Ich stell mal noch ein Bild rein, das ich bei meinem letzten Besuch gemacht hab. Damals hat man ja schon gesehen, wo es ungefähr hinführt, aber dass er jetzt doch schon so dick ist
ZoLo schrieb: Wie soll er denn das dicke Teil tragen?
Stimmt, mit so dünnen Ärmchen Find ich nicht gut, dass du das immer noch deine 80jährige Nachbarin für dich machen muss Brady! Was bekommt sie denn dafür von dir?
Brady schrieb: [quote] Egidius schrieb: Menschenfleisch....am besten von Holländern mit einem Schuss Ami drin und einem Uralt Fussballfunktionär.....
Ach so, ich nehm dann an, die würde zu dem o.g. Blutbad als Metzgerin auftreten? Mit meinem Charme krieg ich die schon dazu nur den Hölländer zu metzeln, den braucht eh keiner
tani1977 schrieb: tja..keine ausreden mehr..ich schalte die bilder frei..und von dir war nix in der liste...naa..wie willste da wieder rauskommen
na,ich bin ja mal gespannt,was ich morgen so alles rausfinden werde...
tani habe auch gerade versucht bilder zu veröffentlichen. im steckbrief war aber nichts zu sehen. mußt du sie freischalten? hab sie wieder gelöscht,dachte funktioniert nicht.
tani1977 schrieb: tja..keine ausreden mehr..ich schalte die bilder frei..und von dir war nix in der liste...naa..wie willste da wieder rauskommen
tani habe auch gerade versucht bilder zu veröffentlichen. im steckbrief war aber nichts zu sehen. mußt du sie freischalten? hab sie wieder gelöscht,dachte funktioniert nicht.
ist das auch wieder ne ausrede? dann setz sie nochmal rein..die bilder müssen erst freigeschaltet werden,eh du sie sehen kannst...
Ich hab noch keinen Katze einen Hund fressen sehen, aber bei deinem Dackel könnt ichs mir am ehesten vorstellen
Dackel??? Ein schwerer Dackel....
Doch so sclimm
Packt er denn die Treppen noch alleine, oder musst du ihn schon tragen?
So dimmts!
In diesem Sinne....
Hier "Fräulein Schuhträgerin die einen Tiernamen trägt"!
Wie soll er denn das dicke Teil tragen?
Damals hat man ja schon gesehen, wo es ungefähr hinführt, aber dass er jetzt doch schon so dick ist
Ich glaube mit seinen 65 Kilo wiegt er nur 1/3 von dir.....
Stimmt, mit so dünnen Ärmchen
Find ich nicht gut, dass du das immer noch deine 80jährige Nachbarin für dich machen muss Brady!
Was bekommt sie denn dafür von dir?
Deine 80jährige Nachbarin???? *gruselig!*
Verflixt, was ist den mit den Mod´s los. Die Bilder sind ja alle nicht eröffnet worden.
Wie soll ich den bis morgen noch Punkte bei Tani sammeln...ab morgen ist ja eh Schicht im Schacht.
Gehe ab Sonntag zum FFC, die sind ja schon so gut wie durch mit der DM.
Ach so, ich nehm dann an, die würde zu dem o.g. Blutbad als Metzgerin auftreten? Mit meinem Charme krieg ich die schon dazu nur den Hölländer zu metzeln, den braucht eh keiner
tja..keine ausreden mehr..ich schalte die bilder frei..und von dir war nix in der liste...naa..wie willste da wieder rauskommen
tani habe auch gerade versucht bilder zu veröffentlichen.
im steckbrief war aber nichts zu sehen.
mußt du sie freischalten?
hab sie wieder gelöscht,dachte funktioniert nicht.
ist das auch wieder ne ausrede?
dann setz sie nochmal rein..die bilder müssen erst freigeschaltet werden,eh du sie sehen kannst...
so hab jetzt ein bild von frau petermann
reingesetzt als versuch.
und jetzt weiter?
jetzt ist es schon längst freigeschaltet schau mal in deinen steckbrief
prima,ist ja ganz einfach!
fortsetzung folgt.klasse!