>

Wie sieht das neue Auswärts Trikot der Eintracht aus ?

#
FrankieVallie schrieb:
Wer das (schwarze) Trikot in XL hat, tut mir jetzt mal einen Gefallen und misst die Breite unter den Ärmeln. Klar? Gut. Danke!    

#
er meinte sicherlich den abstand zwischen den beiden ärmeln!
interessant wäre für viele onlinebesteller, die nicht die möglichkeit zur anprobe haben, auch noch der abstand zwischen der kragenunterkante und der unterkante des saums der vorderseite.

gruß von
henk
#
 ich habe heute endlich mein schwarzes bekommen (von ebay) und ich muss sagen es ist ein absolut hammer teil in super qualität. zu den fragen der grösse kann ich sagen das die xl etwas breiter ist als das heimtrikot(rot-schwarz)

geiles teil ,-)
#
hotte16 schrieb:
 ich habe heute endlich mein schwarzes bekommen (von ebay) und ich muss sagen es ist ein absolut hammer teil in super qualität. zu den fragen der grösse kann ich sagen das die xl etwas breiter ist als das heimtrikot(rot-schwarz)

geiles teil ,-)  

nimm doch mal einen zollstock zur hand und mach vielen fans eine freude.

gruß von
henk
#
So, da ist das gute Stück endlich! Habe das Trikot heute in weiß bekommen und finde es eigentlich ziemlich gelungen. Der Schnitt ist ein wenig anders als beim aktuellen Heimtrikot. Und zwar sind die Ärmel gerade geschnitten, sodass das Trikot eher ein T beschreibt. Beim Heimtrikot sind die Ärmel hängend (ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt). Über den Adler auf der Schulter möchte ich sagen, dass das dezent aber sehr edel aussieht. Ich denke mit schwarzem Adler hätte es überladen gewirkt.  
Habe folgende Hilfestellung für Online-Besteller aus dem Trikotthread des letzten Jahres übernommen (Copyright by Henk).

neues Auswärtstrikot größe XS:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues Auswärtstrikot größe S:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)

neues Auswärtstrikot größe M:

neues Auswärtstrikot größe L:

neues Auswärtstrikot größe XL:

neues Auswärtstrikot größe XXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 07/08 geringfügig größer aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: 62 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 81 cm.

neues Auswärtstrikot größe XXXL:

Gruß olemuepp
#
Seit aus dem Nörgel-Thread ein Hilfe-Thread geworden ist, ist es hier verdammt ruhig geworden. ,-)
#
Gibt es diese Adlerkralle am Ärmel von der Vorlage nicht auf den endgültigen Trikots ?

Weil entweder ich bin blind, dumm oder beides  

ich seh sie net!
#
Herr_des_Zorns schrieb:
Gibt es diese Adlerkralle am Ärmel von der Vorlage nicht auf den endgültigen Trikots ?

ich seh sie net!

Ich hab euch mal den Adler fotografiert:

#
horstihorsti1 schrieb:
Herr_des_Zorns schrieb:

ich seh sie net!

Ich hab euch mal den Adler fotografiert:

Das ist krank! Absolut krank. Ein Adler, den man noch nicht mal aus der Nähe richtig erkennen kann. Wozu?????
#
Super, danke das das so flott ging...

Seh den Adler zum ersten Mal

aber anhand des Bilds kann ich mir nur schwierig vorstellen wo der jetzt genau am Trikot ist  
#
Herr_des_Zorns schrieb:
Super, danke das das so flott ging...

Seh den Adler zum ersten Mal

aber anhand des Bilds kann ich mir nur schwierig vorstellen wo der jetzt genau am Trikot ist    

Siehe #561: Zwischen oberer Pfeilspitze und Kragen!
#
Krass auf dem extra Bild kommt er mir größer vor als der Platz auf dem Trikot selbst

Aber cool, dann freu ich mich mal auf Personalkauf im REAL  
#
Moin. Ich hab gestern das Ausweich-Trikot in XL bestellt (und hoffe dass es passt, da es beflockt wird).
Wenn es da ist kann ich gerne die Maße reinschreiben.
Ich findes es schön und da ich das Trikot auch mal gerne privat auf Partys etc anziehe finde ich den "Ostfriesland-Alder" (schwarz auf schwarz, bzw weiß auf weiß) ein gelungenes Gummick, was man halt nur aus der Nähe sieht.
#
hotte16 schrieb:

geiles teil ,-)  

bei wem hast du es denn bestellt?? Cortexpower??

habe nämlich auch ein schwarzes da bestellt und weiss net ob sie die grösse schon da haben!! weil ja selbst im fanshop nur m und xl vorhanden sind!!
#
Danke Lieber Designer, der dieses wunderschöne Auswärtstrikot in Weiß (das Schwarze ist ja auch mal geil) sich einfallen lassen hat!

Ich bin so stolz auf unser geiles Trikot, wenns nur ums Trikot gehen würde, wären wir Champions League Sieger!
#
einstrachtfan?
#
Eine Frage: Im online Fanshop steht beim weißen Auswärtstrikot oben das der Eintracht Frankfurt Schriftzug schon drauf ist. Weiß jemand ob beim schwarzen Trikot auch der Schriftzug drauf ist.
Danke
Zeili29
#
Zeili29 schrieb:
Eine Frage: Im online Fanshop steht beim weißen Auswärtstrikot oben das der Eintracht Frankfurt Schriftzug schon drauf ist. Weiß jemand ob beim schwarzen Trikot auch der Schriftzug drauf ist.
Danke
Zeili29

Ist schon drauf, aber restliche Beflockung ist momentan noch nicht möglich.
#
1tr8f4n schrieb:
Danke Lieber Designer, der dieses wunderschöne Auswärtstrikot in Weiß (das Schwarze ist ja auch mal geil) sich einfallen lassen hat!

Ich bin so stolz auf unser geiles Trikot, wenns nur ums Trikot gehen würde, wären wir Champions League Sieger!

Gute Idee ist das eine, aber die Umsetzung muss auch stimmen, deshalb ein fettes DANKE an Jako für die geile Qualität!!!
#
@ horstihorsti1
Kannst Du mal die breite des Trikots (XL) unter den Ärmeln messen. Ich hatte mir das weisse in XXL bestellt, frage mich aber ob mir XL gereicht hätte. Und da ich da schwarze auch noch bestellen muss....

Gruß olemuepp

Teilen