Kamera. Interessanterweise nahm die Strenge der Kritik von Interview zu Interview dann ab.

Teilen