>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
honkole schrieb:
Der Witz des Jahres ist ja die pressemitteilung und der Shop Preis mit 49,95 €
Im Shop schaut man sich dann de Größen an und sieht von S bis XXL +10€...soll ich mich verarscht fühlen oder verstehe ich den Marketing Gag nicht?

die preisangabe im online-shop ist wirklich etwas irreführend.
es werden jedoch über kurz oder lang (smile: sicherlich auch die trikots in den kindergrößen lieferbar sein- und diese kosten dann eben nur 49 statt 59 euro.
das ist bei fast allen bundesligavereinen so und die preisangaben werden dort auch ähnlich gehalten ("ab... euro").

gruß von
henk
#
hallo,

wann erscheint das schwarze Trikot der Eintracht?

greez
#
Im laufe der nächsten Woche wird es wohl im Online Fanshop erhältlich sein.
Steht zumindest auf der Homepage unserer Eintracht.
#
wo ist eigentlich der adler der auf dem ärmel sein soll?
oder bin ich blind?
wenn man schon das höchst umstrittene trikot von der fanabstimmung nimmt,dann bitte 1-1.
#
Also, dann versuch ich es hier noch einmal..  

"Hey Leute, habe da mal eine kurze Frage an Euch.. Hatte mir gerade im Eintracht online shop das neue Auswärtstrikot angeschaut, dass ja so viel Diskussionen im Vorfeld hervorgerufen hatte..

Was mich aber nun wundert und ärgert ist, dass das Adlerdesign und die Krallen auf der Schulter des Trikots fehlen  .. Das war eigentlich für mich der Grund warum ich das Trikot überhaupt so gut und ausgefallen fand!! Sehe, dass da jetzt nur noch das langweilige Strichdesign auf der Brustseite übriggeblieben ist  

Mich würde Eure Meinung dazu mal interessieren!! Oder vielleicht habt Ihr auch Informationen dazu.."


P.S: Ich möchte mich auch noch einmal über manche User hier im Forum äußern, denen es anscheinend an zwischenmenschlichem Respekt mangelt und meinen jede Frage ins Lächerliche ziehen zu müssen..    (siehe dazu geschlossenen Thread:  "Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?")

Aus meiner Sicht ist diese Frage durchaus berechtigt und ich denke, dass das jedem Fan hier einleuchten sollte!! Es geht nämlich nicht nur um zwei Trikots, sondern auch um die Art und Weise wie mit uns als Fans umgegangen wird.. Es ist doch ein Witz demokratische Elemente in den Entscheidungsprozess des Auswärtstrikots einfließen lassen zu wollen und sie dann von oberster Spitze völlig zu übergehen und zu ignorieren..  

Ich persönlich fand es schon ein Unding, dass das erste Trikot übergangen wurde und ich finde es jetzt eine Frechheit zu sehen, dass auch das Auswärtstrikot noch kaum etwas mit dem eigentlichen Entwurf zu tun hat!!! Die Krallen und der Adler auf den Schulterblättern war ein Teil des Entwurfs und ich fühle mich als Fan nun einmal doppelt verarscht diese Details nicht verwirklicht zu sehen!!!! Erstens sah es einfach klasse aus und zweitens geht es auch um das Prinzip der Sache!!!
#
PPS: meine natürlich den geschlossenen Thread: "Frage zum Auswärtstrikot.."
Cheneration schrieb:
Also, dann versuch ich es hier noch einmal..  

"Hey Leute, habe da mal eine kurze Frage an Euch.. Hatte mir gerade im Eintracht online shop das neue Auswärtstrikot angeschaut, dass ja so viel Diskussionen im Vorfeld hervorgerufen hatte..

Was mich aber nun wundert und ärgert ist, dass das Adlerdesign und die Krallen auf der Schulter des Trikots fehlen  .. Das war eigentlich für mich der Grund warum ich das Trikot überhaupt so gut und ausgefallen fand!! Sehe, dass da jetzt nur noch das langweilige Strichdesign auf der Brustseite übriggeblieben ist  

Mich würde Eure Meinung dazu mal interessieren!! Oder vielleicht habt Ihr auch Informationen dazu.."


P.S: Ich möchte mich auch noch einmal über manche User hier im Forum äußern, denen es anscheinend an zwischenmenschlichem Respekt mangelt und meinen jede Frage ins Lächerliche ziehen zu müssen..    (siehe dazu geschlossenen Thread:  "Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?")

Aus meiner Sicht ist diese Frage durchaus berechtigt und ich denke, dass das jedem Fan hier einleuchten sollte!! Es geht nämlich nicht nur um zwei Trikots, sondern auch um die Art und Weise wie mit uns als Fans umgegangen wird.. Es ist doch ein Witz demokratische Elemente in den Entscheidungsprozess des Auswärtstrikots einfließen lassen zu wollen und sie dann von oberster Spitze völlig zu übergehen und zu ignorieren..  

Ich persönlich fand es schon ein Unding, dass das erste Trikot übergangen wurde und ich finde es jetzt eine Frechheit zu sehen, dass auch das Auswärtstrikot noch kaum etwas mit dem eigentlichen Entwurf zu tun hat!!! Die Krallen und der Adler auf den Schulterblättern war ein Teil des Entwurfs und ich fühle mich als Fan nun einmal doppelt verarscht diese Details nicht verwirklicht zu sehen!!!! Erstens sah es einfach klasse aus und zweitens geht es auch um das Prinzip der Sache!!!



Cheneration schrieb:
Also, dann versuch ich es hier noch einmal..  

"Hey Leute, habe da mal eine kurze Frage an Euch.. Hatte mir gerade im Eintracht online shop das neue Auswärtstrikot angeschaut, dass ja so viel Diskussionen im Vorfeld hervorgerufen hatte..

Was mich aber nun wundert und ärgert ist, dass das Adlerdesign und die Krallen auf der Schulter des Trikots fehlen  .. Das war eigentlich für mich der Grund warum ich das Trikot überhaupt so gut und ausgefallen fand!! Sehe, dass da jetzt nur noch das langweilige Strichdesign auf der Brustseite übriggeblieben ist  

Mich würde Eure Meinung dazu mal interessieren!! Oder vielleicht habt Ihr auch Informationen dazu.."


P.S: Ich möchte mich auch noch einmal über manche User hier im Forum äußern, denen es anscheinend an zwischenmenschlichem Respekt mangelt und meinen jede Frage ins Lächerliche ziehen zu müssen..    (siehe dazu geschlossenen Thread:  "Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?")

Aus meiner Sicht ist diese Frage durchaus berechtigt und ich denke, dass das jedem Fan hier einleuchten sollte!! Es geht nämlich nicht nur um zwei Trikots, sondern auch um die Art und Weise wie mit uns als Fans umgegangen wird.. Es ist doch ein Witz demokratische Elemente in den Entscheidungsprozess des Auswärtstrikots einfließen lassen zu wollen und sie dann von oberster Spitze völlig zu übergehen und zu ignorieren..  

Ich persönlich fand es schon ein Unding, dass das erste Trikot übergangen wurde und ich finde es jetzt eine Frechheit zu sehen, dass auch das Auswärtstrikot noch kaum etwas mit dem eigentlichen Entwurf zu tun hat!!! Die Krallen und der Adler auf den Schulterblättern war ein Teil des Entwurfs und ich fühle mich als Fan nun einmal doppelt verarscht diese Details nicht verwirklicht zu sehen!!!! Erstens sah es einfach klasse aus und zweitens geht es auch um das Prinzip der Sache!!!

#
100% zustimmung.
habe das ding sogar gewählt.
oder viel mehr das was zur wahl stand.nicht dieses langweilige ding.
am besten nie mehr so ne beschissene trikotwahl für fans veranstalten.
einfach nur lächerlich.das ding kauf ich so nicht.
#
@ Cheneration:

Deine Frage zu dem Design und der Änderung wurde hier in diesem Thread und teilweise in dem alten Trikot-Thread ( http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136557/ ) sehr ausführlich besprochen. Hinzu kommen noch die etlichen gesperrten Threads.

Jako und die Eintracht haben es sich vorbehalten an dem Design Änderungen durchzuführen. Die einzige Konsequenz darauf ist, das Trikot nicht zu kaufen. Da hilft keine Diskussion. In zwei Jahren kommen neue und dieses wird hoffentlich vergessen werden. Ich bin auch kein Freund des Trikots und werde es auch nicht kaufen. Genauso wenig wie die rosa Schals und rosa Mützen und rosa Gürtel...
#
Merci, das war doch mal eine gute Antwort!! Ich denke, dass Du da Recht hast .. aber vielleicht hätte die Eintracht das auch deutlicher machen sollen, dass der Entwurf und damit auch die Entscheidung der Fans doch so stark abgefälscht wird.. Jako und die Führungsebene hatten wohl Angst mit einem etwas ungewöhnicheren Trikot aus der Reihe in der Bundesliga zu tanzen.. naja, dann bleiben wir nicht nur sportlich, sondern auch modisch die grauen Mäuse im Mittelfeld   Naja, werde mir das neue Trikot wohl nicht kaufen.. das Fazit dieser ganzen Aktion: Im kern eine gute Idee, aber in der Ausführung sehr, sehr unglücklich   !!!
#
deMaggo schrieb:

Dann erfahr ich, dass es jemand anders dann schneller rausgebracht hat:
Ich habe es hier bei mir: 35 Euro und der letzte Schrott. Billodruck auf Billostoff und unsauber ausgeführt.

Das soll man jemanden glauben der selber sowas verkaufen will? Ich hab den besten Stoff, nein ich, nein ich.......
#
Tobi612 schrieb:
hallo,
wann erscheint das schwarze Trikot der Eintracht?

greez

Zeili29 schrieb:
Im laufe der nächsten Woche wird es wohl im Online Fanshop erhältlich sein.
Steht zumindest auf der Homepage unserer Eintracht.

bei einem ebay-händler ist es jetzt schon zu haben. neu & sofort...

gruß von
henk
#
Können die stolzen Besitzer des neuen Trikots, berichten wie das Trikot, im Vergleich zum aktuellen Heimtrikot, ausfällt. Dabei würde mich im besonderen die breite (in cm.) der XL und XXL Trikots, gemessen unter den Armen, interessieren.

Gruß olemuepp
#
trikots fallen ganz normal aus, gibt sogar m und l in normalen größen
#
kasi1981 schrieb:
trikots fallen ganz normal aus, gibt sogar m und l in normalen größen  


Meinst Du mit normal, wie das aktuelle Heimtrikot?
#
kasi1981 schrieb:
trikots fallen ganz normal aus, gibt sogar m und l in normalen größen  


Ja Normal für Jako.
Man siehts doch schon bei den Spielern, wie beschissen die hängen.
#
Habe unser Home Trikot mit dem weissen (ja, ich habs mir gekauft und das ist auch gut so) größentechnisch verglichen:

Trikot Home Gr.M/L = Away Gr.M (wiklich auf den cm genau)

gruß
bb
#
Das wird ja immer besser, Eintracht ist "Trikotmeister", laut hr-Videotext Seite 211 wurde das Design des Eintracht-Trikots von einer Berliner Hochschule (Studiengang Modedesign) auf platzt 1 gesetzt, Schlusslicht ist Bochum......
#
@Benne Bembel

Danke für Deinen Vergleich!
Da ich entweder XL oder XXL benötige, würde ich mich über einen Vergleich der genannten Größen sehr freuen. Ich denke, dass wäre auch eine Große Hilfe für alle, die das Trikot bestellen wollen. Das es nun statt M/L die Größen M und L gibt, macht die Sache nicht einfacher.  

Gruß olemuepp
#
mehdi1980 schrieb:
Das wird ja immer besser, Eintracht ist "Trikotmeister", laut hr-Videotext Seite 211 wurde das Design des Eintracht-Trikots von einer Berliner Hochschule (Studiengang Modedesign) auf platzt 1 gesetzt, Schlusslicht ist Bochum......


Ich denke wenn man das Trikot unvorbelastet betrachtet, kann einem das Design durchaus gefallen.
#
maz2305 schrieb:
S--G--E schrieb:
Ich werds mir wohl auch holen,... auch in schwarz

wobei ich sagen muss dass es mir wirklich gut gefällt... ich hoffe aber trotzdem dass der adler auf dem ärmel ist. Hab hier auch nochmal eine frage
auf dem Bidl hier ist der adler ja nicht zu sehen, aber es gab doch schonmal bilder von köhler und russ glaube ich, die das trikot anhatten. War dort nicht der adler zu sehen, oder irre ich mich da?  


also ich kann ihn nicht sehen...




Eintracht ist also Trikot Meister... vor allem der Schnitt soll laut der Studie ganz toll sein...  die Ersteller dieser Studie sollten mal zum Augenarzt, oder schnellstens exmatrikuliert werden. Der Schnitt ist seit Jahren eine absolute Katastrophe.


Teilen