>

Absoluter Laberthread

#
da ich den schön gedachten Thread von naggedei nicht noch mehr zuspammen möchte, schreib ich jetzt hier weiter...


und gleich hier die nächsten fragen zu diesen aussagen von koi:

bin ich erleichtert, das der Don nicht alles erzählt hat. Bis morgen habe ich noch Schonfrist.

Werde alle meine Katzenbilder löschen, kennst Du schon alle meine Hundewelpen?...jaaaa ganz ganz viele (glaub mir doch...)  

1. was hat don noch so erzählt..*grummel..der soll sich nochmal her trauen*grrrr

2. auf die welpenfotos bin ich schon ganz gespannt...wehe,ich seh noch einen fisch und eine katze in deinem profil

PS: das wird hier mal so ein richtig schöner spam-thread*gg

ohne regeln
#
ahlso ich mack Katzen vil liebär. :p

(Du sagtest doch, ohne Regeln)
#
Ihr Frauen, dass Ihr Probleme mit Katzen habt, wundert mich in keinster Weise. Sind sie doch genauso wie ihr: kratzbürstig, hinterhältig und schmusig wenn sie was haben wollen!
#
der Don ist echt ein netter...hab aber vergessen, was wir heute so alles ausgetauscht haben. Weiss nur noch, das Tani jedes vierte Wort war. Einig waren wir uns, daß Du keinen Zugriff auf pm nimmst.

Don und ich hätten sonst seid heute Mittag Weltverbot (am Anfang war´s nur Köln-Kalk Verbot). Wir überlegten uns schon einen neuen Lieblingsverein für uns wegen der Stadionverbote, Forumsverbote usw.

Mehr weiss ich nicht mehr. Oh, die kleinen Welpchen rufen schon wieder. Sie haben sooo einen Hunger.

Wo ist denn die Digikamera? Muss doch neue Fotos in den Steckbrief stellen...
#
@Verstrahlter Adler:
Du scheinst eine Ausnahme zu sein
#

Koi schrieb:
der Don ist echt ein netter...hab aber vergessen, was wir heute so alles ausgetauscht haben. Weiss nur noch, das Tani jedes vierte Wort war. Einig waren wir uns, daß Du keinen Zugriff auf pm nimmst.

Don und ich hätten sonst seid heute Mittag Weltverbot (am Anfang war´s nur Köln-Kalk Verbot). Wir überlegten uns schon einen neuen Lieblingsverein für uns wegen der Stadionverbote, Forumsverbote usw.


na,da möchte ich nicht wissen,was ihr da heute mittag über mich böses gelästert habt *grrrrrrrr

tja..bist du dir sicher,dass ich keinen zugriff auf eure pns nehme? don ist ja eh meenzer,da ist es ja egal und dann hätte ich auch deine pns vor augen*huiii

na..wo hast du soo schnell welpen herbekommen?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
(Du sagtest doch, ohne Regeln)

Alle Menschen sind gleich, Ausnahmen haben die Regel....
#

Koi schrieb:
Oh, die kleinen Welpchen rufen schon wieder. Sie haben sooo einen Hunger.

Wo ist denn die Digikamera? Muss doch neue Fotos in den Steckbrief stellen...


Ha,Ha nicht schlecht,glaubt Dir aber keiner.
Versuchs doch mal mit Deinen Auto

Die kleinen Welpen haben Hunger,ha,ha,ha
#

Egidius schrieb:
@Verstrahlter Adler:
Du scheinst eine Ausnahme zu sein


Naja, so ein Mops mit verschrumpelter Haut- das ist nix für mich. Ich hab allerdings einen Kater. Also eine männliche Katze, nich einen der durch übermäßigen Alkoholgenuß entsteht.
#
Würde ja jetzt gerne mitlabern, aber muss gerade sämtliche Beweise aus dem "Nickthread" entfernen!
#

tani1977 schrieb:

Koi schrieb:
der Don ist echt ein netter...hab aber vergessen, was wir heute so alles ausgetauscht haben. Weiss nur noch, das Tani jedes vierte Wort war. Einig waren wir uns, daß Du keinen Zugriff auf pm nimmst.

Don und ich hätten sonst seid heute Mittag Weltverbot (am Anfang war´s nur Köln-Kalk Verbot). Wir überlegten uns schon einen neuen Lieblingsverein für uns wegen der Stadionverbote, Forumsverbote usw.


na,da möchte ich nicht wissen,was ihr da heute mittag über mich böses gelästert habt *grrrrrrrr

tja..bist du dir sicher,dass ich keinen zugriff auf eure pns nehme? don ist ja eh meenzer,da ist es ja egal und dann hätte ich auch deine pns vor augen*huiii

na..wo hast du soo schnell welpen herbekommen?

ich bin mir absolut sicher, sonst wäre ich nicht mehr hier, garantiert!

Dann hast Du auch noch auf einen fred geantwortet, daß hat wie die berühmte Faust auf´s Auge gepasst...megalol...

die Welpen musste ich ja so schnell herzaubern, alles für die Gunst...ich hab´s wirklich schwer. Ein Foto von ZoLo(s Hundebaby) und gleich Verzückung....grrrrrrr
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Naja, so ein Mops mit verschrumpelter Haut- das ist nix für mich. Ich hab allerdings einen Kater. Also eine männliche Katze, nich einen der durch übermäßigen Alkoholgenuß entsteht.

Siehste isch hab ach einen, und zwar so nen schwarzen, wie n der Koi auf seinen Fotos hat(falls er sie noch nicht verschwinden hat lassen)Hunde find ich aber trotzdem ach ganz goldisch
@Koi: Hattest du mir nicht neulich geschrieben, dass du Hunde hasst und die der Nachbarskinder immer versuchst mit deinem Auto zu überfahren?
@Brady: In der Regel haben alle Männer rote Bärte
#
jaaa bethchen, die Welpchen wollen ihre Milch...und die Katze fährt ja die Tani zur Hochzeit am 22.05.2010, ist bis dahin ein Oldtimer... aber Tani nicht....
#

Koi schrieb:


ich bin mir absolut sicher, sonst wäre ich nicht mehr hier, garantiert!

Dann hast Du auch noch auf einen fred geantwortet, daß hat wie die berühmte Faust auf´s Auge gepasst...megalol...

die Welpen musste ich ja so schnell herzaubern, alles für die Gunst...ich hab´s wirklich schwer. Ein Foto von ZoLo(s Hundebaby) und gleich Verzückung....grrrrrrr
[/quote]

bääh...ich will jetzt wissen,was ihr über mich gelästert habt...*stampf
#

Koi schrieb:
... aber Tani nicht....

Tani ists jetzt schon?
*duckachneehüpf*
#

Egidius schrieb:

Tani ists jetzt schon?
*duckachneehüpf*



so..pass du nur auf, ob du dich hier morgen noch einloggen kannst...*pffft
#

Egidius schrieb:
Siehste isch hab ach einen, und zwar so nen schwarzen, wie n der Koi auf seinen Fotos hat(falls er sie noch nicht verschwinden hat lassen)Hunde find ich aber trotzdem ach ganz goldisch


Hunde an sich sind ja ganz niedlich, aber ich mag halt keine Schrumpeligen. So ein Goldenretriever oder wie der heißt..den find ich super. Also so richtige Hunde. Nich so Schoßhündchen, die man in der Tasche mit sich herum tragen muss,weil sie sich sonst die Beinchen brechen würden..
#

Egidius schrieb:
@Brady: In der Regel haben alle Männer rote Bärte

In der Regel hatten die alten Germanan rote Bärte
#

tani1977 schrieb:
so..pass du nur auf, ob du dich hier morgen noch einloggen kannst...*pffft

Ich hab mir schon ein paar Nicks angelegt, mit denen ich mich ersatzweise anmelde
#

Brady schrieb:
...alten Germanan...

???
Achso du meinst miep, Hampelmännchen und Koi


Teilen