einige die laut nach Klopp gerufen haben? Hab da was von diesem "Erfolgstrainer" gefunden.
Hier ein kleiner Auszug:
Wir haben dort gegen einen Club gespielt, der in einem halben Jahr das 2,5-fache des gesamten Saisonetats von Mainz 05 als Verlust erwirtschaftet hat. Setzt das mal bitte in Relation! Ich möchte hier keine Diskussion führen, wie dies unsere Freunde jenseits der Biegung des grossen Flusses mit dem großen Flughafen und den spontan-unwitzigen Sportreportern tun, so nach dem Motto: wir haben es sportlich nicht geschafft, also muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben, Bundesliga zu spielen!...
Echt super dieser Trainer. Der ist schon von seinem Präsi so infiziert worden, dass es ein Spaß sein wird, ihm irgendwann in der Stadt zu begegnen und ihm am liebsten ins Gesicht zu spucken
Sicher Klopp kommt so rüber, ich hatte aber die Ehre ihn auch schon ohne Kamera und Blitzlichtgewitter zu treffen - der Kerl ist immer so drauf, ob ihrs glaubt oder nicht!
don-cornoliho schrieb: Sicher Klopp kommt so rüber, ich hatte aber die Ehre ihn auch schon ohne Kamera und Blitzlichtgewitter zu treffen - der Kerl ist immer so drauf, ob ihrs glaubt oder nicht!
Es gibt sicher Schlimmere.
Aber wenn das so ist (und ich weiß auch, das es stimmt): mir persönlich wird das auf Dauer (zu) anstrengend.
Der ist nur im Erfolg so drauf. Seht doch Neururer, Toppie usw an. Im erfolg geht das leicht, aber wenns mal net so läuft kommt alles zurück. Fussball issen Tagesgeschäft.
Der ist nur im Erfolg so drauf. Seht doch Neururer, Toppie usw an. Im erfolg geht das leicht, aber wenns mal net so läuft kommt alles zurück. Fussball issen Tagesgeschäft.
Tschühüüs
Oh, ich bin sicher: nach einigen Jahren "Reifezeit" wird auch ein "nachdenklicher" Jürgen Klopp sehr medienwirksam sein.
Dann vielleicht als Trainer in O...oh Gott, mir fällt der Name nicht ein...
Die Brille gibt ihm ja schon einen sehr intellektuellen touch...
Hier ein kleiner Auszug:
Wir haben dort gegen einen Club gespielt, der in einem halben Jahr das 2,5-fache des gesamten Saisonetats von Mainz 05 als Verlust erwirtschaftet hat. Setzt das mal bitte in Relation! Ich möchte hier keine Diskussion führen, wie dies unsere Freunde jenseits der Biegung des grossen Flusses mit dem großen Flughafen und den spontan-unwitzigen Sportreportern tun, so nach dem Motto: wir haben es sportlich nicht geschafft, also muss es doch noch eine andere Möglichkeit geben, Bundesliga zu spielen!...
Wer mehr lesen will...
http://www.juergenklopp.de/kloppolumne/kloppolumne.php
Echt super dieser Trainer. Der ist schon von seinem Präsi so infiziert worden, dass es ein Spaß sein wird, ihm irgendwann in der Stadt zu begegnen und ihm am liebsten ins Gesicht zu spucken
gruß
mtk_adler
Wurde hier vor zwei Tagen schon mal erwähnt und auch entsprechend kommentiert.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893629
Dieser totale Stuss ist einfach nur bekloppt.
Erzähl mir mehr von Deiner Erziehung. Verzeihung, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...
Ich möchte auch in die erste, egal wie. Aber am liebsten sportlich und nicht am grünen Tisch.
Vollstes Vertrauen zu CS und HB, die Entschädigungsmio. sollen rollen, werden es aber leider nicht.
Ansonsten feiern wir am 22.05.05, ab zum Römer.....
Ich hatte Symphatie für Klopp, bevor man in M1 begann, verrückt zu spielen.
Aber seither wirkt alles derart aufgesetzt (seht her, Kamera, hier bin ich!), das es wirklich ätzt.
Er macht den Affen, und das mag ich nicht.
Es hat sich bei mir schon lange ausgekloppt!
Es gibt sicher Schlimmere.
Aber wenn das so ist (und ich weiß auch, das es stimmt): mir persönlich wird das auf Dauer (zu) anstrengend.
Tschühüüs
Oh, ich bin sicher: nach einigen Jahren "Reifezeit" wird auch ein "nachdenklicher" Jürgen Klopp sehr medienwirksam sein.
Dann vielleicht als Trainer in O...oh Gott, mir fällt der Name nicht ein...
Die Brille gibt ihm ja schon einen sehr intellektuellen touch...