>

Absoluter Laberthread

#

Petermann schrieb:

prima,ist ja ganz einfach!
fortsetzung folgt.klasse!

ich geh jetzt gleich ins bettchen..wenn du also jetzt noch bilder reinsetzen möchtest,beeil dich..ich geb dir noch fünf minuten*gg
#

tani1977 schrieb:

Petermann schrieb:

prima,ist ja ganz einfach!
fortsetzung folgt.klasse!

ich geh jetzt gleich ins bettchen..wenn du also jetzt noch bilder reinsetzen möchtest,beeil dich..ich geb dir noch fünf minuten*gg

danke tani,heute nicht mehr.
muß die bilder erst nach und nach in pc bringen.
#

Petermann schrieb:

danke tani,heute nicht mehr.
muß die bilder erst nach und nach in pc bringen.

oki...schreib mich dann einfach mal per pn an,wenn ich online bin...dann bekommst du die bilder extra schnell freigeschaltet...tani-service
#
Irgendwelche Gründe wird es schon haben, warum Greisenmänn'chen lieber seine Frau in den Steckbrief stellt!

In diesem Sinne....

Selbst die Fotos von ihm sind so alt, dass sie schon bald zu Staub zerfallen!
#
siehst Du tani, bethmännchen ist mein Zeuge. Alle Welpenbilder futschi...Morgen kriege ich neue kleine Tanis...die Verbindung ist heute aber auch nicht so ganz hervorragend...Du kannst doch noch nicht in die Heia...Brady und egidius verstossen heute Abend noch gegen alle Regeln des Anstand´s. Muss der arme ZoLo sie sperren...freu
#
Oder anders gesagt:
Als er noch Jung und hübsch war gab es noch keine Fotoapperate, jetzt wo es Fotoapparate zu hauf gibt ist er weder jung noch hübsch
#

Koi schrieb:
...Brady und egidius verstossen heute Abend noch gegen alle Regeln des Anstand´s. Muss der arme ZoLo sie sperren...freu

Tststs, ich belästige hier kein Weibsvolk, dass 50 Jahre jünger ist als ich selbst!
Und außerdem lass ich mir von nem fetten Holländer eh nix sagen
*hüpfachneejetztwiederduck*
#

Egidius schrieb:
Und außerdem lass ich mir von nem fetten Holländer eh nix sagen

Ist Brady ein Holländer??? Neeeeeh, Du hast Dich bloss verschrieben, oder??? Das sollte bestimmt "fetten Hanauer" heißen! *hoffeichzumindestfürdich!*
#

ZoLo schrieb:
Selbst die Fotos von ihm sind so alt, dass sie schon bald zu Staub zerfallen!

Dafür gibts aber tolle Büsten von Ihm.

Die in PM Steckbrief zu bekommen stellt Dich und Tani vor ne riesen Herausforderung oder???
#
waaaas Brady issn Holländer und fett ????

Und ich hege eine Freundschaft zu ihm. Er hat sich nie geoutet, aber jetzt wird mir so einiges klar...
#

ZoLo schrieb:
Ist Brady ein Holländer??? Neeeeeh, Du hast Dich bloss verschrieben, oder??? Das sollte bestimmt "fetten Hanauer" heißen! *hoffeichzumindestfürdich!*

Ähm...ähm...eh...jaa! Genau das wollte ich schreiben!
#

Koi schrieb:
waaaas Brady issn Holländer und fett ????

Und ich hege eine Freundschaft zu ihm. Er hat sich nie geoutet, aber jetzt wird mir so einiges klar...

Keine Angst, der Brady ist kein Holländer...aber der Möchtegern-Moderator Zolo
#
Lass ZoLo in Ruhe...er hat mit Moses P. zusammen dem Stefan Raab die Nase zerklopft.

Willste auch ne Plattnase..?
#

Ex-User schrieb:
Keine Angst, der Brady ist kein Holländer...

Das weiß man nicht so genau, aber waren nicht die Grafen von Hanau, welche ja Namens- und Stadtväter dieses "Bezirks" waren, ein holländisches Adelsgeschlecht???
#
Ich lass mich doch von so einem net einschüchtern! Ich bin entestzt, dass du so ein Holland Fan geworden bist, nur weil Zolo n bisserl von seinem Musik wischi-waschi erzählt hat
#
egidius, ZoLo ist schon unterwegs und seid Arie hasse ich die Holländer auch nur noch zu 93 %...und die Un...äh...Mittelfranken...
#
Arie ist Deutscher!:P
Was meinst du mit ZoLo ist unterwegs?
#
Soso und dann schau ich mal in den anneren Fred, in dem drin steht dass man mal auf ZoLos Steckbrief gucken soll. Was muss ich da lesen? Du hast dich also so hintenrum beim Herrn Mod eingeschleimt und stehst jetzt auch noch auf seiner Freundesliste!
Ich bin entsetzt!
A Propos: ZoLo warst du nach deinem ersten Eintrachtspiel eigentlich nochmal im Stadion? Du weißt hoffentlich schon, dass es inzwischen leicht umgebaut wurde!:P
#
egidius, bei Dir stehe ich auch auf der Liste...n o c h...dabei wolltest Du mich noch gestern in Deine Gartenlaube einquartieren...

Wenn Du so weitermachst, sage ich ZoLo daß hf in Wirklichkeit aus Aschaffenburg kommt und nen zweiten PC hat...
#
Na gut, hast ja Recht. ZoLo hat sich ne Pause verdient.
Wenden wir uns dir zu:P
Was weiß denn der Mainzer über dich? *neugieriggick*

Teilen