>

Wann gab's eigentlich das letzte mal im Stadion KEIN Alkohol!?

#
Oha, stolze Voltzahl! Na ja, eigentlich haben die ja Recht mit dem Alkohol und dem Straßenverkehr - wenn sich doch nur jedesmal ein Fahrer finden würde!!!

Haste jetzt auch so eine art Bewährung? Bei meinem Kumpel is das nämlich so, wenn der ***** jetzt nochmal erwischt wird ist der Lappen gleich richtig weg, er ist sozusagen "vorgemerkt"...
#
Nee, Bewährung hab ich da net bekommen, das gab es wohl damals noch net.

Logisch ist es richtig vollgesoffene rauszuholen, es passiert ja auch wirklich zuviel krasses Zeug. Einige sind auch selber Schuld, wissen das sie saufen gehen und fahren die 50 Meter in die Kneipe. Weil ja das Auto am nächsten Morgen gebraucht wird und man dann nicht "den langen Weg" laufen will, fährt man halt die 50 Meter wieder heim. Einen den ich kenn, der ist mit 2,3 Promille erwischt worden, als er vom Opel-Werksparkplatz runterfuhr, er kam gerade von seinem Schichtdienst.
#
2,3 PROMILLE!!! Das erklärt die damaligen Qualitätsmängel der Rüsselsheimer *shock*

War das der, der bei den Neuwagen die Scheibenwaschanlagen mit Alkoholhaltigem Frostschutz befüllt hat? *g*
#
Das weiss ich net, ich kann den ja mal fragen wenn ich ihn irgendwann mal sehe.
#
2,3 Promille? Das erinnert mich doch an ein wunderschönes Riesentransparent auf der Gegentribüne im alten Waldstadion:

"  2,3 Promille, Urs einer von uns"

Des war schee. Urs musste mitten in der Saison in den Schweizer Knast, ähh zum Militärdienst...

Teilen