>

Absoluter Laberthread

#

Egidius schrieb:

tani1977 schrieb:
so..pass du nur auf, ob du dich hier morgen noch einloggen kannst...*pffft

Ich hab mir schon ein paar Nicks angelegt, mit denen ich mich ersatzweise anmelde


die sind für mich kein problem..ich finde sie alle
ich bin da wirklich schon geübt drin
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Hunde an sich sind ja ganz niedlich, aber ich mag halt keine Schrumpeligen. So ein Goldenretriever oder wie der heißt..den find ich super. Also so richtige Hunde. Nich so Schoßhündchen, die man in der Tasche mit sich herum tragen muss,weil sie sich sonst die Beinchen brechen würden..

Zu groß geratene Ratten mag ich auch nicht
#

tani1977 schrieb:
die sind für mich kein problem..ich finde sie alle
ich bin da wirklich schon geübt drin

Auch nicht, wenn ich dir sag, dass ich zwei PCs mit zwei verschiedenen I-Net verbindungen hab:P
#

Egidius schrieb:

Brady schrieb:
...alten Germanan...

???
Achso du meinst miep, Hampelmännchen und Koi


Du alter Sack,ich lieg noch nicht in der Kiste,
bin noch hier.
Wer bitte ist Hampelmännchen ???
#

Egidius schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:
Naja, so ein Mops mit verschrumpelter Haut- das ist nix für mich. Ich hab allerdings einen Kater. Also eine männliche Katze, nich einen der durch übermäßigen Alkoholgenuß entsteht.

Siehste isch hab ach einen, und zwar so nen schwarzen, wie n der Koi auf seinen Fotos hat(falls er sie noch nicht verschwinden hat lassen)Hunde find ich aber trotzdem ach ganz goldisch
@Koi: Hattest du mir nicht neulich geschrieben, dass du Hunde hasst und die der Nachbarskinder immer versuchst mit deinem Auto zu überfahren?
@Brady: In der Regel haben alle Männer rote Bärte

Du du du blöde Petze, willst mir nur alles kaputtmachen bei Tani...die lieben kleinen süssen Hundchen. Jetzt müssen sie gassi gassi. Jetzt liegen drei Labradorbabys auf meinem Schoß...na Tani...
#

Koi schrieb:

Du du du blöde Petze, willst mir nur alles kaputtmachen bei Tani...die lieben kleinen süssen Hundchen. Jetzt müssen sie gassi gassi. Jetzt liegen drei Labradorbabys auf meinem Schoß...na Tani...

du hast ja immer noch fische und katzen im steckbrief;-(
ich will beweisfotos mit hundewelpen sehen
#
Das Bild hat der letzte Besucher bei mir gemacht...der was gegen Hunde gesagt hat:

#
Ach so. Ich hab jetzt auch ein Bild von meinem Kater hochgeladen. Jaja,sowas geht auch. :P

Der is übrigens im Juni 5 Jahre alt dann..
#

Koi schrieb:
...die lieben kleinen süssen Hundchen. Jetzt müssen sie gassi gassi. Jetzt liegen drei Labradorbabys auf meinem Schoß...na Tani...

Ähm, hast du heut vergessen deine Pillen zu nehmen?
Achso, ne weiß schon, bei euch Pfälzern ist dieser wirre Geisteszustand ja normal.

@Hampelmännchen hab dich doch nicht vergessen:

Brady schrieb:
Und absofort wird der petermann nur noch hampelmännchen gennant....
#
p.s.: Er hat Katzen zum Fressen gerne....
#

Brady schrieb:
Das Bild hat der letzte Besucher bei mir gemacht...der was gegen Hunde gesagt hat:

Bin irgendwie enttäuscht von deinem Hund, dass der Besucher noch Fotos machen konnte:P
#
Brady, hab im Rachen von Rotti noch ein Stück egidius gesehen. Das hat er nun von seiner Petzerei. Tani, den musst Du nicht mehr sperren.

Der Hund macht nichts, keine Angst. Aber nicht angucken, nicht ansprechen...hab doch gesagt nicht angucken.

Tani, ich finde meine Kamera nicht, aber der helle auf den Bildern ist ein Labrador, ehrlich. Die Ohren sind noch nicht ganz ausgebildet, sind doch erst 8 Wochen alt....
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ach so. Ich hab jetzt auch ein Bild von meinem Kater hochgeladen. Jaja,sowas geht auch. :P

Der is übrigens im Juni 5 Jahre alt dann..

Der ist ja goldisch, hab leider keine Digicam
Meiner wird im August drei
#
@Koi: Nein nein Egiduis war das nicht......da kann ich dir beruhigen....
#

Egidius schrieb:
Der ist ja goldisch, hab leider keine Digicam
Meiner wird im August drei

@Koi: Es war doch Egiduis und sein Kater wird ganz sicher keine drei Jahre mehr....
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ach so. Ich hab jetzt auch ein Bild von meinem Kater hochgeladen.
Was ein süßes Frühstückchen....
#

Egidius schrieb:
Der ist ja goldisch, hab leider keine Digicam
Meiner wird im August drei


Joah, aber der kann total bös werden. Wir hatten mal für einen Nachmittag zusätzlich so ne kleine schwarze Mietzekatze für ein paar Stunden. Mein Kater is ja bös abgegangen. Gefaucht hat er und war dann total beleidigt. Wollte sich noch nicht mal von mir anfassen lassen. Zum Glück war das Kätzchen wieder weg und 2 Tage später war auch dieser Zwischenfall vergessen..
#

Brady schrieb:
@Koi: Es war doch Egiduis und sein Kater wird ganz sicher keine drei Jahre mehr....

Ich kann auch ganz gut mit sauberen Füßen leben
Mehr hat dein Dackel ja net gepackt, als mir die Füße abzulecken
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Joah, aber der kann total bös werden. Wir hatten mal für einen Nachmittag zusätzlich so ne kleine schwarze Mietzekatze für ein paar Stunden. Mein Kater is ja bös abgegangen. Gefaucht hat er und war dann total beleidigt.

Hättest mir bescheid gesagt...die Sache wäre innerhalb von Sekunden gegessen gewesen...
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Joah, aber der kann total bös werden...

Des kenn ich. Meiner kann ach übelst abgehen. Wir hatten mal ne Katze von nem Bekannten da, die hat sich unterm Sofa net mehr rausgetraut


Teilen