>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
kasi1981 schrieb:
schwarze trikots sind heute eingetroffen, allerdings nur in m und xl, sehen aber sehr geil aus!  


vielleicht ist das jetzt ne dumme frage, aber wo sind die eingetroffen?
#
bei karststadt.
(und bei ebay auch...)

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
bei karststadt.
(und bei ebay auch...)

gruß von
henk


bei ebay sind sie schon über ne woche drin! habe mir dort eins bestellt!! stand aber lieferbar erst anfang september!!
#
ich denke mal er meint die beiden Fanshops oder?
#
karstadt sports hanau  
#
kasi1981 schrieb:
karstadt sports hanau    


Wärst du so nett und würdest mir mal die Adresse geben?
#
sgealexmeier14 schrieb:
ich denke mal er meint die beiden Fanshops oder?


Das gute am Fanshop ist der 10% Rabatt...
#
horstihorsti1 schrieb:
kasi1981 schrieb:
karstadt sports hanau    


Wärst du so nett und würdest mir mal die Adresse geben?


Kurt-Blaum Platz 8
63450 Hanau
Telefon: 06181/42893-0
Fax: 06181/42893-30
#
horstihorsti1 schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
ich denke mal er meint die beiden Fanshops oder?


Das gute am Fanshop ist der 10% Rabatt...


 
#
kasi1981 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
kasi1981 schrieb:
karstadt sports hanau    


Wärst du so nett und würdest mir mal die Adresse geben?


Kurt-Blaum Platz 8
63450 Hanau
Telefon: 06181/42893-0
Fax: 06181/42893-30


Dankeschön!
#
Herr*Rauscher schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
ich denke mal er meint die beiden Fanshops oder?


Das gute am Fanshop ist der 10% Rabatt...


   


kapier ich nicht  
#
Wayne's interessiert  

Bei eBay gips einen Anbieter aus Hamburg, der die weißen Away Shirts für 39,90€ zzgl. Porto anbietet.
Watch out!  ,-)
#
sgebensheim schrieb:
Henk schrieb:
bei karststadt.
(und bei ebay auch...)

gruß von
henk


bei ebay sind sie schon über ne woche drin! habe mir dort eins bestellt!! stand aber lieferbar erst anfang september!!


danke für diese information, aber schau doch mal schlappe 13 beiträge weiter nach oben.
nimms mir bitte nicht übel, aber es nervt in diesem forum immer mehr, dass nur noch geschrieben und nicht mehr gelesen wird...

gruß von
henk
#
Ich komme gerade aus FFM und heute gab's tatsächlich die schwarze Ausgabe unseres Auswärtstrikots. Ich muss ehrlich gestehen: Im Original sehen  die Dinger tausendmal besser aus als auf Fotos und Zeichnungen!
Hab mir das schwarze dann auch mal direkt mitgenommen. Es gibt allerdings ein Problem bei den neuen Trikots: Momentan ist keine Beflockung möglich, da diese sich lösen würde. Auf Beflockung müsst ihr also noch ein paar Wochen warten.
Auch von der Qualität ist das Trikot absolut ebenbürtig mit anderen Herstellern (wenn nicht sogar noch besser).
#
horstihorsti1 schrieb:
Momentan ist keine Beflockung möglich, da diese sich lösen würde. Auf Beflockung müsst ihr also noch ein paar Wochen warten.

danke für die info! aber mal eine frage:
wieso wird denn nun eine andere beflockung notwendig sein?!

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Momentan ist keine Beflockung möglich, da diese sich lösen würde. Auf Beflockung müsst ihr also noch ein paar Wochen warten.

danke für die info! aber mal eine frage:
wieso wird denn nun eine andere beflockung notwendig sein?!

gruß von
henk


Sorry, ich habe das nicht ganz korrekt wiedergegeben. Die Beflockung würde sich zwar nicht unbedingt lösen, aber sie würde grau werden.
Ich habe mir das Trikot zwar gekauft, aber habe beschlossen, es erst beflocken zu lassen, wenn diese Probleme behoben sind.
#
horstihorsti1 schrieb:
Henk schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Momentan ist keine Beflockung möglich, da diese sich lösen würde. Auf Beflockung müsst ihr also noch ein paar Wochen warten.

danke für die info! aber mal eine frage:
wieso wird denn nun eine andere beflockung notwendig sein?!

gruß von
henk


Sorry, ich habe das nicht ganz korrekt wiedergegeben. Die Beflockung würde sich zwar nicht unbedingt lösen, aber sie würde grau werden.
Ich habe mir das Trikot zwar gekauft, aber habe beschlossen, es erst beflocken zu lassen, wenn diese Probleme behoben sind.


Ich habe das weiße Trikot (ich finds auch super). Da hab die Probleme mit der Beflockung erst gar nicht....  ,-)
#
horstihorsti1 schrieb:
Henk schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Momentan ist keine Beflockung möglich, da diese sich lösen würde. Auf Beflockung müsst ihr also noch ein paar Wochen warten.

danke für die info! aber mal eine frage:
wieso wird denn nun eine andere beflockung notwendig sein?!

gruß von
henk


Sorry, ich habe das nicht ganz korrekt wiedergegeben. Die Beflockung würde sich zwar nicht unbedingt lösen, aber sie würde grau werden.
Ich habe mir das Trikot zwar gekauft, aber habe beschlossen, es erst beflocken zu lassen, wenn diese Probleme behoben sind.


Ich habe das weiße Trikot (ich finds auch super). Da hab ich die Probleme mit der Beflockung erst gar nicht....  ,-)
#
Wer das (schwarze) Trikot in XL hat, tut mir jetzt mal einen Gefallen und misst die Breite unter den Ärmeln. Klar? Gut. Danke!  
#
Also erst muß ich mal sagen, die ganze Diskusion um das neue Trikot im Vorfeld hat mich ziemlich genervt. Das der Verein das letzte Wort beim Aussehen und der Gestaltung hat muß jedem klar sein!!! Da könnte ja weis Gott was dabei heraus kommen. Ich finde sie haben es toll umgesetzt.    . Die Qualität des Trikots lässt sich sehen, stellt die vergangenen völlig in den Schatten und ist mit den anderern Herstellern absolut zu vergleichen. Ich habe mir und meinem Sohn gleich welche gekauft und habe Freude daran!
Fans der Eintracht die sich jetzt wegen des Abstimmungsproblems ( alles ist ja bekannt ) keines kaufen wollen ok, kann jeder selber entscheiden. Aber Fans die gegen welche wo sich eins gekauft haben schlechte Stimmung machen, sie beschimpfen und anpöbeln usw tun mir wirklich leid. Es gibt aber Leider immer welche wo der Glühfaden in der Birne schon durchgebrannt ist! Ich jedenfalls freue mich sehr über dieses wunderschöne Trikot und hoffe das die mit der negativ Meinung die Minderheit sein werden. Lasst uns unsere Eintracht nach vorne peitschen egal welches Frankfurttrikot der Einzelne trägt!

Für immer SGE


Teilen