>

Happy Birthday, Shmiddy!

#
[font=Verdana]Lieber Sven,

zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen und wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit! Bleib' so, wie Du bist
1980 ist schon ein guter Jahrgang, nicht wahr Auch wenn wir langsam alt werden... *lach*
Feier' schön und lass' es Dir gut gehen! Wir sehen uns am Freitag im Bus!

Liebe Grüße, Christine

PS: EFC Bergadler allez! *gg*
[/font]
#
H.M. .........alles Gute alter Hexerisch..........
#
Gude Sven

alles alles Gute zum Geburtstag!
Mach dir noch einen schönen Tag.

Hau rein

Viele Grüße
Charly
#
Hallo Freund!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Deine Freundin
#
Auch von mir alles Gute . Und hab Dank für deinen heldenmütigen Einsatz im Forum der anderen.  ,-)
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche nochmal hier im Thread! Der bleibt länger als ne pn...
#
da schließe ich mich dem lieben koi mal an.

ich wünsche dir auf diesem wege auch noch mal alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
verlier bitte niemals deinen trockenen humor, der ist klasse, oder kurz: bleib wie du bist!
am freitag im bus stoßen wir auf dich an!
lg!
anika (deine zukunftsgattin *rofl*)
#
Alles Gude auch von mir!
#
unserem großen ex-vorsitzenden des ex-efc zico gebühren beste glückwünsche zum geburtstag!
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Magnus
#
Gudn Shmiddy,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund, in Deutschland, erfolgreich und glücklich, dann passt´s schon.

Ach, eh ichs vergesse, diese Geburtstagswoche ist die Deine. Ich hoffe die Quote ist die selbe wie meine, zur Sicherheit hier nochmal die Daten: Oxxen - SGE 0:3, SGE - Hanoi 2:0, u17 - augsburg 3:0, u19 - schwalmstadt 10:0, u23 - bernbach 4:0. Weil Du es bist, darfst Du die Ausbete natürlich auch gerne überbieten, wir alle werden es Dir nachsehen ,-)

Prost & Grüsse
Arndt
#
Glückwunsch Shmiddyyyy und immer dran denke "laufe lasse".
#
was ein geburtstags marathon....
aber auch dir die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag von mir und teezwetschge...  
#
#
Herzlichen Glückwunsch Jan Shmiddy,alles Gute und Gesundheit.

Irgendwie sieht Dein Steckbriefbild wie Ulle nach seinem Tour-Sieg aus.
#
Vielen vielen Dank Leute, ihr seid die geilsten !
#
Lieber Sven,

zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und viel Glück ... und was die philosophischen und emanzipatorischen Fragen angeht, gibt es noch viel zu fachsimpeln, ich freu mich schon drauf!  

Bis demnächst am GD ...

liebe Geburtstagsgrüße,
Waltraud
#
hey,
auch von mir alles gute und die besten wünsche.kriegst demnächst am gd mal ein leckeres bier von mir.die frieda-plörre is nix!
hab nen schönen tag!

liebe grüsse,
lars
#
Tanga-Theo schrieb:
hey,
auch von mir alles gute und die besten wünsche.kriegst demnächst am gd mal ein leckeres bier von mir.

sprichst du von deinem Bauarbeiter Bier ?  

Teilen