>

Wann gab's eigentlich das letzte mal im Stadion KEIN Alkohol!?

#
...und die Polizei hat mich gestern auch aufgeregt!!!!!!!!!

--------------------------------------------------

+++ AuFsTiEg 2oo5 +++ Wir packens noch!!!!!!!!!!
#
Gestern!
#
echt!?

na dann bin ich ja beruhigt...

und heißen zitronensaft statt heißen äppler!????

--------------------------------------------------

www.wichtigefragen.de
#
Letzte Saison war das des öfteren, diese Saison war das glaube ich das erste Mal.
#
Die Logik bei der Saache vestehe ich trotzdem nicht: Bei einem Spiel wie gegen Essen war doch gar nichts zu befürchtet aber gegen Köln, Dresden gab es Alkohol...Gab es beim Benefiztunier Allohol?

Dr.Ball
#
Am Gleisdreieck: JA!!! *g*
#
tja, da hilft wohl nur eins....

VORGLÜHEN.... also noch mehr als sonst...

da gehen dann die einnahmen an getränke zurück, und die agressionen werden gefördert!!!

applaus für die wm-politik...

wenn die meinen dass es so keine szenen geben könnte, die das waldstadion (cb arena) als wm-austragungsort ins falsche licht rücken könnten.. neee, pustekuchen...

aber sollen die mal machen... das geld was die für bullen ausgeben sollte lieber mal in eine großbildleinwand am letzten spieltag vorm waldstadion investiert werden...

aber, wir lassen uns ja eh alles gefallen
#
Ich weiß net was ihr habt...

Ich hab gestern am GD wie immer klasse Äppler gekriegt, hatte vorher unterwegs auch schon ne Kleinigkeit - und im Stadion stehste ewig für Plörre...

So what?  
#
ohne alk, kannst du wohl nicht leben!

bezüglich der wm, sofern irgendwer aus dem forum ein ticket aus der wm-lotterie gewinnt kann ich nur herzlich empfehlen eigenes bier mitzunehmen weil einer gut durstige frankfurter kehle mit dem ami-bier nicht befriedigt wird! (vor kurzem ausprobiert!)

alkohol empfinde ich nicht als sicherheitsrisiko!
ein alkoholiker der nichts bekommt ist viel gewaltbereiter als ein alkoholiker der schon 2atü hat!
#

eristguterjunge schrieb:
ohne alk, kannst du wohl nicht leben!

ey GurkenSheriff

wo du recht hast, hast du recht...

schön stramm schreit sichs am besten
#
Saufen für den Aufstieg! Hab ich letzte Saison auch gemacht, es wirkt!!!
#

don-cornoliho schrieb:

na das ende war ja bekannt ...
#

miep0202 schrieb:
Ich weiß net was ihr habt...

Ich hab gestern am GD wie immer klasse Äppler gekriegt, hatte vorher unterwegs auch schon ne Kleinigkeit - und im Stadion stehste ewig für Plörre...

So what?  

Es war gut das ich mir gestern am GD noch einen grossen Äppler für ins Stadion geholt habe, denn im Stadion gabs ja nix.

An der WM ist es egal was sie im Stadion verkaufen, wenn was passiert ist es eh ausserhalb. Das kennt man noch von der letzten EM in Deutschland, da hat es auch an den Bahnhöfen oder in den Innenstädten gescheppert, aber nicht in Stadionnähe. Die wissen schon was sie machen, sind doch Fachleute und die müssen sich ja auskennen.
#

don-cornoliho schrieb:

Glaub ich net, ich hab schon so oft für die Meisterschaft gesoffen und geholfen hat es nie was.
#
Die Meisterschaft ist auch eine Nummer größer!!! Das packst Du auch nicht mit gewöhnlichem Äppler und ohne in die Sucht zu geraten... Ich weiss wovon ich spreche, wir waren 26 Minuten Tabellenführer!!!
#
Die Eintracht war schon fast Meister, dann hab ich zuviel gesoffen und bin die Nacht vor dem letzten Spiel besoffen im Auto erwischt worden. Die Meisterschaft wurde verspielt, war da jetzt zuviel Alk im Spiel gewesen?
#

propain schrieb: ....war da jetzt zuviel Alk im Spiel gewesen?

Merken: Es ist nie zuviel Alkohol im Spiel, auch wenn die Polizeibeamten das damals wohl anders gesehen haben, aber was verstehen die schon von Fussball?

Meine Theorie:

Die Bayern werden ständig meister. Wieso? Genau! Bayern ist der Inbegriff der Bierseeligkeit, die Trinken aus Maßkrügen, die haben Bock-Bier, das Oktoberfest, die sehen Bier als Lebensmittel an, daher der Erfolg! Man muss das toppen um an ihnen vorbei zu kommen...

Bremen z.B. hat das letzte Saison richtig gemacht: Immer schön einen klaren und ein Alsterwasser in de Kopp - am Ende waren es mehr promille als die Bayern hatten, ergo -> sie wurden Meister!

Schalke: Die spielen doch auch erst oben mit seit dem Veltins als Sponsor eingestiegen ist!

Freiburg als krasses Gegenbeispiel: Alles nüchterne Studenten, intellektuelle auf den Rängen -> die steigen ab! Wären jetzt Semesterferien würde es für uns Mainzer schlecht aussehen im Rennen um den Klassenerhalt!

Des weiteren spielt auch die Lage der Stadt eine enorme Rolle, denn je weiter die Wege um so höher der Alkoholkonsum auf der Fahrt. Klickerts? Bayern ganz unten im Süden, Bremen, hoch oben im Norden... Wir aussem Rhein-Main-Gebiet haben es schwerer, also gibt es nur eine Lösung: DRUCKBETANKUNG MIT ABSINTH!!!

PS: War Dein Lappen weg?
#

don-cornoliho schrieb:
PS: War Dein Lappen weg?

Oh ja, insgesamt 15 Monate und ich durfte das ganze Programm geniesen, also Idiotentest halb durchgefallen und musste dann noch einen mehrtätigen Kurs besuchen um den Lappen wieder zu bekommen.
#
Boah Kacke, wat Fies!!!

Für unseren Klassenerhalt such ich mir dann doch lieber einen Fahrer oder nehm den Zuch

15 Monate, dafür musstest Du schon aber ganz schön "verbleit" getankt haben!!! Ein Kumpel hatte 4 Wochen für 2 Jägis und ein Bier bekommen!
#
1,7 Volt hatte ich gehabt, nur der Fehler war auch, das damals die Obergrenze von 1,8 auf 1,6 herunter gesetzt wurde und deshalb durfte ich dann durchs ganze Programm. Hätte ich das ein Jahr vorher gemacht, wäre die Strafe net so hoch gewesen, das hat mich dann gerade nochmal geärgert.

Teilen