ich dachte mir da wir eine große Familie sind (alle Eintrachts Fans) könnten wir ja noch ein wenig mehr erzählen.
kein Muss nur wer möchte.
Und da dieser thread auf ein ganz spezielles Thema bezieht (nämlich auf Eintracht Frankfurt) gehört es selbstverständlich in den DIES & DAS Bereich.
Mich würde mal interessieren wie ihr auf Eintracht Frankfurt gekommen seit?
Was war der Ausschlagspunkt warum ihr heute noch der Eintracht beisteht?
Welches war euer erstes Spiel und welches euer schönstes und unvergesslichstes?
Seit wann seit ihr schon Eintracht Fans?
Fragen über Fragen?
Ich mach mal wieder den Anfang:
Ausschlag gebend war mein Vater der schon seit ca. 35 Jahren Eintracht Fan ist. Er nahm mich damals 1987 das erste mal mit ins Stadion. Eintracht : Stuttgart hieß mein erstes Spie das ich live gesehen habe. Endstand war 1 : 3 für Stuttgart. Natürlich war dies ein bitterer Moment, wo ich mich noch nicht so für die Eintracht interessiert hatte. 1 Jahr später war ich dann ein zweites mal im Sadion wiederrum gegen Stuttgart der Endstand war damals, soweit ich mich entsinne 4 : 1. Ab da war es klar mein Herz schlät nur für die Eintracht.
Demnach Eintracht Fan seit 1988. Als 8 jähriger Bub hielt ich nun auch die Farben schwarz-weiß rot in meinem Herzen fest.+
Unvergesslichstes Spiel war gegen Kaiserslautern. Das 5 : 1 da war ich LIve dabei und soetwas war das größtes für mich. Aber auch das 6 : 3 gegen Reutlingen bleibt für mich in großer Erinnerung.
warum bin ich eigentlich sge fan geworden??gute frage...ich war jung und klein und ich fands immer sooo geil im stadion, wel des sooo was besonderes war in so einem weiten rund zu stehen und in meinem kleinen k-block auf die gegentribüne zu schauen und zu sehen wie die damals noch für mich "harten" sge fans die manschaft anfeuerten!stadionbesuche waren mir einfach sympatisch und deswegen habe ich mir gedacht das ich ja auch sge fan werden muss!außerdem war meine mutter schon immer sge fan und da habe ich mir gedacht bevor ich meinem vater verfalle(der haßt fußball) werd ich mal schön ordentlich sge fan!aber einen wirklich großen grund gab es nie..........aber berut habe ich noch nie das ich sge fan bin!!!
ja, das meine ich aber auch...für heute aber die vielen neuen Infos und Bilder über ZoLo waren es schon wert....guckt doch mal bitte in seinen Steckbrief...morgen hat er 8000 Zugriffe und wir nen neuen EFC ZoLo...
ich dachte mir da wir eine große Familie sind (alle Eintrachts Fans) könnten wir ja noch ein wenig mehr erzählen.
kein Muss nur wer möchte.
Und da dieser thread auf ein ganz spezielles Thema bezieht (nämlich auf Eintracht Frankfurt) gehört es selbstverständlich in den DIES & DAS Bereich.
Mich würde mal interessieren wie ihr auf Eintracht Frankfurt gekommen seit?
Was war der Ausschlagspunkt warum ihr heute noch der Eintracht beisteht?
Welches war euer erstes Spiel und welches euer schönstes und unvergesslichstes?
Seit wann seit ihr schon Eintracht Fans?
Fragen über Fragen?
Ich mach mal wieder den Anfang:
Ausschlag gebend war mein Vater der schon seit ca. 35 Jahren Eintracht Fan ist. Er nahm mich damals 1987 das erste mal mit ins Stadion. Eintracht : Stuttgart hieß mein erstes Spie das ich live gesehen habe. Endstand war 1 : 3 für Stuttgart. Natürlich war dies ein bitterer Moment, wo ich mich noch nicht so für die Eintracht interessiert hatte. 1 Jahr später war ich dann ein zweites mal im Sadion wiederrum gegen Stuttgart der Endstand war damals, soweit ich mich entsinne 4 : 1. Ab da war es klar mein Herz schlät nur für die Eintracht.
Demnach Eintracht Fan seit 1988. Als 8 jähriger Bub hielt ich nun auch die Farben schwarz-weiß rot in meinem Herzen fest.+
Unvergesslichstes Spiel war gegen Kaiserslautern. Das 5 : 1 da war ich LIve dabei und soetwas war das größtes für mich. Aber auch das 6 : 3 gegen Reutlingen bleibt für mich in großer Erinnerung.
Gruß an alle
Geduld, Geduld...die Jungs liegen doch schon alle in der Heia
Das gab's zumindest schon!!!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893638
In diesem Sinne....
Für heute hab' ich mich genug geoutet!
aber die vielen neuen Infos und Bilder über ZoLo waren es schon wert....guckt doch mal bitte in seinen Steckbrief...morgen hat er 8000 Zugriffe und wir nen neuen EFC ZoLo...
94/95 gegen bremen nahm mich mein vater dann mit ins stadion und spätestens dann war es um mich geschehen