>

Ex-Eintrachtler aktive Trainer?

#
AM macht gerade seinen Trainerschein. Da wird er ja eine große Karriere vor sich haben.

Was mir aufgefallen ist, die Spieler großer Mannschaften unter großen Trainer wurden später auch oft erfolgreiche Fußballtrainer. Etwa die Spieler von Sacchis Milan oder von Weisweilers Gladbach.

Wen haben denn wir so im Angebot? Wer unserer Ex-Spieler ist denn gerade Trainer einer nennenswerten Mannschaft (3. Liga aufwärts, egal wo)?

Mir fallen spontan ein:

Doll - HSV

Hotte - SB

Schupp (*würg*) - B`Hausen.

De Jogi beim Klinsi.

Aber das kanns doch nicht gewesen sein oder?

Uwe Bein macht mit Heinz Gründel Neckermann-Fußballschule auf Malle.

Westerthaler ist Co-Trainer bei Wacker Tirol, Marco Rossi bei Lumezzane in der 3. italienischen Liga, Uli Stein bei den bielefeldern Amas. So richtig dolle ist das alles ja nicht.

Wer fällt Euch noch ein?
#
Rudi Bommer???!!!!!????
#
Lorant
#
Papa Cha!
#
Horst Heese
#
Die Herrschaften, ich meine Leute, die grad wirklich jemanden trainieren.
#
Papa Cha ist derzeit aktiver Trainer!
#

ZoLo schrieb:
Papa Cha ist derzeit aktiver Trainer!

Schaust Du hier...

http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=73224&return=
#
Ich dachte, der hätt grad wieder uffgehört/uffhörn müssen.

Aber okay, einer mehr.
#
...und Heese (mein Lieblingstrainer) übrigens auch...

http://www.fussballdaten.de/spieler/heesehorst/
#
Okay, geht auch grad noch so durch. Immerhin Nationaltrainer.
#
...und Möller ist auf dem bestem Weg!
#

ZoLo schrieb:
...und Möller ist auf dem bestem Weg!

...bzw. sein derzeitiger Traineranwärterkollege Jürgen Klopp, welcher 87/88 bei der Eintracht spielte!
#
Ich glaube, der Detari sollte letztens zu Honved gehen. Ich finde von denen aber keine aktuelle Website, kanns also nicht bestätigen. Jan Furtok ist nur Sport-Direktor in Kattowitz. Das zählt auch nicht.
#
Ich glaube, dass es da sicherlich noch eine Menge anderer gibt, gerade solche ex-Spieler aus dem ehemaligem Jugoslawien oder irgendwelchen Ostblockländern!
#
Ich glaube nicht. Von denen, die mir gerade so n paar einfallen, Dombi, Penksa, Pisont, Adamczuk etc. sind viele noch aktiv oder noch nicht irgendwo richtig in Erscheinung getreten, Turowski, Tobollik, Houbtschev sind in D gebleiben.

Moment!

Ist Houbtschev noch Co bei der Nationalmannschaft? Der würde dann gelten!
#
Gute Frage (wegen Houb-Tscheeev)?!?!

Zu den anderen meinte ich auch eher Leute wie den Kachaber, Mihaijlióvc (irgendwann lerne ich den Namen noch?!?!), Pejovic, usw.!
#
Pejovic hat vielleicht ein Wasserhäuschen in Düdo aber der ist doch kein Trainer....

Tsadadze könnte aber ein guter Tip sein. Muss mer ma gucken. Vielleicht findet man ja was (unter allen 15 Schreibweisen)
#
Da fällt mir gerade ein, dass ich auch glaube ich zumindest, mal was über Rossi gehört habe (glaube 3.Liga)! Aber das dürfte für Dich wohl sehr einfach sein!
#
Ja von wem haste mal was von ihm gehört....

Teilen